NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mamba Music Video Montage Created by Stanford Students
posted by


Check out the following link to see a blazin' video created by Stanford students, Jay Kilachand and Abteen Bagheri-Fard.

http://davissportsdeli.com/wordpres...-students-mix-lil-wayne-with-kobe-highlights/

Paying homage to the Black Mamba, Kilachand and Bagheri-Fard took Lil Wayne’s recent shout-out to Kobe – the song “Kobe Bryant” – and created an amazing compilation of footage from Kobe’s career intercut with bits of Weezy’s music videos.

Great video, guys!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Glückwunsch, LA.

4:1 sieht eindeutiger aus als es wirklich war. Fällt der Layup von Lee - da bin ich mir ganz sicher - geht diese Serie über sieben Spiele.

Was solls, Dwight wird uns noch mindestens ein Mal in die Finals führen... da bin ich mir sicher.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
4:1 sieht eindeutiger aus als es wirklich war. Fällt der Layup von Lee - da bin ich mir ganz sicher - geht diese Serie über sieben Spiele.
never, da brauchen wir nicht über eine vergebene chance zu diskutieren, spiel 1 und 5 waren dafür zu klar!
außerdem wurden 2 spiel in fremder halle gewonnen.
ich rede die lakers nicht gerne groß aber in diesen playoffs waren die schweren gegener der lakers eher houston und denver!

p.s wer behauptet bynum wäre ein faktor im letzten jahr gewesen als die lakers das ding verloren hatten?
er war genau der faktor den er in diesem jahr auch war, nämlich keiner!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
er war genau der faktor den er in diesem jahr auch war, nämlich keiner!

falsch. vor allem in der orlando-serie war er von enormer bedeutung. die dreierrotation mit odom, gasol und bynum war meiner meinung nach der schlüssel zum erfolg, vor allem in der verteidigung. man muss sich nur mal vor augen halten was gewesen wäre, wieviel foultrouble man bekommen hätte ohne bynum. so konnte man d12 eigentlich immer foulen, wennd er schon 2 sichere punkte hatte, diese hat er anschließend meist an der linie verschenkt. und auch sonst war drew in der defense ein enormer anker, der toughness brachte und unmengen an drives oder sonstigen würfen verändert hat, ohne dass diese in der statistik auftauchten.

bynum war defenitiv ein wichtiger faktor.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
never, da brauchen wir nicht über eine vergebene chance zu diskutieren, spiel 1 und 5 waren dafür zu klar!
außerdem wurden 2 spiel in fremder halle gewonnen.
ich rede die lakers nicht gerne groß aber in diesen playoffs waren die schweren gegener der lakers eher houston und denver!

Unsinn :gitche:
Spiel 4, das musste gewonnen werden.
Dann Stand 2-2.
Dieses Match war der Genickbruch, nicht der Alley oop von Lee.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Unsinn :gitche:
Spiel 4, das musste gewonnen werden.
Dann Stand 2-2.
Dieses Match war der Genickbruch, nicht der Alley oop von Lee.

Genau Unsinn denn keines der beiden Spiele wurde gewonnen und das ändert sich auch nicht genau wie die Cleveland Serie hätte das Finale auch enger ausgehen können. Im Endeffekt hat aber in beiden Serien die bessere Manschaft gewonnen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
falsch. vor allem in der orlando-serie war er von enormer bedeutung. die dreierrotation mit odom, gasol und bynum war meiner meinung nach der schlüssel zum erfolg, vor allem in der verteidigung. man muss sich nur mal vor augen halten was gewesen wäre, wieviel foultrouble man bekommen hätte ohne bynum. so konnte man d12 eigentlich immer foulen, wennd er schon 2 sichere punkte hatte, diese hat er anschließend meist an der linie verschenkt. und auch sonst war drew in der defense ein enormer anker, der toughness brachte und unmengen an drives oder sonstigen würfen verändert hat, ohne dass diese in der statistik auftauchten.

bynum war defenitiv ein wichtiger faktor.

ja, ganz eindeutig. er hat der defense viel stabilität gegeben und die lakers definitv stärker gemacht. natürlich war das nicht bynum, den wir vor seiner verletzung gesehen haben. aber so etwas braucht zeit. aber gut zu wissen, dass selbst ein 60%-Bynum dem Team weiterhilft. :)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Die Magic-Fans sind schon ganz groß im "Hätte, wäre, wenn"

