NBA Live 08


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@boman: speziell für dich und der wurf sitzt auch korrekt an höchster stelle. :D ich find den jumpshot von garnett sooo :love:

live07-kgshot.gif


schaut mal auf seinen verteidiger, kirilenko... in die hosen geschissen? :laugh2:
aber die animationen sind schon geil gemacht, beim landen bewegen sich die shorts nach oben...

Hehe.. ok jetzt sieht der wurf zwar gut aus aber guck mal auf seine füße beim abspringen. Als ob er am boden angeklebt wäre und beim abspringen sich davon losreißen würde. Diese zuckige bewegung da... pfuuuuuui :D

;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ja das sind die 30fps, so geht das ganze spiel, sonst sind die bewegungen echt sehr gut. naja zum glück hat live 08 die vollen 60fps. :thumb: übrigens nba 2k7 auf der PS3 hat auch sehr oft mit 30fps zu kämpfen, sieht man vorallem am anfang, danach läufts sauber. echt erschreckend, dafür würd ich jedem programmierer gerne in die fr... hauen :D

Spree, muss man bei Live 07 (bzw dann bei 08) eig. auch je nachdem mit wem man wirft unterschiedlich spät loslassen?

ja aufjeden fall, ansonsten merkt man dass da beim wurf (bei der bewegung) was nicht stimmt und die wahrscheinlichkeit dass er trifft ist auch gering.

sieht gut aus, wenn man nicht auf kirilenko achtet :D

mit welchem programm erstellst du diese gif-bilder?

mit Ulead Gif Animator 5
 
P

pushkin22

Guest
Hehe.. ok jetzt sieht der wurf zwar gut aus aber guck mal auf seine füße beim abspringen. Als ob er am boden angeklebt wäre und beim abspringen sich davon losreißen würde. Diese zuckige bewegung da... pfuuuuuui :D

;)

Das sind die Übergänge zw. den Animationen und sie gibt es in jedem Spiel. Im Spiel merkst du sie sowieso nicht, es sei denn du kannst in Zeitlupe sehen oder vielleicht die einzelnen Frames beim Auf-Den-Fernseher-Schauen erkennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Das sind die Übergänge zw. den Animationen und sie gibt es in jedem Spiel. Im Spiel merkst du sie sowieso nicht, es sei denn du kannst in Zeitlupe sehen oder vielleicht die einzelnen Frames beim Auf-Den-Fernseher-Schauen erkennen.

an sich schon richtig aber nicht was live 07 betrifft. wie ich bereits erwähnte, liegt das vorallem an den 30 frames pro second weil das ganze spiel so ruckelt. natürlich merkt man beim gameplay jetzt nicht dass kg´s füsse am boden für kurze zeit kleben weil ja eh alles laggt :D aber wenn man zB. ein flüssiges spiel mit 60fps einlegt zB nba 2k7 oder nba 07 für die ps3, sieht man bei den langsamen wiederholungen sowas wie bei live 07 auf keinen fall, da ist alles schön flüssig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
sehr geil, zwar grafisch wie so oft misslungene/verpixelte screenshots aber sieht dennoch fett aus, man wie gern hätt ich die demo... panik: ich glaub das game wird rocken wie selten zuvor! :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Unlogisch: Ray Allen trägt die # 35. Die ist aber bei den Celtics retired (Reggie Lewis). ;)

Aber geil, dass Bibby die Jordan 9er trägt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ähm das ist nicht komisch. ;)
trade mal ray allen bei nba live 07 oder nba 2k7 auf die schnelle, da bekommt er auch automatisch die #35.

die arbeiten halt am gameplay und haben noch keine nummern aktualisiert, seine 20 wird er schon haben.

ps. man sieht schon besserungen am game, alle schauen auf ray allen also das mit den reaktionen usw. stimmt schon mal alles. bei alten serien haben die spieler entweder auf die cheerleaders geschaut oder einfach um sich gedreht. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
zitat aus dem 2k8 thread
Ich sach ja, 2k hat sich bestimmt was dickes neues einfallen lassen für NBA 2k8.
NBA Live hin oder her, der letzte LIVE titel der mir gefallen hat war 05, wer auf "perverse" grafik steht, kann sich das teil ja kaufen, ich hab aber kein bock auf ein Gameplay das voller bugs ist usw., mir gefällt das mit den Hotspots nicht, weil das einfach fürn popo aussieht, wenn man ne taste drückt und das feld voller farben ist, sieht einfach nach kot aus.

Das mit den GoToMove, da hab ich bisher nur den Jumper von Kobe gesehen, nice, ABER man weiss wie EA das mit den Freestyle Moves übertrieben hat, würde mich nicht wundern wenn das mit dem GoToMove genau so wird, also mal wieder CRAP.

...

finde ich auch. das sieht mir nun schon wieder zu dominant aus.:cry:
jeder der würfe war mit dem verteidiger im gesicht!! und dieses bunte spiefeld sah auch echt zum kotzen aus:wall:

los hatet mich :D

ich hoffe nur das ich mich irre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mir gefällt das mit den Hotspots nicht, weil das einfach fürn popo aussieht, wenn man ne taste drückt und das feld voller farben ist, sieht einfach nach kot aus.

die farben sind entweder nur im trainings tutorial drin damit die leutz es außerhalb des spiels üben können wie so meist bei den spielen oder nur extra auf das trailervideo draufgepackt, im gameplay wär sowas doch echt :gitche: bzw. vllt gibts extra button wo man sehen kann von wo der spieler was kann.

