NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
es ist unglaublich wie sehr ich mich freu. leider habe ich noch gar keinen weg gefunden meiner freude angemessen ausdruck zu verleihen (also außer das ich mir das haupthaar abgeschnitten habe), irgendwelche vorschläge? ;)
Neulich ist hier nach einem gewonnenen Aufstiegsspiel ein Spieler nackt einmal rund um den Fußballplatz gerannt - vielleicht gibt Dir das eine Inspiration ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zahl des Tages:
0 (NULL)
(Anzahl der Punkte die Dwight Howard gemacht hat während er von Pau Gasol verteidigt wurde)
Immer wieder dieser softe Gasol...

Während die Lakers sportlich unantastbar überzeugen gibt es zum Glück noch deren Fans, die mir weiterhin genug Gründe geben um meinen Lakers-Hass zu füttern und mich über die Dummheit diverser Fangruppen aufzuregen :thumb:

Glückwunsch an die Lakers, das beste Team ist Meister, ein Repeat ist nicht unwahrscheinlich. Summa summarum war kein Team wirklich gut genug, um den Champ zu gefährden. Explizit freut mich der Titel nur für Lamar Odom, den einzigen sympathischen Laker. "And I hope, next year they won't win it again". In diesem Sinne auf ein Neues nächstes Jahr :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Tätowiere dir "Luke Walton" auf die linke Ar$chbacke und "DJ Mbenga" auf die rechte...

Neulich ist hier nach einem gewonnenen Aufstiegsspiel ein Spieler nackt einmal rund um den Fußballplatz gerannt - vielleicht gibt Dir das eine Inspiration ;)

also, ich fasse zusammen:

ausziehen, pobacken mit luke und dj tattoowieren, quer über den campus zum streetballplatz und zurück flitzen... klingt sehr feierlich. ich versuche mir genug ratskrone dosenbier zu kaufen um mich dazu durchzuringen... ;)

Während die Lakers sportlich unantastbar überzeugen gibt es zum Glück noch deren Fans, die mir weiterhin genug Gründe geben um meinen Lakers-Hass zu füttern und mich über die Dummheit diverser Fangruppen aufzuregen :thumb:
worüber aufregen? ESPN Stats and Information charted Gasol single-covering Howard on 38 possessions -- and Howard did not score from the field on any of them.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
worüber aufregen? ESPN Stats and Information charted Gasol single-covering Howard on 38 possessions -- and Howard did not score from the field on any of them.

Es ging mir dabei nicht um den schlichten Fakt, Zahlen sind meistens schwer zu bestreiten. Mir ist lediglich die Unfähigkeit, kontinuierliche Ironie zu verstehen und die Tatsache, dass er es nach dem Sieg seines Teams nochmal nötig hat einen Seitenhieb zu verteilen, negativ aufgefallen.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Es ging mir dabei nicht um den schlichten Fakt, Zahlen sind meistens schwer zu bestreiten. Mir ist lediglich die Unfähigkeit, kontinuierliche Ironie zu verstehen und die Tatsache, dass er es nach dem Sieg seines Teams nochmal nötig hat einen Seitenhieb zu verteilen, negativ aufgefallen.

1. ist das keine ironie wenn die mehrzahl der basketball-gucker nicht sieht dass gasol ein unglaublich talentierter und hart arbeitender spieler ist. ständig liest und hört man "zu soft um gegen howard zu spielen" "den nuggets big men ist er nicht gewachsen" ... wo ist da bitte ironie? viele verwechseln einfach 50kg weniger muskelmasse mit softheit... deswegen hats mich umso mehr beeindruckt wie er howard verteidigt hat.

2. war das nicht als seitenhieb sondern als lustige / erstaunliche information gedacht.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Offensichtlich haben manche hier einfach zu schnell einen Knoten im Schlüpper. Was an dieser Bemerkung nun so schlimm sein soll ist mir nicht ganz begreiflich. Hauptsache man kann gleich wieder auf die bösen Lakers-Fans kloppen.:rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
glückwunsch an die lakers, verdienter champ!

die lakers sind zufrieden, phil ist zufrieden, kobe im paradies, die nba ist zufrieden, stern natürlich auch!

jetzt können wir uns ja auf den draft und die off season konzentrieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Offensichtlich haben manche hier einfach zu schnell einen Knoten im Schlüpper. Was an dieser Bemerkung nun so schlimm sein soll ist mir nicht ganz begreiflich. Hauptsache man kann gleich wieder auf die bösen Lakers-Fans kloppen.:rolleyes:
Sehe ich ähnlich. Klar, die feinste Art ist es nicht. Aber, verd... nochmal, die Lakers haben gerade die Championship gewonnen! Also lasst uns feiern und seht mal über den einen oder anderen Spruch weg, ohne gleich die "arrogante Lakers-Fans"-Keule rauszuholen.