"Hätte LeBron den Glückwurf nicht getroffen, hätten wir sie gesweept"
"Hätte Lee das Alley-Oop Anspiel verwandelt, wäre es über 7 gegangen"
"Hätte Fisher den Dreier nicht getroffen, hätte es 2-2 gestanden"
"Hätte Davis den Gamewinner nicht verwandelt, wären wir schon in 6 weitergekommen"
"Hätten Young & Iguodala ihre Gamewinner nicht getroffen, hätten sie 4-0 oder 4-1 verloren"

Dazu kann ich nur eins sagen : Hättet ihr ja ein bisschen Größe in der Niederlage, könnt' ich euch glatt mögen. Aber so seid ihr doch eher die Belustigung des Forums. :smoke:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Dazu kann ich nur eins sagen : Hättet ihr ja ein bisschen Größe in der Niederlage, könnt' ich euch glatt mögen. Aber so seid ihr doch eher die Belustigung des Forums. :smoke:

Ja klar, hier hat jeder Magic Fan rumgeheult und keiner hat geglückwunscht... :rolleyes:

Und das von einem Mavs "hätte Stern, Wade blabla..." Fan...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich versteh nicht so ganz diese ganzen " Schön für Kobe, daß hat er sich endlich verdient etc". Das einzige was der Gute wirklich verdient hätte wäre es diese Saison mit der S5 Fisher-Kobe-Ariza-Odom-JO spielen zu müssen :saint:

Freu mich für Odom und Fisher.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich versteh nicht so ganz diese ganzen " Schön für Kobe, daß hat er sich endlich verdient etc". Das einzige was der Gute wirklich verdient hätte wäre es diese Saison mit der S5 Fisher-Kobe-Ariza-Odom-JO spielen zu müssen :saint:

Freu mich für Odom und Fisher.

Musst du ein Frust haben, dass du jetzt seit über einem Jahr immer und immer wieder deine blöden Kommentare ablässt.

Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist, wenn dein Team nichts mehr reißt, aber kannst du dir nicht nen anderen Ausgleich suchen!?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich versteh nicht so ganz diese ganzen " Schön für Kobe, daß hat er sich endlich verdient etc". Das einzige was der Gute wirklich verdient hätte wäre es diese Saison mit der S5 Fisher-Kobe-Ariza-Odom-JO spielen zu müssen :saint:

Freu mich für Odom und Fisher.

und im übrigen war der angedachte trade JO für odom ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Denke hier kann man einen Schlüssel bzw. Puzzleteil zum Win erkennen:

Punkteschnitt Howard:

First Round ORL PPG 24,0 (Dalambert)
Conf. Semi-Finals ORL PPG 16,4 (Perkins)
Conf. Finals ORL PPG 25,8 (Iglauskas)
Finals ORL PPG 15,4 (Gasol, Bynum)

Klar Statistiken alleine sagen nichts aus, die finde ich aber schon bemerkenswert.
 
H

Homer

Guest
Ich frage mich wo all die Stimmen sind dieses Jahr, die immer gesagt haben Kobe würde in den wichtigsten Playoff-Partien abtauchen :saint:. Ich kann mich da an einige "Forenprominenz" erinnern, die das gebetsmühlenartig wiederholt hat...

@ sam: Ähm....eine sehr ähnliche Aussage/Information kam gestern von C_T, und dort hast du das ganze noch als "Provokation" dargestellt.

Die Aussage an sich ist natürlich vollkommen richtig, die klasse Lakers-Defense gegen Dwight (sowohl bei Single Coverage als auch im Double-Team) war sehr wichtig in dieser Serie. Und dafür sollte man den Hut vor Phil Jackson und Pau Gasol ziehen aus meiner Sicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Musst du ein Frust haben, dass du jetzt seit über einem Jahr immer und immer wieder deine blöden Kommentare ablässt.

Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist, wenn dein Team nichts mehr reißt, aber kannst du dir nicht nen anderen Ausgleich suchen!?

Tschuldigung, als Ausgleich fön ich dir einmal deinen feuchten Kobe-Schlafanzug trocken und putz dir die rosa Brille.

@Capital: Wußte gar nicht, daß die Lakers zu der Zeit unterm Cap waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben