NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.216
Punkte
113
Naja die ganzen Schlimmen sind die Fans, die sich ihre Gefühle nicht eingestehen können. Das ist viel schlimmer in meinen Augen da man sich so selbst belügt. Die würden ganz gerne wieder mit Lebron feiern und insgeheim mochten sie ihn eh schon immer, aber dooferweise hat man schon x Posts/Statements im Freundeskreis vorschnell losgelassen und kann nun nicht mehr zurückrudern. Es sei denn Mann hat Eier! Gell Jogi :D

Sehe das genauso wie @Grimon
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Vor James waren sie unbedeutend, mit ihm Contender, ohne ihn wieder nichts, nach seiner Rückkehr direkt wieder Contender.

Lieber Trave und genau hier liegt der Hund begraben: Er war Teil eines Teams, er war sogar der Grund warum die Cavs so gut waren - trotzdem darf man nicht vergessen, das er als Erfolg seiner 1sten Cleveland Zeit - nichts vorweisen kann außer 1 Finals. Und dort wurde er gesweept. Danach hatte er das verlieren satt und ging nach Miami. Holte dort 2 Meisterschaften, und als er die Finals verlor bot sich eine Gelegenheit die er nicht auslassen konnte: Zurück in die Heimat, die 3 Top Picks in Folge hatten, und 2 davon genutzt haben um Love zu bekommen. Es gibt nicht umsonst die Gerüchte, die besagen er wäre nicht gekommen - hätte man Pick 1 (Wiggins) damals nicht getradet. Zum endgültigen Contender wurden die Cavs erst durch den Love Trade. Richtig jetzt war er 2 mal in den Finals (mit welchen Team und welche Umstände ist ein anderes Kapitel) aber vorraussichtlich erfolglos.

Wenn man das genauso betrachtet, bekommt das ganze doch einen ganz faden Beigeschmack findest du nicht?

Wie gesagt ich bin kein James Freund, ich respektiere seine Leistung aber dieses ewige hochjubeln, feiern nervt tierisch. Er ging immer den einfachen Weg, er sucht ständig Ausreden, floppt extrem, sein Spiel hat sich kaum entwickelt, er hebt sich ständig in den Mittelpunkt und das nervt einfach tierisch.

Und Spiel 2 als auch Spiel 4 dieser Finals zeigen ganz eindeutig, warum ich so von ihm denke. Überragender Mann bei den Cavs in den Finals bisher ist ganz klar Kyrie. Der beweißt Kampfgeist, probiert Sachen aus, und versucht das Team zu pushen. Der eigentliche Leader des Teams bzw. der "beste" Spieler der Liga taucht mal wieder ab und provoziert Sperren - wirklich toll :crazy: Heute Nacht kann er beweisen, ob er wirklich "noch" drauf hat sowie damals mit den Heat gegen die Celtics zb: Bringt er Leistung werde ich es anerkennen - versagt er mal wieder - sollte er endlich die Courage und Eier haben sich dazu zu bekennen und nicht ständig Ausreden suchen.

Whizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://instagr.am/p/BGjyv_HkSLD/
and-then-they-said-wecouldnt-rrior-ba-nbamemes-beat-them-2809197.png

yall-got-any-more-of-dem-nbamemes-eastern-conference-teams-2806809.png


Alles wird heute gut, da kann ihn Silver auch nicht retten. Es wird seinem "Ruf" sowieso nur mehr schädigen :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Whizkid
Wie bei nahezu allen Deiner Postings über James und/oder die Cavs, kann ich fast keinem Satz von Dir zustimmen. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich was gegen Dich als User habe, ist klar.

Ich wollte Dir lediglich versuchen zu erklären, dass Fans oft irrational handeln und schnell vergessen und dass das nichts mit der Cavs-Fanbase an sich zutun hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
http://instagr.am/p/BGkLB0UDBgM/
Villt. bin ich auch einfach zu stark vom Fußball geprägt. Aber ich finde immer noch nen Witz, dass Green gesperrt wird. Der Ref steht 1 m davor und hat klare Sicht. Dazu die Szene zig Mal am TV geschaut und dann entschieden. Dass dann immer noch ein anderer hergehen kann und rückwirkend was anderes entscheidet, finde ich einfach seltsam. Dass Green beim nächsten Flagrant gesperrt wird, hab ich nie kritisiert. Immer nur die Art und Weise.

