NBA Live 10


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass du ein gescheiterter Komiker bist, denn die Frage kann nicht wirklich dein ernst sein.
Auf deinen unverblümten Hinweis hin, hab ich mal mein strapaziertes Köpfchen angestrengt und mir die Lösung höchstselbst erabeitet. Womit ich auch zugebe, dass die Frage mein voller Ernst war. Zur Entschuldigung muss ich sagen, dass ich meine PS3 noch nicht allzulange habe und demnach meine Erfahrungen mit dem Store nicht sehr ausgeprägt sind. Ich war naiverweise davon ausgegangen, dass die Demo, wenn nicht unter "Aktuelles", dann doch wenigstens unter "Spiele A-Z" auftauchen würde ... aber nein man muss natürlich die SuFu nutzen (NBA2K10 hat aber leider kein Ergebnis geliefert :D), da kann ja wohl jeder drauf kommen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auf deinen unverblümten Hinweis hin, hab ich mal mein strapaziertes Köpfchen angestrengt und mir die Lösung höchstselbst erabeitet. Womit ich auch zugebe, dass die Frage mein voller Ernst war. Zur Entschuldigung muss ich sagen, dass ich meine PS3 noch nicht allzulange habe und demnach meine Erfahrungen mit dem Store nicht sehr ausgeprägt sind. Ich war naiverweise davon ausgegangen, dass die Demo, wenn nicht unter "Aktuelles", dann doch wenigstens unter "Spiele A-Z" auftauchen würde ... aber nein man muss natürlich die SuFu nutzen (NBA2K10 hat aber leider kein Ergebnis geliefert :D), da kann ja wohl jeder drauf kommen.

War auch nicht böse gemeint und erst recht nicht deshalb, weil man es unter "Suchen" im PS-Store finden kann (habe ich letzte Woche bei FIFA auch erst nicht dran gedacht), sondern nur, weil die (geschätzt) letzten 5 Posts in diesem Thread (vor deinem) von der Veröffentlichung bzw. den bisherigen Erfahrungen mit der Demo handelten. :thumb:

Viel Spaß mit der Demo ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich dachte bei dem Gespräch handelt es sich um die XBOX360 Variante, die ja für Goldesel ... äh ... Goldmember schon seit ner Woche verfügbar ist ...
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
http://www.gamespot.com/sports/blog...amic-season-hands-on.html?tag=topslot;thumb;2

Neues Gameplayvid von Live

Also für mich schon fast gekauft (will ma gegen Spree zocken :) )

Was mich bloss extrem nervt ist das fehlen der Defense (selbst wenn man es versucht)

Sieht man auch schön im Vid Smith Dunkt den Ball und niemand hindert ihm beim Zug in die Zone.

Was auch extrem nervt ist das jeder Spieler ein kleiner Jordan ist beim ZUg zum Korb . Ball nach hinten nach oben nach unten und rein in dem Korb .

Bei James ,Carter ,Bryant etc alles verständlich (also von der Athletik) .

Aber ein Bynum neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
das wird dieses jahr unglaublich schwer für 2k10.

schon alleine das was ich in dem trainingsbildschirm an kontrolle über meinen spieler habe und wie butterweich die würfe aus dem dribble kommen, ist echt heftig.

dafür hat EA immer noch kein Postgame dass den Namen verdient und ziemlich armselige Layups wo es jedes Mal aussieht als wenn der Spieler gerade erschossen wird und die Hände hochreißt, dabei c.a. 5 sekunden in der Luft hängt und dann fast vom Boden das Ding hochscmeißt :crazy:

Das Perimeterspiel ist sehr gelungen (wenn auch die stepbacks viel zu ausgeprägt sind), alles innerhalb der Zone wie eh und je tragisch schlecht.