Was hätten wir uns alles anhören dürfen, wenn die Lakers es nicht gepackt hätten? Ich bitte einfach um etwas Nachsicht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Glückwunsch an die Lakers, das beste Team ist Meister, ein Repeat ist nicht unwahrscheinlich. Summa summarum war kein Team wirklich gut genug, um den Champ zu gefährden. Explizit freut mich der Titel nur für Lamar Odom, den einzigen sympathischen Laker. "And I hope, next year they won't win it again". In diesem Sinne auf ein Neues nächstes Jahr :)

Geht mir auch so. Nach den ganzen Schicksalsschlägen, die Odom in den letzten Jahren verkraften musste, freut es mich umso mehr für ihn.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Auf diese Art von lustigen Infos kann ich getrost verzichten.
Offensichtlich bin ich nicht der Einzige.

Sein Beitrag hatte zumindest mehr Gehalt als dieses übertriebene Geheule., was mir nicht zum ersten Mal auffällt. Darauf kann ich auch exzellent verzichten.

Sonst: Verdienter Sieg. Die Magic hätten vielleicht mit etwas mehr Erfahrung und auch ein wenig Glück mehr als nur einen Sieg erreichen können.

Bin jetzt gespannt, was im nächsten Jahr passiert. Wie motiviert alle sind, um den Titel zu verteidigen. Unmotiviete Spiele kennen wir ja. Deshalb hoffe ich nicht, dass sich die Lakers nächstes Jahr früher verabschieden. Aber jetzt wird erst mal gefeiert. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schön, dass der bste Bballer der letzten 10 Jahre endlich seinen Titel ohne Shaq bekommen hat.

Denke nicht, dass Kobe sich noch großartig motivieren können wird. 31 Jahre, 13!!! NBA Saisons, 4 Titel, Scoring Titel, MVP, olympisches Gold, von den Gegnern mehrheitlich zum "Besten" ernannt. Mehr geht nicht!

:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Schön, dass der bste Bballer der letzten 10 Jahre endlich seinen Titel ohne Shaq bekommen hat.

Denke nicht, dass Kobe sich noch großartig motivieren können wird. 31 Jahre, 13!!! NBA Saisons, 4 Titel, Scoring Titel, MVP, olympisches Gold, von den Gegnern mehrheitlich zum "Besten" ernannt. Mehr geht nicht!

:thumb:

Ich finde der zweite Satz schließt den ersten aus. Kobe wäre nicht Kobe bzw der "beste Baller der letzten 10 Jahre" geworden, wenn er nicht dieses unbedingte Streben nach dem Optimum verkörpern würde. Er wird mit Sicherheit alles tun für Titel Nr 5, ich glaube nicht, dass der jetzt schon satt ist.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Schön, dass der bste Bballer der letzten 10 Jahre endlich seinen Titel ohne Shaq bekommen hat.

Denke nicht, dass Kobe sich noch großartig motivieren können wird. 31 Jahre, 13!!! NBA Saisons, 4 Titel, Scoring Titel, MVP, olympisches Gold, von den Gegnern mehrheitlich zum "Besten" ernannt. Mehr geht nicht!

:thumb:
also der kobe den ich "kenne", würde wohl am liebsten bill russels ringsammlung überbieten und jede saison mvp werden.
deshalb sollte man echt nicht denken er würde sich jetzt zurücklehnen. ich glaube sogar nächste saison wird man einen noch besseren kobe sehen. mehr assists, ausgeruhter, mehr mentor und floor general als scoring-fabrik. ich erwarte noch ein bis drei ernsthafte titelangriffe von diesem team mit kobe am ruder.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Auch von mir noch ein Glückwunsch an die Lakers und Kobe zu den beiden Titeln.
Das beste Team hat den Titel geholt, also geht das wohl in Ordnung:smoke:
Orlando wünsche ich nächstes Jahr wieder alles Gute, das Team hat echt Potenzial.
 
Oben