NBA Live 08


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab jetzt ein spiel abgebrochen, keine lust mehr.:laugh2:
Fürs erste, es ist schon nen LIVE spiel und das merkt man auch, es ist nicht gerade realistisch, es sieht nicht so aus als würde der CPU irgendwelche spielzüge laufen etc., typisches LIVE spiel halt.

Ich werde dich nacht nochmal das Spiel anmachen und das FIBA Turnier machen, wenn es dann net läuft, SLIDER suchen und dann testen, wenn net...FIFA 08 weiter spielen, was sau schwer, drecks EASports.:gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ein ganz ein Lustiger hm?! :skepsis:

Mein Name resultiert nicht aus dem Michael Jordan, sondern aus meinen real life

Du weißt, das ist das was draußen vor der Tür ist. :thumb:

hä? ironie net verstanden? ja stimmt, kennst mich noch nicht! :clown: ;)

@paul: wird schon... :thumb:
nach deinen bisheringen eindrücken ist das spiel in etwa so, wie ich es erwartet habe. typisch EA style aber dieses mal nicht so grotte wie 07. freu mich schon aufs weekend und ny knicks dynasty. es sei denn, es gibt wieder nur 82 spiele pro saison ohne jegliche auswahl wie letztes jahr *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wie von paul eben erfahren, gibts wieder nur 82 spiele bei dynasty zur auswahl :mad: looooooooool... und das obwohl ea dafür so hart kritisiert wurde letztes jahr, die haben nicht mal bei der pc version ein update dafür gebracht aber für anderen schrott schon, lächerlich. jahrelang gab es immer ne auswahl (29-58-82 spiele) seit neuestem sind die aber so realistisch und zwingen uns 82 games zu zocken, hallo? gehts noch? bin kein kind mehr und habe auch nicht täglich an die 10 stunden zeit fürs zocken :gitche: bei 10min pro viertel spiele wird man nicht mal in einem jahr mit einer saison fertig wenn man vernünftig mit pausen zockt, oh man... simulieren käme für mich nicht in frage, dann sind all meine leistungen (stats, etc.) fürn Ar*** naja werd wohl so oder so ne dynasty anfangen und irgendwann aufhören ohne was zu ende gespielt zu haben, so machts kein spass. :(

gott sei dank gibts 2k8, die wissen wenigstens was wir fans wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So hab jetzt das FIBA Turnier gewonnen.:jubel: :jubel: :jubel:
Im Finale Argentinien mit nem GAME WINNER von LeBron besiegt...73-71.:jubel: :jubel: :jubel:

Macht aufjedenfall bock das game, hab die Slider gut eingestellt und das spiel macht laune, CPU läuft jetzt offense spielzüge und defense auch, als es bei mir gut lief, hat er ZONE gespielt, hab ich bisher bei keinem NBA Spiel gesehen, das der CPU Zone spielt.

Mit der Zone D hab ich im Halbfinale Spanien besiegt, die lagen mit 25 vor, 15 zur halbzeit, dann lief nichts mehr bei dennen wegen der Zone, Gasol zur Halbzeit 20, am ende 24, Navarro hatte 15, am Ende 21.

Macht laune das spiel, am Gegner darf man nicht zu nah stehen, sonst versucht er vorbei zu ziehen.
Will jetzt noch Roster Update, wo Kobe bei TEAM USA ist, und dann bin ich glücklich, also den kauf von NBA LIVE 08 bereue ich nicht, alleine schon wegen FIBA hat es sich für mich gelohnt, da ich sowas ja schon immer haben wollte, hoffentlich gibts nächstes jahr mehr teams.:)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wennn du zeit hast bitte Player Ratings der Wizards und Bobcats, please.
Sorry, aber wieso soll das wichtig sein?
Hab ich nie verstanden wieso Ratings im internet gepostet werden, ist doch jacke wie hose wie die Ratings sind, kann man ja eh alles ändern.
Okolaja sieht aufjedenfall nicht gerade aus wie ein Afro-Deutscher, später gibts nen foto, hatte gestern nen spiel mit Deutschland gegen Frankreich, knapp verkackt, Dirk 48 Pkt. 20 rebs.:crazy: :laugh2:

Und noch ne info, die ladezeiten, zum spiel, sind wegen dem QUIZ sau lang, die Go To Moves gehen oft rein.
 

xecutor

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ja hast schon recht, aber ea neigt dazu unbekannte Spieler extrem zu underraten, hätte mich interresiert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Tolle News... Es kann doch nicht so schwer sein, wieder auch weniger als 82 Spiele bei der Dynasty anzubieten :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wie schon via icq gesagt, bin überrascht dass du live 08 jut findest, na dann werde ichs wohl lieben. :D mal schaun, morgen liegts im postfach wenn ich voner arbeit komm, und am wochenende zocken wir paar online matches wenns klappt, ne paule... ;)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also das mit den Nationalteams find ich richtig klasse, hatte schon überlegt es mir zu kaufen. Aber mir liegt dann doch eher 2k8 denke ich. Habe von beiden die Demos gespielt und mich daher entschieden ^^

Früher habe ich auch viel live gezockt. Was schade ist das diese "spezial" fähigkeiten immer übertrieben gut sind. Wie diesesmal wohl die go to moves (?!).

Früher halt die Superstarfähigkeiten. Habe sehr oft immer mit meinem kumpel gespielt. Und ich weis noch das Yao dieses einen Wurf von fast überall innerhalb der 3-er linie getroffen hat ^^ das war einfach zu geil.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
auch wenn die go-to-move vielleicht wieder übermachtig werden, bin ich dafür das ea an ihnen festhält und die ganze sache einfach einem gewissen tuning unterzieht. ich habe es schon öfter gesagt.... diese speziellen moves unterscheiden sich die spieler und ich habe dann auch wirklich meinen kobe und spiele gegen den wade. ist halt schade, dass ea das nicht so richtig gebacken bekommt. aber wie gesagt, eigentlich finde ich diese idee sehr geil.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal ne Frage an Paul:

Wie siehts mit Retro Trikots aus? Ist die Auswahl so groß wie bei den PC Versionen oder sind nur die normalen Jerseys vorhanden?

Und sind die 50er,60er,70er... All Star Teams dabei? Die fehlten bei der letzten Next Gen Version gänzlich.
 
Oben