NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Bei mir hat es sich zwischen Evans und Olynyk entschieden, mir hat Olynyk dann als offensiver Center besser gefallen, seine Stats sind auch sehr gut.
Lehne mich mal mit meiner subjektiven Meinung aus dem Fenster und behaupte, dass ich den geilsten FC und geilste 3er Rotation habe :D

EDIT: Courtney Lee ist auch geil :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Hat jemand vergessen Landei eine PN zu schicken? Der war um vorhin online und hat nicht gepickt. Würde schon gleich noch einen raushauen. :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Und LeBron hat er dir wahrscheinlich auch noch weggepickt...:saint:

Ich finde du bist teilweise doch sehr optimistisch, was die Verfügbarkeit von Spielern in der kommenden Runde angeht.:belehr::D

Ja stimmt, woher weißt du das? :saint:

Natürlich bin ich das, von Grund auf bin ich Optimist! Keiner hat behauptet, man soll hier Realist sein. Wäre ja auch absolut langweilig...:D

Aber schön, dass noch mehr Olynyk auf der Rechnung hatten. Dann muss ich mich, a) nicht mehr ärgern und, b) kann ich mir zwei Spieler raussuchen, wenn gerade wir gerade beim Picker vor mir sind...:)
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
ich werde mich noch über diesen Pick aufregen, aber irgendwie hat es mir Green angetan

Green hat seine Vorzüge. Zwar ausschliesslich offensiv, aber es sind grösstenteils eh nur noch Rollenspieler und formschwache Stars bzw Ex-Stars übrig. Von daher hast du mMn nichts zu bereuen. Green ist einer dieser Spieler die explodieren und offensiv ein Spiel kippen können.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
PN kam eine Minute später, sorry war jetzt auch nicht böse gemeint. Weil ich vorher immer nur welche von Steph bekommen habe... :):love3:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
MCW ist für mich mit der schlechteste Pick des gesamten Drafts und ich verstehe ihn überhaupt nicht. Das kann nur aufgrund seiner letzten vier Spiele sein, wo er endlich mal vernünftig trifft (dabei hat er natürlich die drei Spiele davor unterirdisch getroffen). Auf dieser Basis hätte ich dann jedoch einen anderen Spieler gepickt, der in diese Richtung geht. Aber sehe weder den Teamneed noch sonst irgendeinen Grund, weshalb man hier MCW picken sollte.
 
Oben