NBA Live 07


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spree schrieb:
zwar *******e von EA gegenüber die die keine next-gen besitzen, aber current-gen interessiert einfach kaum ne sau noch, ist eh alles eine 1:1 umsetzung vom letzten jahr.


das is echt einfach nur ******e von ea! denn ich kann mir ja andere titel für den pc anschauen und sehe da auch das man ne geile grafik bekommt.... z.B oblivion oder prey (übernehme ich aus der gamestar) und da hält der pc mit der konsole mit! gut! ea will wohl nich riskieren das man verluste hat nur weil dann superrechner benötigt werden. aber dieses risiko sind auch andere eingegangen(bethesta mit oblivion) und das spiel is ja wohl auch erfolgreich
 
P

pushkin22

Guest
Leute, ich weiss nicht... Welcher Idiot verbreitet das Gerücht, dass die CPU nicht auswechselt? Ich habe gerade mit den Lakers gegen Dallas gespielt und im 4. Viertel wurden Howard und Terry ausgewechselt. Sie hatten keinen einzigen Foul und die Ermüdung war ausgeschaltet. Es geht also doch! Ich denke, die CPU wird auf jeden Fall noch häufiger auswechseln, wenn die Ermüdung eingeschaltet ist und die Spieler foulbelastet sind...

Das Spiel finde ich bis jetzt generell besser als 06, manche Probleme wurden behoben, wie z.B. die Anzahl der Rebounds, sie ist jetzt im Verhältnis zu den Punkten recht hoch. Das gefällt mir! Das Spiel wirkt dynamischer und viel realistischer als 06.
Probleme gibt es aber auch! Die Dominanz der PGs ist immer noch da. Das kann aber eindämmen, indem man die Dunk- und Korbleger-Quote sehr weit nach unten senkt, dann versucht die CPU mehr von aussen zu werfen oder zu den besseren Spielern zu passen. Oder sie versucht nur dann zu dunken, wenn alles frei ist.
Komischerweise kamen bei mir solche Stars wie Nowitzki oder Kobe nicht richtig ins Spiel, sie waren zwar gut, aber nicht so gut wie in der Realität.
Ausserdem kann man kaum noch Steals holen, trotz der hohen Sliders-Werten. Die Assist-Quote ist auch recht niedrig...
Was noch nervt, ist die Turbo-Funktion, oder in 07 auch Anti-Turbo genannt :D. Man kommt gar nicht oder kaum vom Gegner Weg und somit werden die Fastbreaks meist von der CPU unterbunden.


Edit: Übrigens ich habe mit den Lakers gegen Dallas verloren. Es stand am Ende 84:63 (Allstar - 8min/Viertel)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
sie haben ausgewechselt als sie führten und im vierten viertel richtig? das ist immer so, außer im 4ten viertel kommen nie auswechslungen, nicht zu früh freuen. :D hier wurde das schon erwähnt, ist halt ein behinderter bug wie immer.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Leute, ich weiss nicht... Welcher Idiot verbreitet das Gerücht, dass die CPU nicht auswechselt?QUOTE]

Genau, nenn uns mal alle Idioten. Sehr freundlich.
Ich spiele gerade mein fünftes Spiel über 12 Allstar (und kriege ne mächtige klatsche :)
Und es wird nicht gewechselt.Fertig aus.
Es ist so wie Spree sagt. Entweder sie führen haushoch im letzten, dann gehen die beiden Topscorer oder bei foul trouble. Sonst nicht:belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ähhm??? wo spielt ihr denn alle schon das spiel? ich dachte das kommt erst noch raus oder wie? hab ich was nich mitbekommen?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jap,, alles nur next-gen.

und wegen dem spiel. da gibt es noch gewisse andere wege die hier aber nicht näher beschreiben werden dürfen ;)
 

Air Jordan 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
mj

Mich würd ma interessieren ob es in live 07 oder in 2k 07 Michael Jordan gibt und
wenn es ihn nicht gibt würd ich auch gerne ma wissen wieso bis live 2004 glaub ich gab es mj noch dann nicht mehr und das ich einer der haupgründe warum ich mir dann kein live mehr geholt habe also ich würde mir das spiel hohlen wo mj drinn ist egal ob live oder 2k.

ps:gibt es bei 2k jetzt mittlerweile all star weekend das hat mir buisjetzt imma gefehlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
ich glaub weil jordan zurückgetreten ist ist auch mit ihm siene lizenz zurückgetreten (ich weiß klingt komisch:D ) und deshalb war er bis jetzt nicht mehr dabei
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
sie haben ausgewechselt als sie führten und im vierten viertel richtig? das ist immer so, außer im 4ten viertel kommen nie auswechslungen, nicht zu früh freuen. :D hier wurde das schon erwähnt, ist halt ein behinderter bug wie immer.

