NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Genau. :laugh::laugh:

Gerade meine, der ich ja absolut und zu 100% "pro Lebron" bin. :crazy::laugh::laugh:

Nun, du widersprichst mir. Selbst Stephen A. Smith analysiert es so:

ich habe übrigens noch keinen Versuch gesehen die einzelnen Argumente zu widerlegen, finde ich wirklich erstaunlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe Lebron oft verteidigt, aber das war heute vom Tipoff bis zur PK sehr schwach. Er ist halt nur ein Mensch.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Hier wurde neulich "Trump" und jetzt Stephen A. zitiert und sich dann gewundert, dass man nicht auf Argumente eingeht - aber klar, das kann nur bedeuten, dass man richtig liegt. :laugh:

Dann macht euch doch mal die Mühe zu argumentieren als sich nur hinzustellen und zu zetern dass alles nciht stimmt. Ist ja wie mit 3 jährigen hier.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Mit nem Troll zu diskutieren macht einfach keinen Sinn. Kann ich besser nem 3 jährigen Auto fahren beibringen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
A wise man told me don‘t argue with fools,
cause people from a distance
can‘t tell who is who.

Passt zu manchen amerikanischen Journalisten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dann macht euch doch mal die Mühe zu argumentieren als sich nur hinzustellen und zu zetern dass alles nciht stimmt. Ist ja wie mit 3 jährigen hier.

Warum sollte man sich diese Mühe machen? Du bist der einzige User hier den ich überhaupt schon auf Ignore hatte - in 13 Jahren. 2x bereits. Dennoch wollte ich mich nicht der Meinung verschließen und habe Dich jeweils wieder "zurück geholt". Bin selbst nicht sicher warum. Das mag an sich egal sein bzw. keine Bedeutung haben, aber das Ding ist, dass ich persönlich trotzdem keinen Grund sehe mit Dir zu diskutieren.

Ich sehe da einfach keine Diskussionsgrundlage. In meinen Augen erzählst Du so viel Blödsinn über LeBron James, dass ich keine Motivation verspüre, mir die Mühe zu machen, Dir irgendwas zu erklären bzw. meine Sichtweise darzulegen. Kann das natürlich nur direkt aus meiner Perspektive beschreiben. Das hat auch nichts mit einer "unbequemen" Meinung zutun, die man hier dann und wann über LBJ liest, sondern Du bist in meinen Augen einfach ein verlorener Fall und zwar der einzige hier im Forum - das Ziel ist nicht zwangsläufig andere zu überzeugen, aber mit allen anderen Usern hätte ich zumindest das Gefühl, dass es nicht sinnlos ist zu diskutieren - auch wenn ich schon weiß sie niemas überzeugen zu können. Das wird Dir keine schlaflosen Nächte bereiten, ist halt nur meine persönliche Erklärung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dann macht euch doch mal die Mühe zu argumentieren als sich nur hinzustellen und zu zetern dass alles nciht stimmt. Ist ja wie mit 3 jährigen hier.

Ich warte ja auch noch auf deine Begründung, inwiefern TT und Smith die jetzige Kaderzusammenstellung groß verändert hätten. Also mach dir doch mal die Mühe zu argumentieren ;).

Und S.A.Smith macht das gleiche wie du. Er beschwert sich - auch zu Recht - über das Preis-Leistungsverhältnis von TT und Smith. Doch auch da kommt kein Wort darüber was die Alternative in Sachen Teambuilding gewesen wäre.

Schimpfen kann jeder. Aber kannst du auch Lösungen für das Problem anbieten?

Einzige knifflige Punkt ist Irving. Hier kennen wir die Hintergründe einfach nicht. Meldungen zufolge ear LBJ gegen den Trade. Keine Ahnung ob das stimmt? Klar ist aber wohl, dass seine Präsenz nicht unbeteiligt war. Unklar jedoch ob er das verschuldet hat. Ex GM Griffen äußerte sich ja mehrmals darüber, dass Irving sein eigenes Team wollte, da er in der öffentlichen Meinung nur der Robin von James sei.
Jetzt ist LBJ sicher nicht die Bescheidenheit in Person. Doch hätte das in der öffentlichen Wahrnehmung wirklich was geändert. Hinter solchen Kalibern stehen nunmal fast alle Spieler im Schatten. Einzig Duncan hat es mit seiner Art geschafft das Rampenlicht nicht auf sich zu ziehen. Und nicht jeder kann sein wie Duncan. Deshalb finde ich es extrem schwer zu beurteilen, welche Rolle LBJ bei Irvings Abgang gespielt hat und ob es ein realistisches Szenario gegeben hätte dies zu vermeiden. Und da kommt ja auch von S.A.Smith nur leeres Gewäsch. "Trug in irgendeiner Weise seinen Teil dazu bei". Glückwunsch für diese Analyse. Wer sportlich einen anderen in den Schatten stellt, trägt beispielsweise auch seinen Teil bei. Doch was wäre die Lösung? Schlechter spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Die Messe um den möglichen Titel war rückblickend schon gepredigt als Kyrie letzten Sommer in Richtung der Kelten abreiste. Den unerwarteten Abgang eines solchen Spieler kannst du einfach heutzutage in der heutigen NBA nicht mehr auffangen.

Jo, der Trade hat Cleveland vollkommen kalt erwischt, den haben sie echt nicht kommen sehen. ;)
 
Oben