@ Dondo : Shotstick, anyone ? Die Wurftaste bei 2K ist nur für Jumpshots und direkte layups und dunks, nicht für Leaner, Floater und Pullups aus dem Dribling und alles weitere.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hab jetzt auch mal n paar Spiele gemacht auf der PS3 folgendes viel mir positiv und negativ auf:

Positiv:

- sehr schöne Grafik. Find auch das die Spieler während dem Spiel nicht glänzen wie manche hier schon festgehalten haben.
- Atmosphäre ist natürlich toll, aber für ne Finals stimmung könnte schon noch bisl mehr sein.
- Spielzüge sind mit ein wenig übung schön zu laufen, auch wenn es auf all-star wirklich extrem einfach zu punkten ist auch ohne spielzüge.
- Die zwischen Sequenzen sind toll, auch das man für nen falschen Block nen foul bekommt, da man diesen ja jetzt selber steuern kann. Ist auch toll, da sich die spieler dann schneller abrollen können wenn man den block rechtzeitig wieder löst.
- Die bewegungen der spieler, wie der step back jumper sind natürlich sehr schön gemacht.


Negativ:

- Blocken finde ich überhaupt nicht realistisch. Im Gegensatz zu vielen bin ich grad der gegenteiligen meinung, das dieses sogar übertrieben ist. Hab in den 2x 4min bisher mindestens IMMER 2 Blocks geschafft, aber die kamen nicht etwa von Bynum, Dwight (ok 1x mit ihm bisher auch^^) oder GAsol, sondern von Spielern wie Fisher, Carter, Pietrus oder sogar Nelson gegen die big man des Gegners und zwar von hinten während der vom Dunking hoch steigt:gitche:
Das errinntert mich doch arg an 2003:D
- Die Defense ist reine katastrophe. So kann nie ein spielspaß aufkommen. Selbst wenn man die kleine defense hilfe in anspruch nimmt klappt da gar nichts. Meine Spieler, wenn ich zu ihnen wechsel nach nem pass des Gegners, stehen VIEL zu weit weg vom Gegner, der dann gefühlte 3sek zeit hat um den Jumper zu nehmen bevor ich überhaupt die Chance hab ihn daran zu stören. So wird Artest regelmäßig zum 3punkte Gott. Aber gut, ich hab bisher noch nichts an den Slidern probiert, vielleicht kommt das noch. Auch die defense des Gegners ist wirklich mies. Selbst wenn ich 5sek den BAll in der hand halte, nichts mache (auf All-Star) und dann hochsteige, ist der Gegner nicht an mir dran. Da würd ich gern mal sehen das der Gegner an einem dran klebt und, um bei den worten von Buschi zu bleiben, "den Kiste richtig tief nach unten packt um agil in der defense zu sein".


Wenn dieser Defense Fehler nicht wer, dann würde ich echt schwer ans überlegen kommen. Mir gefällt einfach die Größe des Courts. Das ist nicht alles so extrem eng wie bei 2k. Die grafik und animationen sind schön. Aber wenn man nie defense spielen kann, dann kommt da kein spielspaß auf, egal wie gut das andere drum herum ist. Aber insgesamt hat Live nen sehr sehr großen schritt gemacht. Offensiv macht das schon ne menge spaß. Aber für 60Euro mir dann doch wohl zu viel dieses Jahr.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich hab mich auch mal an die Demo rangeschmissen ... zum Gameplay selbst kann ich nicht so wahnsinnig viel sagen, da mir da einfach die Einarbeitungszeit fehlt. Das hier ist sozusagen ein erster Eindruck von jemand, der NBA2K9 für das bisher beste BB-Game hält, was er bisher gespielt hat.

Zuerst die Pros:
  • Perimeter-Spiel macht wirklich Laune. Mit dem rechten Stick rumzudribbeln und zu versuchen sich frei zu machen ist wirklich ein feiner Ansatz.
  • Die Atmosphäre ist schön gemacht ...
  • Der Tutorialbereich mit der Auswahl an Eliteplayern ist auch cool gemacht ...

zu den Cons:
  • die Spieler sind viel zu muskulös. Ich mein okay, D.Howard ist schon ein ganz schönes Tier, aber insgesamt sind die NBA-Player doch eher feingliedriger und sehen nicht so aus als würden sie alle an "Mister Universum" teilnehmen ...
  • Was genau soll (bzw. kann) man in der Defense machen? Gut Zone, Manndeckung, Pressing usw. ist schon klar, vielleicht auch Doppeln und ab und zu die Stealtaste drücken, aber kann man noch mehr machen? Zudem hab ich das Gefühl die Bewegungen der Spieler nicht wirklich im Griff zu haben. Sie lassen sich für meinen Geschmack sehr unpräzise steuern und ich hab allergrößte Schwierigkeiten mit Fisher einem Nelson zu folgen geschweige denn ihn am Wurf zu hindern. Bei NBA2K9 gab es die Möglichkeit einen Gegenspieler, der den Ball gerade nicht hatte, festzuhalten und am Herumlaufen zu Hindern bzw ihn in eine Richtung zu drängen. Wenn man es taktisch benutzt hat, war es eigentlich immer sehr effektiv und hat vor allen Dingen viel Spaß gemacht. Mehr jedenfalls, als immer nur dem ballführenden Spieler hinterherzuhecheln. Solche Sachen wünsche ich mir eigentlich auch für Live.
  • Die Grafik wurde hier viel gelobt, aber vom Sessel gehauen hat sie mich jetzt nicht gerade. Da ist NBA2K9 auf dem PC immer noch in Front. Das ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack. Gasol sieht nicht gut aus in der Demo und insgesamt wirkt mir das Bild sehr überfiltert (kann aber auch mit der PS3 zusammenhängen, d.h. ist vielleicht auf der 360 anders)
  • Die Spieler glänzen schon wie Speckkuchen, das kann man nicht bestreiten.
  • Das Freiwurfsystem ist nach wie vor schlecht gemacht und langweilig.
  • Ballphysik immer noch nicht gut (Eintauchen in das Netz) ...
  • Gelegentliche teils heftige Ruckler ...

Ich werde mich mal die nächsten Tage hinsetzten und an meinen Skills feilen, um ein bischen mehr aus dem Spiel zu holen, vielleicht wird es dann besser. Prinzipiell ist es jetzt, nach zugegebenermaßen kurzer Spielzeit, nicht so, dass ich sagen würde ich bevorzuge dieses Jahr NBALive10. Aber mal sehen, vielleicht öffnet mir die Demo ja noch die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich habe die Demo jetzt auch mal angezockt und ich bin sehr enttäuscht.
Ist das wirklich das Spiel was Czar so in den Himmel gelobt hat?
Ich denke EA hat ihm da ein bisschen Geld angeboten, anders kann ich es mir nicht erklären.

Defense? Absolute Lachnummer, es gibt nicht einmal einen Knopf fürs ausboxen? Blocken etc, geht auch viel zu schwer.
Aufposten kann man auch vergessen, wer kommt auf die schwachsinnige Idee, automatisch aufposten zu lassen?
Grafik? Toll ja, aber das Spiel ruckelt so übertrieben, dass es schon keinen Spaß mehr macht.
Nach all den Reviews habe ich mir so viel erwartet und wurde bitter enttäuscht.
Ein klarer Fortschritt, aber Live ist mit sicherheit nicht "back" wie es Czar ankündigte.
Meine Hoffnung liegt bei 2k ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
und wie dribble ich im stehen? ;)

RT bzw. R2 taste halten und es kommen geile moves bei raus. :thumb:
habe gestern nacht noch mal die demo gezockt, das war mein bestes spiel überhaupt mit den schönsten aktionen und spannung, auf superstar stufe mit guten slidern macht es sauviel spaß, sogar die defense kriege ich tatsächlich hin, alles geht, man braucht nur zeit und geduld. seit 2k7 hatte ich nicht mehr soviel fun an einem bball game, freue mich wahnsinnig auf den launch-day, dabei ist es nur ne billige demo, was wenn erst die vollversion in meinen händen ist. jubel: wenn es noch ne 29 spiele dynasty zur auswahl gibt, na dann prost! :cool4:

i love this game!
nach so vielen schlimmen jahren endlich wieder ausgiebig nen live titel zocken und freude haben wie in guten alten zeiten... back to the roots halt.

