NBA Live 08


P

pushkin22

Guest
nein, aber fullevent ats doch schon gesagt, du fisch

Könntest glatt der Sohn der Dumpfbacke sein... Ich würde mal sagen, du liest den Artikel, dann würdest du vielleicht erkennen, dass es dort um ein realistisches verbessertes 5-5 Spiel geht, was fullevent mit Schrott meinte, ist das Gameplay von NBA Live 07, nicht 08! Und dass die Entwickler zugegeben haben, dass das Gameplay von 07 wie dein Gehirn war... ;)


Was die Videos angeht... Mir gefällt's, aber die Videos täuschen, mal sehen wie es wirklich wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Könntest glatt der Sohn der Dumpfbacke sein... Ich würde mal sagen, du liest den Artikel, dann würdest du vielleicht erkennen, dass es dort um ein realistisches verbessertes 5-5 Spiel geht, was fullevent mit Schrott meinte, ist das Gameplay von NBA Live 07, nicht 08! Und dass die Entwickler zugegeben haben, dass das Gameplay von 07 wie dein Gehirn war... ;)


Was die Videos angeht... Mir gefällt's, aber die Videos täuschen, mal sehen wie es wirklich wird.


ne, ich hab den artikel nicht gelesen, sind mir zu viele fremdwörter drfin, hab erst 3 1/2 jahre englisch.


bist ein ganz lustiger, wie?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
ich weiß nicht, so wirklich gefallen tun mir die videos nicht. sieht immer noch stark wie live 06 + 07 aus. spielergrafik hat sich kaum verändert, es sieht danach aus dass es immer noch außerirdische off. rebounds gibt.

einzig allein was mir richtig gut gefällt ist 1) dass die spieler vernünftig laufen und 2) das spiel mit 60fps läuft, also ruckelfrei. :thumb:

den rest muss man abwarten, aber das sind definitiv ausschnitte vom echten gameplay-video. EA kommt einfach nicht von ihrer alten hässlichen eingine weg. die pässe, die dunks... sieht alles so komisch schnell, hektisch und unrealistisch aus.

und was mich am meisten ankotzt sind die accessories der spieler, alter die haben diese anscheinend immer noch nicht verändert. schaut auf den screen mit kobe und crawford. kobe hat da immer noch so nen hässlichen breiten knieschoner mit nem loch drin, crawfords bändchen am bein sieht viel zu rund und groß aus. das hat mich schon bei live 07 genervt, dass die ganzen ellenbogenschoner und was auch immer nix mit realität zu tun haben.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Könntest glatt der Sohn der Dumpfbacke sein... Ich würde mal sagen, du liest den Artikel, dann würdest du vielleicht erkennen, dass es dort um ein realistisches verbessertes 5-5 Spiel geht, was fullevent mit Schrott meinte, ist das Gameplay von NBA Live 07, nicht 08! Und dass die Entwickler zugegeben haben, dass das Gameplay von 07 wie dein Gehirn war... ;)

:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
leute muss das sein mit dem anmachen sich gegenseitig? da hat da-question mal was falsch verstanden, also belassen wir es doch dabei, ist gut jetzt. ;)
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
Es gibt natürlich einige grobe Mängel ( wie Gameplay, etc. ) in 07 und 06 die als ersten verbessert werden müssen, aber meine Wünsche, die für EA vielleicht nicht so viel Arbeit machen wären vorallem, dass:



1. sie das Spiel 1-2 Wochen später rausbringen und dann auch alle Spieler im Spiel sind und dass nicht einige fehlen (z.B: Hermann und Turiaf in 07 ) und dass die Starting 5 richtig ist (bei mir war mal Dan Dickau Starter in Portland und nicht Jack) :gitche:


2. Die CPU Teams sollten nicht so dumme Trades durchführen. In meiner Dynasty haben die Pistons und die Suns einen Trade gemacht der so aussah:
Rasheed Wallace ging für Steve Nash nach Phoenix :idiot: :idiot:
Bei den suns startete Banks während Rasheed hinter Amare auf der Bank schmorte. In Detroit sah das ähnlich aus :idiot: :idiot:


3. Man sollte wieder einstellen können wie lang man eine Saison in Dynasty Mode spielen möchte (29, 56, 82)


4. Man könnte das Menü im Dynasty Mode verändert. z.B. so wie bei FIFA oder NHL, dass man immer den nächsten Gegner sieht und dessen Stärken. Aber man sollte auch denn alten Kalender nicht weglassen. Vielleicht kann man es so machen, dass man mit nur einem Klick hin und her wechseln kann


5. Es sollte mehr Statistiken geben, die auch im Spiel eingeblendet werden (z.B. wenn die Punkte eingeblendet werden auch die Season-High)
Vorallem sollten öfter die Statistiken gezeigt werden


6. Die Spieler sollten sich auch entwickeln (ähnlich wie bei FIFA). Sodass z.B. ein Conley Jr. am Anfang noch 70-75 hat und nach 2 Jahren vielleicht 85 hat und All-Star ist.



Ich spiele zwar auf der PS2, aber diese Dinge müssten ja eigentlich alle Konsolen betreffen :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
1. sie das Spiel 1-2 Wochen später rausbringen und dann auch alle Spieler im Spiel sind und dass nicht einige fehlen (z.B: Hermann und Turiaf in 07 ) und dass die Starting 5 richtig ist (bei mir war mal Dan Dickau Starter in Portland und nicht Jack) :gitche:

Das ist mir eigentlich egal, ich sag nur NLSC:love:

2. Die CPU Teams sollten nicht so dumme Trades durchführen. In meiner Dynasty haben die Pistons und die Suns einen Trade gemacht der so aussah:
Rasheed Wallace ging für Steve Nash nach Phoenix :idiot: :idiot:
Bei den suns startete Banks während Rasheed hinter Amare auf der Bank schmorte. In Detroit sah das ähnlich aus :idiot: :idiot:
Das stimmt!