Damit ist das nun auch durch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Eigentlich kann LeBron auch nichts mehr gewinnen. Sollten sie heute Nacht einen Sieg klauen, dann sagen alle "war ja klar ohne Green!". Eines der letzten drei Spiele werden die Warriors denke ich holen, somit wird er sich der "großen Schmach" auch nicht entziehen können. LeBron also in einer klaren Lose-Lose-Situation. Mit ein wenig einem Anderen auftreten könnte er sich auf jeden Fall mehr Unterstützer verschaffen, aber wenn man sich selbst "The Chosen One" nennt... puh, da fällt es nicht leicht. Vom Spiel her einer der ganz Großen, vom Auftreten aus meiner Sicht nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Villt. bin ich auch einfach zu stark vom Fußball geprägt. Aber ich finde immer noch nen Witz, dass Green gesperrt wird. Der Ref steht 1 m davor und hat klare Sicht. Dazu die Szene zig Mal am TV geschaut und dann entschieden.

Geht mir ein wenig auch so. Vom Fußball kennt man halt die Tatsachenentscheidung, da passiert sowas nicht. Wäre ja eine Idee für die NBA :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Wo war denn Golden State mit seiner Fanbase vor 5-6 Jahren? War der Support da auch schon so groß?

Die Warriors gelten als eine der besten Fanbase der Liga, die trotz langem, katastrophalem Management eigentlich immer loyal hinter der Mannschaft standen. Dass die Stadien nicht immer ausverkauft sind, ist das eine, und bei Erfolg sind immer plötzlich viele neue Fans am Start, aber die Sache mit dem Trikot verbrennen etc ist ein Witz.
Ich sehe jetzt nicht, wo man sagen muss, dass Cleveland unbedingt einen Titel braucht oder er ihnen besonders zu gönnen wäre.

Ist doch normal, dass man sich mit Spielern identifiziert. Mich hat Dallas vor Dirk auch nicht interessiert und wenn der aufhört wird es das auch nicht mehr tun.

Schliesse nicht von dir gleich auf Andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Eigentlich kann LeBron auch nichts mehr gewinnen. Sollten sie heute Nacht einen Sieg klauen, dann sagen alle "war ja klar ohne Green!". Eines der letzten drei Spiele werden die Warriors denke ich holen, somit wird er sich der "großen Schmach" auch nicht entziehen können. LeBron also in einer klaren Lose-Lose-Situation. .

Quatsch, wovon redest du denn? LeBron ist klar der beste der Welt, eigentlich verliert er nur wegen seinem katastrophalen Supporting Cast. Dazu war Kevin Love auch noch anderthalb Spiele verletzt. An LeBron kann es überhaupt nicht liegen. Also ehrlich, das solltes du nicht verwechseln :saint:.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Quatsch, wovon redest du denn? LeBron ist klar der beste der Welt, eigentlich verliert er nur wegen seinem katastrophalen Supporting Cast. Dazu war Kevin Love auch noch anderthalb Spiele verletzt. An LeBron kann es überhaupt nicht liegen. Also ehrlich, das solltes du nicht verwechseln :saint:.

Sheldon halt das Sarkasmus-Schild hoch... :belehr:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Zu den Cleveland Fans. Ich finde es auch peinlich, dass jemand der den Verein so auflaufen ließ empfangen wird als wäre nie was geschehen. Ich kann mir das nicht bei allen Vereinen vorstellen. Andererseits in einer Stadt, die bei allen relevanten Sportarten in den USA über 60 Jahre kein Meisterschaft erlebt hat ist die Verzweiflung auch größer.

Wobei ich es eher den Browns im Football gönne als den Cavaliers, dass sie eine Meisterschaft nach Cleveland bringen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wobei ich es eher den Browns im Football gönne als den Cavaliers, dass sie eine Meisterschaft nach Cleveland bringen.

Mag sein, aber die Browns werden noch wesentlich mieser als die Cavs geführt und sind Lichtjahre von einem Titelrun entfernt, das muss selbst ich als Browns-Supporter eingestehen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Mag sein, aber die Browns werden noch wesentlich mieser als die Cavs geführt und sind Lichtjahre von einem Titelrun entfernt, das muss selbst ich als Browns-Supporter eingestehen.

Das kann schon sein, aber ich würde es Ihnen halt gönnen. Vor allem, da nach dem Umzug der ursprünglichen Browns franchise nach Baltimore es umgehend mit dem Superbowl geklappt. Mittlerweile sind es zwei. Cleveland hat wirklich immer nur auf die Fresse bekommen.

Vielleicht gönnt man ihnen deswegen in Filmen ein Happy End. Indianer von Cleveland und Draft Day... ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Toll, Dellavedova bekommt innerhalb von kürzester Zeit 2 Phantomcalls angehängt... o_O

Beim Zweiten wurde er sogar gefoult und nicht anders herum...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Irving ist heiß wie sonst was. Braucht ein wenig das Handling vom Ball und macht dann dadurch jeden schwierigen Wurf rein...

James ist Defensiv im Beastmodus. Überall seine Hände dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben