NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ohje werden die Cavs heute vermöbelt. 0:4 ist wirklich mega stramm und ne Hausnummer. Wenn James bei diesem Hühnerstall bleibt ziehe ich den Hut aber ich kann mir niemals vorstellen wie er es schaffen soll gegen ein gesundes Boston Team nächstes Jahr zu bestehen. Groß umbauen können die Cavs den Kader nicht und ich wünsche mir das Lebron gehen wird. Es wäre nochmal ein neuer Kick für die ganze Liga...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
James wird gehen. Das Interview von gestern hat eigentlich deutlich gemacht, das er mit anderen Leuten spielen will und die meisten haben ja noch 2 Jahre Vertrag bei Cleveland.
---
Gratulation an Steve Kerr...überholt Jordan nun mit 2 Ringen...goat!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
So sieht das dann aus, wenn LeBron ein "normales" Spiel hat.

Und ja, das war sein letztes Spiel für Cleveland. Da ist einfach zuwenig Potenzial und irgendwann muss LeBron auch mal den Workload reduzieren, auf Dauer kann er diese Belastung nicht durchhalten, er wird nächste Saison 34.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Das Spiel sah wieder nach LeQuit aus und das war nachdem Interview von gestern irgendwie klar. 13 Würfe nur und kaum D Effort. Da war null Wille wenigstens 1 Sieg noch zu holen. Als Leader find ich das schwach, auch wenn seine Mitspieler oft enttäsucht haben.

Das Urteil finde ich harsch. Mir kam es auch so vor, als hätte er auch kein Glauben mehr. Aber ich kann es in diesem Fall verstehen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Herzlichen Glückwunsch an die Warriors und die 12 verrückten User die auf einen Sweep getippt haben. Insgesamt ist dieses Team einfach zu stark auch wenn ich bis heute glaube das die Rockets mit Paul eine riesen Chance gehabt hätten.

Curry, Thompson und Durant sind einfach mega krank in einem Team. Wenn einer mal nen miesen Tag hat macht halt ein anderer 30-40 Punkte und das war der Unterschied zu den Cavs. Außer James und ab und an ein paar ordentliche Spiele von Love kam da nix.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
*schnarch*

NBA Finals, Game 4 ..und ich lese ab Mitte 3.Viertel lieber ein Buch und höre nur noch so halb hin. Ganz toll, wirklich. Aber alles kein Problem, Superteams sind sooooo unterhaltsam, das hälst du nicht aus..

:rolleyes::sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich glaube du bist dem herzinfarkt näher, wenn ich mir den thread hier so durchlese ;)

Ne, seit 2011 ist alles geschmeidig. Ich wünsche den warriors noch fünf Ringe am Stück damit Silver endlich merkt wie beschissen sein Produkt geworden ist und kaum eine Sau mehr einschaltet ;)

Ob die Warriors dann drei oder acht Ringe haben ist auch egal...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Man hat James einfach angemerkt, dass er vor allem Mental komplett am Ende war und froh ist, dass das ganze endlich vorbei ist. Der hat die besten Playoffs der Geschichte gespielt, unzählige Male über die volle Distanz, musste 2x ins Game 7 und halt die ganze Truppe alleine getragen. Irgendwann geht's einfach nicht mehr. Völlig verständlich, dass er ab dem dritten Viertel nicht mehr voll dabei war.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ne, seit 2011 ist alles geschmeidig. Ich wünsche den warriors noch fünf Ringe am Stück damit Silver endlich merkt wie beschissen sein Produkt geworden ist und kaum eine Sau mehr einschaltet ;)

Ob die Warriors dann drei oder acht Ringe haben ist auch egal...

Ich kann die Kritik gegen die Warriors oder auch Silver nicht nachvollziehen. Golden State mag einem unsympathisch sein oder man ist genervt von den Titel der letzten Jahre aber man muss einfach mal akzeptieren welch gute Arbeit da geleistet wurde. Curry ist ein Eigengewächs und an #7 gepickt...Thompson ebenso an #11...Green ein 2. Rundenpick...sie spielen seit Jahren mit Gurkencentern und haben halt vieles richtig gemacht. Barnes war damals auch ein Baustein den man ebenso selbst gepickt hat und die Verpflichtung von Iguadala war bis heute Gold wert.

Wenn man eine Sache kritisieren will dann die das ein Überspieler wie Durant zu diesem Superteam gewechselt ist. Er zeigt das er einer der besten Player auf diesem Planeten ist und die Warriors konnten diese Verpflichtung nicht ablehnen. Mag die Liga vielleicht langweiler gemacht haben aber wem will man das übel nehmen? Durant selbst, das er im besten Team im besten Alter Titel gewinnen will? Den Warriors das sie als bestes Team noch besser wurden?

Es ist halt so gekommen und die Warriors profitieren seit Jahren einfach von ihren starken Draftergebnissen der Vergangenheit und das sie diese Spieler wie Curry, Thompson und auch Green zu absoluten Superstars entwickelt haben.

Ich kann diese ganze Kritik wegen Superteam nicht nachvollziehen auch wenn ich ehrlich bin das mir Golden State als Truppe nicht abgeht. Diese arroganten Typen die ständig auf ihrem Mundschutz rumkauen oder diese gestörten Freaks wie Green muss man nicht mögen aber sie machen halt sportlich den Unterschied aus!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann die Kritik gegen die Warriors oder auch Silver nicht nachvollziehen. Golden State mag einem unsympathisch sein oder man ist genervt von den Titel der letzten Jahre aber man muss einfach mal akzeptieren welch gute Arbeit da geleistet wurde. Curry ist ein Eigengewächs und an #7 gepickt...Thompson ebenso an #11...Green ein 2. Rundenpick...sie spielen seit Jahren mit Gurkencentern und haben halt vieles richtig gemacht. Barnes war damals auch ein Baustein den man ebenso selbst gepickt hat und die Verpflichtung von Iguadala war bis heute Gold wert.

Wenn man eine Sache kritisieren will dann die das ein Überspieler wie Durant zu diesem Superteam gewechselt ist. Er zeigt das er einer der besten Player auf diesem Planeten ist und die Warriors konnten diese Verpflichtung nicht ablehnen. Mag die Liga vielleicht langweiler gemacht haben aber wem will man das übel nehmen? Durant selbst, das er im besten Team im besten Alter Titel gewinnen will? Den Warriors das sie als bestes Team noch besser wurden?

Es ist halt so gekommen und die Warriors profitieren seit Jahren einfach von ihren starken Draftergebnissen der Vergangenheit und das sie diese Spieler wie Curry, Thompson und auch Green zu absoluten Superstars entwickelt haben.

Ich kann diese ganze Kritik wegen Superteam nicht nachvollziehen auch wenn ich ehrlich bin das mir Golden State als Truppe nicht abgeht. Diese arroganten Typen die ständig auf ihrem Mundschutz rumkauen oder diese gestörten Freaks wie Green muss man nicht mögen aber sie machen halt sportlich den Unterschied aus!!!

Klar hat GS genial gedraftet (mit dem entsprechenden Glück daß da andere Teams vorher verkackt haben obwohl sie Curry/Klay auf der Liste hatten etc), dazu dann noch der Cap Spike als finaler Nagel, der Durant ermöglicht hat. Und lustigerweise ist dieser Cap Spike auch den Owner bzw. der Spielervereinigung (vorne dran Lebron und Paul) zuzurechnen.

Ich meinte es auch gar nicht Anti-Warriors, die haben alles halt maximal ausgenutzt...aber sie sind aktuell halt eben das Symbol für Langeweile und Dreiergechucke. Und wenn dann (neben Draymonds nonstop Gefasel) Klay ankommt von wegen die Konkurrenz müsse dann eben einfach besser werden, dann hilft das auch nicht. Wenn sich halt bei einem einmaligen Cap Spike ein Top-3 Spieler entscheidet zu einem 73 win Team zu wechseln, kann die Konkurrenz nicht wirklich viel machen. Außer wenn sich irgendwo ein Superteam in der FA bildet, aber ändert an der allgemeinen Langeweile dann doch weniger. Die Playoffs waren bis auf zwei serien doch eine komplette Enttäuschung...
 
Oben