NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Die Lebron-Fraktion sollte einfach mal leise sein. Fakt ist, er wurde in den Finals gesweept, nichtmal Leonard-Lose Spurs und AD mit seinen Pels haben einen Sweep kassiert. Das ist die verdammte Realität und nichts anderes.


Und was genau willst du damit aussagen?:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Und was genau willst du damit aussagen?:crazy:

Es ist alles gesagt, für alles weitere wende dich an Stephen A. Smith oder andere Medienvertreter. Es gibt auch noch wichtigere Themen, z.B. steht die Draftnight vor der Tür, wir haben wichtigeres zu tun als uns mit solchen uninteressanten Themen Ewigkeiten aufzuhalten.

Bist du Cavs-Hool? Wenn ja dann müsstest du ja auch mit den Gedanken schon beim Draft sein, ihr habt immerhin Pick nr.8 ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Oje, lass doch bitte deine Versuche, witzig zu sein und nein, es ist überhaupt nicht alles gesagt. Nachdem du dich durch deine Art in den vorherigen Playoffsthreads schon lächerlich gemacht hast, willst du das mit der jetzigen Trollerei noch überbieten? Aber gut, es ist nicht regelwidrig.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ein Ende der goldenen Ära ist jedenfalls nicht in Sicht. 3. Titel in 4 Jahren, das ist echt der Wahnsinn. Die sind auf einem guten Weg, eines der besten Basketsball-Teams der Geschichte zu werden.

Die Zukunft von LBJ ist ja weiter ungewiss...
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Echt geil, diese Warriors. Im Finale gegen die Cavs verlieren, dann KD35 recruiten (Draymond: KD we need you), der für seine Legacy endlich nen Ring haben will, somit dann voll overpowered sein und dann nach den Finalssiegen die Gegner, bzw. LeBron verhöhnen mit Memes usw. Deshalb finde ich diese Truppe (außer) Klay einfach unsympathisch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Echt geil, diese Warriors. Im Finale gegen die Cavs verlieren, dann KD35 recruiten (Draymond: KD we need you), der für seine Legacy endlich nen Ring haben will, somit dann voll overpowered sein und dann nach den Finalssiegen die Gegner, bzw. LeBron verhöhnen mit Memes usw. Deshalb finde ich diese Truppe (außer) Klay einfach unsympathisch.

Aber dieses leichte auf die Arme nehmen mit Shirts oder was auch immer ist doch mittlerweile fast normal. Ich denke da an die Halloween-Party der Cavs zurück, als man auch die Warriors verhöhnte. Soll man jetzt, weil man die Übermannschaft ist und den erwarteten Titel auch erringt, alles sein lassen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist alles gesagt, für alles weitere wende dich an Stephen A. Smith oder andere Medienvertreter. Es gibt auch noch wichtigere Themen, z.B. steht die Draftnight vor der Tür, wir haben wichtigeres zu tun als uns mit solchen uninteressanten Themen Ewigkeiten aufzuhalten.

Du glaubst auch, dass im Postillon nur wahre Nachrichten stehen, oder?
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
es geht nicht ums "verhöhnen" an sich, sondern im zusammenhang mit der vorgeschichte ist das völlig daneben. ich laufe auch nicht gegen einen einbeinigen und lache den nach meinem sieg aus...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Aber dieses leichte auf die Arme nehmen mit Shirts oder was auch immer ist doch mittlerweile fast normal. Ich denke da an die Halloween-Party der Cavs zurück, als man auch die Warriors verhöhnte. Soll man jetzt, weil man die Übermannschaft ist und den erwarteten Titel auch erringt, alles sein lassen?

Nein, aber man kann einen gesunden Mittelweg finden und das finden die Warriors oftmals nicht. Kein Handshake nach dem Spiel zB ist absoluter Kindergarten. Genauso wie diese Fake Toughness von Durant und diese teilweise völlig überzogene Lässigkeit von Curry. Das wirkt auf Außenstehende einfach respektlos.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nein, aber man kann einen gesunden Mittelweg finden und das finden die Warriors oftmals nicht. Kein Handshake nach dem Spiel zB ist absoluter Kindergarten. Genauso wie diese Fake Toughness von Durant und diese teilweise völlig überzogene Lässigkeit von Curry. Das wirkt auf Außenstehende einfach respektlos.