3. Man sollte wieder einstellen können wie lang man eine Saison in Dynasty Mode spielen möchte (29, 56, 82)
Ganz wichtig. Hab einfach kein Bock auf ne 82er Dynasty.
4. Man könnte das Menü im Dynasty Mode verändert. z.B. so wie bei FIFA oder NHL, dass man immer den nächsten Gegner sieht und dessen Stärken. Aber man sollte auch denn alten Kalender nicht weglassen. Vielleicht kann man es so machen, dass man mit nur einem Klick hin und her wechseln kann
Fänd ich nicht so wichtig.
5. Es sollte mehr Statistiken geben, die auch im Spiel eingeblendet werden (z.B. wenn die Punkte eingeblendet werden auch die Season-High)
Vorallem sollten öfter die Statistiken gezeigt werden
Gute Idee, muss halt nur irgendwo gespeichert werden. Es nervt mich auch dass man Boxscores nach ein paar Tagen nicht mehr ansehen kann:crazy:
6. Die Spieler sollten sich auch entwickeln (ähnlich wie bei FIFA). Sodass z.B. ein Conley Jr. am Anfang noch 70-75 hat und nach 2 Jahren vielleicht 85 hat und All-Star ist.
Ist doch jetzt schon so?
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
J-Smoove schrieb:
6. Die Spieler sollten sich auch entwickeln (ähnlich wie bei FIFA). Sodass z.B. ein Conley Jr. am Anfang noch 70-75 hat und nach 2 Jahren vielleicht 85 hat und All-Star ist.
Ist doch jetzt schon so?

echt ?
is mir noch nich augfallen aber durch die 82er saison hab ich auch grade mal eine saison fertig gespielt
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Verbessern tun sie sich schon, vlt nicht 15 Punkte aber das ist auch eher unrealistisch. Man muss sie natürlich auch trainieren, aber Toptalente entwickeln sich auch so.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yup, beim draften achte ich immer aud das potential rating. letztes jahr (sim jahr) habe ich einen 6'7" forward gedraftet, 26. pick, der hatte +A beim rating. innerhalb von 2 jahren ging der von 71 auf 90, natürlich auch mit viel training. naja, erstklassiger shooter ( fg 95/ 3pt 92/ ft 95), guter rebounder und verteidiger, aber ne schnecke. allstar in der dritten saison und natürlich 3 mal hintereinander MIP. titel in der dritten saison mit den cavs.
das sind super momente in live. der rest inst grütze. heute hab ich 07 deinstalliert als stoudemire in 5 angriffen 4 mal gedunkt hat und 3 mal ein and1 gezogen hat, nachdem er lebron 4 mal hintereinander geblockt hat, trotz blockrating auf null und dunk auf 10.....

bitte, bitte, lass nba live 08 spielbar sein!!!! (alternativ kann auch 2k8 auf pc erscheinen :D)

kann mir jemand sagen warum 2k8 nicht mal auf pv kommt? die würden locker live vom markt drängen, soviele unzufriedene live spieler gibt es schon
 
P

pushkin22

Guest
kann mir jemand sagen warum 2k8 nicht mal auf pv kommt? die würden locker live vom markt drängen, soviele unzufriedene live spieler gibt es schon

Stimmt nicht, NBA Live hat sich auf dem Markt etabiliert, 2K war noch gar nicht auf dem PC-Markt. Es gibt zwar "Käufer" wie uns, die ständig im Netz lesen, dass NBA 2K besser ist, aber schau mal in PC Games rein, dort hatte NBA Live eine extrem gute Wertung bekommen, das sehen natürlich viele Zocker und kaufen sich das Spiel, und anschliessend gewöhnen sie sich daran. Genau das fürchtet 2K, sie sind der Meinung, dass 2K sich auf dem PC-Markt nicht durchsetzen wird, weil es schon eine eingesessene Alternative gibt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
2k fürchtet gar nix weil sie ohne zweifel nba live vom platz fegen!
die machen mehr geld damit als wenn sie ihre spiele fürn pc rausbringen würden. so zahlt man ihnen ne schöne fette summe, damit die games consoles-exklusiv bleiben, dann gibts für sportverrückte mehr gründe sich ne next-gen konsole anzulegen, so verbreitet sich das ganze mit den konsolen. früher mit ps2, xbox wars genauso. pc´s besitzen eh alle, da würd das wenig nützen, sonst verkaufen sich die konsolen schlechter (jetzt nicht nur auf 2k bezogen versteht sich). ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
2k fürchtet gar nix weil sie ohne zweifel nba live vom platz fegen!
die machen mehr geld damit als wenn sie ihre spiele fürn pc rausbringen würden. so zahlt man ihnen ne schöne fette summe, damit die games consoles-exklusiv bleiben, dann gibts für sportverrückte mehr gründe sich ne next-gen konsole anzulegen, so verbreitet sich das ganze mit den konsolen. früher mit ps2, xbox wars genauso. pc´s besitzen eh alle, da würd das wenig nützen, sonst verkaufen sich die konsolen schlechter (jetzt nicht nur auf 2k bezogen versteht sich). ;)

Genau aus dem Grund hab ich mir auch ne 360 besorgt...und es nicht bereut :jubel:
 
Oben