NBA Live 08


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also als ich früher immer 12 Minuten pro Viertel gespielt hab, gingen die Spiele immer ca. 188 zu 160 aus.
Letztens hatte ich ein 110:99. (Spielberichte-Thread:D )
Man kommt aufjeden Fall nicht mehr ganz so leicht in die Zone, und ausgewechselt wird seit neustem auch.
Dachte die ganze Zeit, dass nur die PF und C ausgewechselt werden, aber in den letzten Spielen wurde jeder mal ausgewechselt.
Blocks gibts relativ wenig, und das Stealen beim Einwurf ist immernoch viel zu einfach, aber das Spiel ist schon merklich verbessert worden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Gestern hab ich mir das Spiel für PC besorgt und gleich mal mit Team USA gegen China gespielt. Nachdem ich dann mit Joe Johnson 8 3er in Folge getroffen hab, hab ich aufgehört.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Hmm, ich spiele die PC-Version. Kann mir mal einer sagen, ob es ne Möglichkeit der Tastenbelegung für die Anzeige der Hotspots gibt? Ab und zu wird das angezeigt, aber ich wäre mir nicht bewuusst,d ass ich das per Tastendruck aktiviert habe.
Danke für eine Antwort im Voraus.

Ka ob du die Antwort noch brauchst, musst da wo man die Crossover usw. macht gedrückt halten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Weiß einer zufällig, ob bei der 360 Version nach 1 Saison Schluss ist oder man mehrere Saisons nacheinander spielen kann? Da kann man auch noch mal irgendwie innerhalb der Saison zwischen Saison und Dynasty wählen :skepsis:

Ich spreche NICHT vom richtigen Dynasty Mode, sondern vom Season Mode.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Der Draft ist ja mal ein Witz. Bei mir wird an 1. Stelle immer josh Mcroberts gezogen. Greg Oden wird an 3. Stelle und Kevin Durant an 17 (!!??!) Stelle gedraftet.
 

JerOome

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Der Draft ist ja mal ein Witz. Bei mir wird an 1. Stelle immer josh Mcroberts gezogen. Greg Oden wird an 3. Stelle und Kevin Durant an 17 (!!??!) Stelle gedraftet.

Kann nur bestätigen das der Draft echt bullshit ist....

Mcroberts und Tucker steigen mit STÄ von 85+( im vergleich Roy hat 74/ohne roster patch ) ein. :idiot:

Der koplette Draft im Ersten jahr kommt mir viel zu übertrieben vor... bestimmt 10 spieler die STÄ von um die 80 haben als Rookie !!:gitche:
 

alex92

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Also als ich früher immer 12 Minuten pro Viertel gespielt hab, gingen die Spiele immer ca. 188 zu 160 aus.
Letztens hatte ich ein 110:99. (Spielberichte-Thread:D )
Man kommt aufjeden Fall nicht mehr ganz so leicht in die Zone, und ausgewechselt wird seit neustem auch.
Dachte die ganze Zeit, dass nur die PF und C ausgewechselt werden, aber in den letzten Spielen wurde jeder mal ausgewechselt.
Blocks gibts relativ wenig, und das Stealen beim Einwurf ist immernoch viel zu einfach, aber das Spiel ist schon merklich verbessert worden.

zum blocken braucht man nur einen großen spieler mit langen armen, mein Ilgauskas macht fast jedes spiel einen triple double^^

Ich finde es aber deutlich zu einfach, man kann selbst bei schwierigkeit superstar so spielen, dass 3/4 garbagetime sind^^ (und das ist bei einem 53:9 im ersten viertel gar nicht mal so weit hergeholt^^)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
zum blocken braucht man nur einen großen spieler mit langen armen, mein Ilgauskas macht fast jedes spiel einen triple double^^

Ich finde es aber deutlich zu einfach, man kann selbst bei schwierigkeit superstar so spielen, dass 3/4 garbagetime sind^^ (und das ist bei einem 53:9 im ersten viertel gar nicht mal so weit hergeholt^^)

spielste mit oder ohne patch?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab mir nun NBA Live 08 (PC-Version) besorgt, weil ich mal wieder Lust auf virtuellen Basketball hatte. Öhm, naja.

Kann man Penetrations aus dem Fastbreak von Starspielern stoppen? Die 66 Punkte, die McGrady bereits im dritten Viertel mit ca. 30 Dunks erreicht hatte, fand ich nämlich etwas nervig. Und warum wurde er im vierten Viertel nicht wieder eingewechselt? Die Rockets führten zwar mit 33 Punkten nach drei Viertel, aber aufgrund eines 53-zu-23 Viertels war ich in Lage die Sache wieder spannend zu machen. Aber McGrady musste sich alles von der Bank aus anschauen...

Und Pässe sind ja mal minimal nervig. Jeder dritte Pass geht zum falschen Mitspieler.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das war ja echt eine sinnvolle Investition :rolleyes:

Wärst du mal lieber saufen gegangen :rocky:

Hat mich zum Glück nur 'nen Zehner gekostet.


Spiel gerade wieder. Man will in den Lowpost zum gut positionieren Center passen, aber da der Passgeber zehn Sekunden braucht bis er zum Bounce-Entry-Pass ansetzt, ist in der Zwischenzeit (in zwei von drei Fällen) bereits jemand vor dem Center, der den Ball abfängt. Daraus resultiert ein Fastbreak = zwei Punkte, da der Starspieler (teilweise sogar mittelprächtige Flügel) eh immer irgendwie zum Korb kommt und dunkt. :D

Eigentlich nicht :D! Musste gerade mitten im Spiel auf die Windows-Taste drücken um das Spiel auf die Taskleiste zu bringen - zur Beruhigung. War nämlich kurz davor vor Wut auf Alt + F4 zu drücken.

Hatte ewig nicht mehr NBA gespielt. Hatte eigentlich große Lust, aber nicht mehr viel und sie ist mir komplett wieder vergangen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat mich zum Glück nur 'nen Zehner gekostet.


Spiel gerade wieder. Man will in den Lowpost zum gut positionieren Center passen, aber da der Passgeber zehn Sekunden braucht bis er zum Bounce-Entry-Pass ansetzt, ist in der Zwischenzeit (in zwei von drei Fällen) bereits jemand vor dem Center, der den Ball abfängt. Daraus resultiert ein Fastbreak = zwei Punkte, da der Starspieler (teilweise sogar mittelprächtige Flügel) eh immer irgendwie zum Korb kommt und dunkt. :D

Eigentlich nicht :D! Musste gerade mitten im Spiel auf die Windows-Taste drücken um das Spiel auf die Taskleiste zu bringen - zur Beruhigung. War nämlich kurz davor vor Wut auf Alt + F4 zu drücken.

Hatte ewig nicht mehr NBA gespielt. Hatte eigentlich große Lust, aber nicht mehr viel und sie ist mir komplett wieder vergangen.

Ich könnte jetzt sagen, dass es an dem tollen Produkt von EA liegt, aber dann bekomm' wieder aufs Dach. Das Spiel ist ja eigentlich gar nicht so schlecht.:clown:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Passspiel und die Stärke der gegnerischen Starspieler ist unfassbar! Steve Nash gerade mit 69 Punkten (ohne Dreier) und 18 Assists.

Naja, ich denke, das Spiel wird nur noch zum Zock gegen Kollegen verwendet, wo es nur auf den Sieg ankommt und egal ist, ob Kobe Bryant einfach alle Punkte des Teams macht. ;)
 
Oben