Bin ich ja, bis auf Curry vielleicht, voll bei dir. Handshake verweigern ist wirklich Kindergarten. Aber mir ging es jetzt um das, was auf der Parade war und das veräppeln. Angenommen die Cavs hätten gewonnen, meinst du nicht, dass da auch einige Spitzen ausgeteilt worden wären? Wäre das dann respektvoller? Ich sehe das einfach nicht so eng, sollten sie nächstes Jahr unterlegen sein, dann müssen sie eben auch mit Spott rechnen. Aber wer austeilt muss auch einstecken können.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.028
Punkte
113
Ja die Chance als demütigstes Team in die Analen einzugehen (wie geil ist diese Redewendung? :D) sind für die Warriors definitiv vorbei.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Bin ich ja, bis auf Curry vielleicht, voll bei dir. Handshake verweigern ist wirklich Kindergarten. Aber mir ging es jetzt um das, was auf der Parade war und das veräppeln. Angenommen die Cavs hätten gewonnen, meinst du nicht, dass da auch einige Spitzen ausgeteilt worden wären? Wäre das dann respektvoller? Ich sehe das einfach nicht so eng, sollten sie nächstes Jahr unterlegen sein, dann müssen sie eben auch mit Spott rechnen. Aber wer austeilt muss auch einstecken können.

Und gerade ein Durant kann halt absolut gar nicht einstecken, das hat die Vergangenheit um Fake Accounts und zuletzt völlig lächerliche Interviews gezeigt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Nein, aber man kann einen gesunden Mittelweg finden und das finden die Warriors oftmals nicht. Kein Handshake nach dem Spiel zB ist absoluter Kindergarten. ... Das wirkt auf Außenstehende einfach respektlos.

Das ist doch Blödsinn. Harden und Paul sind nach der Niederlage in Spiel 7 direkt in die Kabine und haben niemandem gratuliert und ihre Mitspieler alleine draussen stehen gelassen. Da wurde hier kein Wort drüber verloren, als ich es sogar als Grund für meine Abneigung genannt habe, wurde ich fast schon dumm angegangen.

Lebron hat allen Warriors ausser Iguodala gratuliert und auch hier den Handshake und die Gratulation verweigert. Ausser einem (?) Beitrag kein Wort darüber. Aber jetzt wo Draymond den Handshake von TT, der ihm in der Serie den Ball ins Gesicht gedrückt hat und wo es in jedem Spiel gekracht hat, den Handschlag verweigert, ist es inakzeptable Verhöhnung :laugh:

Nur mal zur Info:

As Thompson made his way toward the Oracle Arena tunnel late in overtime with the Cavs’ security staff, he could be seen telling Green to meet him outside. Green, who’s never one to back down from a challenge, said he’s more than willing to do just that – so long as he doesn’t lose any money in the process.

Die Beiden sind alles andere als Freunde und Tristan Thompson hat sich die ganze Serie schon daneben benommen (und hatte Glück nicht gesperrt zu werden), aber hey, wenn Draymond ihm den total unglaubwürdigen Handschlag verweigert ist er ein unsportlicher Sack. Ich hätte TT auch nicht die Hand gegeben, das wäre doch fast schon heuchlerisch und total unglaubwürdig.

Ich finde es schon krass, dass viele hier die NBA zu soft finden und sich dann über so etwas echauffieren.

Lebron und die Cavs sind auch keine Heiligen was sowas betrifft, wenn man sich an die Aktion gegen Dirk mit seiner Krankheit erinnert oder dem Halloween Kuchen mit den Warriors auf dem Grabstein. Wer austeilt muss einstecken können - die Warriors teilen aus, mussten aber bei der Niederlage auch einstecken, genauso wie Curry den Shimmy von Paul einstecken musste und Durant die Cupcake rufe aus OKC dulden musste. So ist der Sport, aber da ist doch nichts schlimmes dabei. Aber sich dann die Bösen rauspicken, und die Anderen ignorieren (weil sie auf der Seite der Verlierer stehen?) ist doch schwach.

es geht nicht ums "verhöhnen" an sich, sondern im zusammenhang mit der vorgeschichte ist das völlig daneben. ich laufe auch nicht gegen einen einbeinigen und lache den nach meinem sieg aus...

Wer ist denn hier bitte ein "Einbeiniger", Lebron?! Du meinst doch nicht ernsthaft, man müsse Lebron in einem Duell gegen die Warriors mit einem körperlich Behinderten in einem Spiel gegen einen gesunden Menschen vergleichen, oder?! Das treibt den Lebron Fandom ja komplett auf die Spitze.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Bei der Geschichte mit den Handshakes geht es mir um gar kein Team, hab es nur halt bei Green gesehen. Das ist ******e, egal welcher Spieler oder welches Team.
 
Oben