Das mit den GoToMove, da hab ich bisher nur den Jumper von Kobe gesehen, nice, ABER man weiss wie EA das mit den Freestyle Moves übertrieben hat, würde mich nicht wundern wenn das mit dem GoToMove genau so wird, also mal wieder CRAP.

yo das wär unsere schlimmste vermutung dass sie dominant sein könnten, naja abwarten, sogesehen war freestyle auch nicht schlimm weil man es bei optionen abschalten konnte, von daher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Also ich denk mal schon, dass man diese Hot Spots während des Spiels einblenden kann. War glaub ich auch in einem Video zu sehen. Störend find ich das aber nicht, man guckt sich das doch nur einmal an, um zu wissen, wo der Spieler seinen Spot hat, und spielt ansonsten ohne dieses bunte Gedöns.

Wäre übrigens auch schön, wenn bei Live 08 der CPU Point Guard nicht fast das gesamte Scoring übernehmen würde...

Ich bin auf jeden Fall auf 2k8 und Live 08 gespannt. Die letzten NBA Spiele, die ich richtig gezockt hab, waren Live 03 und NBA Courtside. 07 fürn PC lass ich mal nicht gelten, hab ich auch kaum gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
yo denk ich auch, dafür wird man nen button haben, kurz anklicken um zu schauen wenn man will, ansonsten sein lassen, ist ja kein ding...

pg dominanz glaub ich nicht, das war bisher nur ein bug aufm pc/ps2, auf next-gen gab es sowas nicht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Glaube auch iwo gelesen zu ahben,dass man die Farben nur sieht,wenn man einen ebstimmten Knopf drückt..

Auf ign.com gibts übrigens neue Bilder (bei der ps3 version sidn die neuen iwie erst auf seite 2,von Seite 1 sind alles bekannte) udn ein neuees Video..wo beschrieben wird,wie es auf der Wii ist.
da wird mal wieder hauptsächlich übers dunken gesprochen, "hält man den Kontroller rnter gibts nen Between the legs".."holt man aus giobts ein tommahawk" <--- :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ich denke seit 1995 sollte doch inzwischen jeder begriffen haben, dass ea sports für nba live niemals ein simulations basketballspiel programmieren wird :rolleyes:

sie sorgen für action und spass und ob man es mag oder nicht, die serie verkauft sich seit vielen jahren bestens trotz den grottenschlechten letzten beiden teilen.

trotzdem hast natürlich recht @76er, dass es denen meistens nur um dunks geht kotzt mich auch an, aber das ist ja auch ihr ziel, umso mehr actiondunks, desto mehr fahren die hip hopper kiddies drauf ab und kaufen es sich. ;)

nichts desto trotz habe ich in vergangen jahren dank slider nba live immer so angepasst dass es sich ab und zu wie eine simulation anfühlte (live 04 und 05) waren die letzten die mir viel spass bereitet haben, danach... nee, will mich erst gar nicht dran erinnern.

---------------------------------------

so, in 2 stunden geht es los, NBA LIVE 08 wird vorgestellt auf der E3.
hier könnt ihr es LIVE anschauen um 21 uhr, have fun!

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, das mit der Wii stört mic heig. nicht so,da ich sie mir nicht kafue. Da kann ruhig Arcade drin sein, so viel wie sie wollen.
Ich finde es nur schade, dass sie in Interviews imemr nur von solchen Sachen reden...
zumGlück gitbs ja slider :)


Bei Gamespot muss man angemeldet sein um das zu sehen richtig?

bin mir nich ischer,ob sie Live auch hier zeigendafür braucht man hier keien Anmeldung:
http://www.g4tv.com/e32007/index.html
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
keine ahnugn. aber registrieren kostet da ja nix.
ich bin da nicht angemeldet und sehe alles, quali ist ok und geht auch vollbild. merkwürdigerweise funzt es bei mir aber nur über mozilla, gestern ging es noch über IE. naja ist auch wurscht, bin schon gespannt was die da heute so zeigen. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
keine ahnugn. aber registrieren kostet da ja nix.
ich bin da nicht angemeldet und sehe alles, quali ist ok und geht auch vollbild. merkwürdigerweise funzt es bei mir aber nur über mozilla, gestern ging es noch über IE. naja ist auch wurscht, bin schon gespannt was die da heute so zeigen. :)


Stimmt, geht auch ohne Anmeldung.
Ahcso, mit Opera hat man übrigens Bild :wavey:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich denke seit 1995 sollte doch inzwischen jeder begriffen haben, dass ea sports für nba live niemals ein simulations basketballspiel programmieren wird :rolleyes:

sie sorgen für action und spass und ob man es mag oder nicht, die serie verkauft sich seit vielen jahren bestens trotz den grottenschlechten letzten beiden teilen.

trotzdem hast natürlich recht @76er, dass es denen meistens nur um dunks geht kotzt mich auch an, aber das ist ja auch ihr ziel, umso mehr actiondunks, desto mehr fahren die hip hopper kiddies drauf ab und kaufen es sich. ;)

nichts desto trotz habe ich in vergangen jahren dank slider nba live immer so angepasst dass es sich ab und zu wie eine simulation anfühlte (live 04 und 05) waren die letzten die mir viel spass bereitet haben, danach... nee, will mich erst gar nicht dran erinnern.

---------------------------------------

so, in 2 stunden geht es los, NBA LIVE 08 wird vorgestellt auf der E3.
hier könnt ihr es LIVE anschauen um 21 uhr, have fun!

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

dumme frage, aber....da dann um 21 uhr den großen fetten "watch it live button" oder?:cool3:
 
Oben