Es wird aber dennoch ausgewechselt. Wenn man hier die ganzen Posts liest, denkt man, es gibt gar keine Auswechslungen. Ich muss aber das Spiel noch etwas mehr testen, bis jetzt war das nur ein Spiel...
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Wenn du das jetzt andauernd schreibst,mach ich das auch.
Habe gerade mein 6. Spiel insgesamt und mein zweites Dynastie Game hinter mich gebracht. Redd hat mir mal eben 52 Punkte eingeschenkt. Wenn der den Ball mal länger als drei Sekunden in den Flossen hatte, war es viel. 7 von 10 dreiern, 0 Fouls, 48 Minuten Spielzeit. Bobby Simmons ebenso, Ball angenommen und weg mit dem Ding. Das einzige was man da gesehen hat, war dieses dämliche Superstar outside scorer *******ding was da ewig geleuchtet hat. 37 Punkte, davon 24 Freiwürfe!, 48 Minuten Spielzeit. Die einzigen,die da mal ausgewechselt wurden, waren die langen Leute wegen Foultrouble.

Und ich sag es nochmal. Aufgrund von Erschöpfung wird nicht!!! gewechselt.
 
P

pushkin22

Guest
elpifor3p schrieb:
Und ich sag es nochmal. Aufgrund von Erschöpfung wird nicht!!! gewechselt.

Das weiss ich doch auch! Nicht mal die Benutzer Spieler werden automatisch ausgewechselt. Es wird aber dennoch gewechselt. Der Fehler liegt also definitiv an der fehlerhaften Ermüdungsfunktion.

Und edit: Setz die Spielgeschwindigkeit herunter, auf ca. 35-40
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
bei nba 2k6 konnte man spieler erstellen und es gab ein paar namen die der kommentator richtig aussprach (also nicht number 15 with the ball sondern die richtigen namen). darunter gabe es auch michael und bei den nachnamen jordan. du kannst ihn also selebr erstellen bei 2k6. ich bin auch grad dabei mir live 07 zu "holen":D bin ma gespannt
 
P

pushkin22

Guest
theanswer3 schrieb:
bei nba 2k6 konnte man spieler erstellen und es gab ein paar namen die der kommentator richtig aussprach (also nicht number 15 with the ball sondern die richtigen namen). darunter gabe es auch michael und bei den nachnamen jordan. du kannst ihn also selebr erstellen bei 2k6.

Ist in NBA Live auch so, man muss nur einen kurzen Eingriff in 2 Dateien machen...

elpifor3p schrieb:
Versuch ich mal,was passiert da dolles?:p

Ich weiss nicht, vielleicht mehr Realität und weniger Punkte...

PS: Irgendwie hast du Probleme mit dem Quote-Code...
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Hey Folks, wie mache ich ein behind-the-back Dribbling? Scheint ne gute Möglichkeit zu sein, den Verteidiger ins Leere laufen zu lassen. Hab´s jetzt in zig Videos gesehen, es aber noch nicht selbst hinbekommen.

Spiele auf dem PC mit Logitech-10-Button-Gamepad.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wann kommt das Spiel nun jetzt raus für die PS2....am Donnerstag?

bitte um antwort?
 

Air Jordan 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ih finde die sollten bei live oder 2k ma was an der langzeitmotivation tuen ich habe das problem das mir bisjetzt bei jedem basketball spiel langweilig wurde 82 spiele sind zu viel also ich warte auf ein spiel das ,das hinbekommt.

ps:wir wollen mj wieder,und gibt es bei neuem 2k all star weekend und kann man jetzt endlich bei live über leute dunken oder tischen?
 
Oben