@m!k3L: danke für den link, das video ist geil! man diese stimmung, lets go cavs rufe mit nem fetten beat ^^ und der hallensprecher :love2: zu geil gemacht, die ansagen vom hallensprecher sind wohl verschieden in den ganzen hallen, hammer. wers noch nicht kennt: http://www.gamespot.com/sports/blog...amic-season-hands-on.html?tag=topslot;thumb;2
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Demo haut mich mal gar nicht um. Sieht alles irgendwie komisch aus.
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
so ich habe mir die demo auch mal gezogen.
Mein Ding ist das game nicht..... die atmosphäre finde ich katastrophal..., gameplay und bewegungen finde ich nicht ausgereift und reichen nicht an 2k9 heran...., sicherlich ist die grafik nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

Alle sportspiele von ea sehen gleich aus.... FIFA 10 u. nba live 10 haben die gleiche menüstruktur...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
dafür hat EA immer noch kein Postgame dass den Namen verdient und ziemlich armselige Layups wo es jedes Mal aussieht als wenn der Spieler gerade erschossen wird und die Hände hochreißt, dabei c.a. 5 sekunden in der Luft hängt und dann fast vom Boden das Ding hochscmeißt :crazy:

Das Perimeterspiel ist sehr gelungen (wenn auch die stepbacks viel zu ausgeprägt sind), alles innerhalb der Zone wie eh und je tragisch schlecht.

@ Dondo : Shotstick, anyone ? Die Wurftaste bei 2K ist nur für Jumpshots und direkte layups und dunks, nicht für Leaner, Floater und Pullups aus dem Dribling und alles weitere.

als ob das postplay in 2k9 nun so obergeil war, ich bitte dich.

völlig verhunztes stärkeverhältnis (sowas über slider richten zu müssen ist nen unding, ohne anpassung nahezu gar kein postplay möglich)

dazu war das postplay für mich auch nicht wirklich intuitiv oder dynamisch, fadeaways waren ne sichere kiste während richtige moves ne wissenschaft geblieben sind

die layups sind wirklich etwas komisch, quasi vorgescriptet auf extreme verteidigung der sich der spieler aussetzt.

zum stick, wenn ich NACH dem dirbbling einen einfachen layup ausführen will und stattdessen einfach stehen bleibe und anhalte ... ist das für mich nicht normal.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nach einer Woche intensiven testen der live 10 Demo ist mein Fazit: ganz schöner Müll den EA da gemacht hat.:(

Aber fange ich mal mit dem positiven an:

+ die Stimmung und Präsentation des ganzen ist wirklich klasse. Erst das Bild der beiden Stars, dann die Musik und das Staples Center; das gefällt mir schon sehr.
+ es gibt „illegal Screens“
+…

Das war’s dann auch schon. Mehr kann ich live nicht abgewinnen.

Was stört mich:
- es fängt im „Hangar“ an. Die Spieler haben NULL wiedererkennungswert. Nur lebron, dwight und d-wade kann man erkennen, aber der Rest? Ich habe über Kobe echt gerätselt, wer das da im der Warrios-Trikot sein könnte, bis ich dann feststellte es soll „Lakers“ heißen. Das gleiche bei Chris Paul (ich dachte erst das wäre j-will) und den anderen auf der rechten Seite. Ich war echt schockiert. Da gleiche setzt sich auf dem Feld fort, Artest, Carter und Co sehen aus, als ob sie irgendwelche Krankheiten im Gesicht hätten. Fürchterlich. Mir fällt es auch schwer Lewis von Howard zu unterscheiden, was schon dazu führt, dass ich mit Howard den Dreier nahm. (was macht der eigentlich da draußen?:confused:)Auch die Proportionen stimmen nicht. Wenn man Gasol an die Grundlinie legt kommt der ja fast bis zur Freiwurflinie. Das ganze sorgt dafür, dass es auf dem Spielfeld teilweise ziemlich eng zugeht.

- Man kann, wie viele schon gesagt haben, keine Defense spielen. Die Verteidiger reagieren viel zu träge und die Steuerung ist zu ungenau. Außer Versuchen zu Stealen und zu Blocken hat man keine Gewalt über die Verteidigung. Man kann nur hoffen, dass die Offense einen Fehler macht oder nicht trifft. Auch die Help-Defense kommt viel zu spät. Das war bei Live 09 noch richtig gut, da wurden die Guards meist an der Freiwurflinie gestoppt. Hier Stoppen die Big-Men die Angreifer erst auf Höhe des Halbkreises unterm Korb, was dann in 90% der Fälle zu diesen dummen Kollisionen führt, weil beide immer hochspringen. Das stört mich fast am meisten.:wall:

- Die Wurfauswahl des CPU ist eine Katastrophe und ist ein reines Zufallsprodukt. Zeit, ein weiter freier Mitspieler usw findet keine Beachtung
- Wenn man beim Dunking jemanden Blockt (also von vorne) gibt’s Goaltending:mensch:

- Reboundanimationen finde ich übertrieben

- Wenn der Sprungwurf geblockt wird, fällt der Werfer fast immer auf die Fresse
-In der offensive ist eine richtig gutes Pass-Spiel fast unmöglich. Nur ein mal habe ich es glaube ich geschafft den ball zu „swingen“ Grund dafür sind die Steals des CPU.
- Denn diese sind auch willkürlich. Hier entscheidet nicht die Qualität des Passes, sondern der Wille des CPU ob er den jetzt abfängt oder nicht.:crazy:
-Das Freiwurfsystem gefällt mir nicht.
-Postmoves sind entweder super schwer oder nicht vorhanden. Aber der Ball wird ja sowieso gestealt wenn man losdribbeln will, von daher: Egal…
-Die Foul-Pfiffe der Refs unterliegen auch der Willkür, unabhängig davon ob da Kontakt war oder nicht.
-Auch die Kontrolle über die Spieler ist in der Offense begrenzt. Wollte schon mehrmals mit Kobe oben von der „Birne“ werfen. Aber #24 fand es besser zum Korb zu ziehen und den Ball zu verlieren. Ich wollt doch nur nen Jumper nehmen:cry:
-Etc….

Könnt noch ewig so weiter machen. Ich bin einfach riesig enttäuscht, weil ich voller Vorfreude war.
Ich bin jetzt bestimmt kein „Live-Hater“, ich besitze außer Live 2001 und 2008 ALLE NBA Lives, selbst 07 und 09 stehen bei mir im Schrank. Daher war meine Hoffung umso größer endlich mal wieder ein vernünftiges Basketballspiel von EA zu haben.
Ich kann echt nicht nachvoll ziehen wie man von „Live is Back“ reden kann. Ich finds fast noch schlimmer als Live 09. Aus Frust habe ich mir jetzt erstmal FIFA 10 und 2K10 vorbestellt.
:D
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
völlig verhunztes stärkeverhältnis (sowas über slider richten zu müssen ist nen unding, ohne anpassung nahezu gar kein postplay möglich)

dazu war das postplay für mich auch nicht wirklich intuitiv oder dynamisch, fadeaways waren ne sichere kiste während richtige moves ne wissenschaft geblieben sind


Das mit den Stärkezeugs kam nach dem Update, davor lief alles schön sauber. War eine unglückliche Sachen seitens 2K.

Postplay bei 2K9 ist immer noch Meilen besser als bei LIVE 10, keine Frage. Man muss sich nur einmal das Tutorial anschauen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ja, aber das ist wiederrum extrem schwer im Spiel anzuwenden, also die Postmoves von 2k9. Fand ich zumindest.

Das mit Lewis und Howard ist mir auch passiert. Auf einmal stand Lewis hinter Bynum, habs erst gar nicht gecheckt und will blocken und Lewis hauts förmlich drei meter weg und ich reg mich auf warum der angebliche Dwight so umfällt:D

Ich werds noch weiter testen. Die Defense ist halt echt richtig schwer. Hab aber festgestellt das es ohne R1 bei PS3 einfacher ist vor seinem Gegenspieler zu bleiben.

Die Kollisionen in der Luft sind wirklich ein wenig übertrieben.

Dennoch werd ich mir wohl eher 2k10 holen, wenn überhaupt eins. Ne Demo muss da schon noch kommen. Blind kauf ich das sicher nicht.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Nach einer Woche intensiven testen der live 10 Demo ist mein Fazit: ganz schöner Müll den EA da gemacht hat.:(

Aber fange ich mal mit dem positiven an:

+ die Stimmung und Präsentation des ganzen ist wirklich klasse. Erst das Bild der beiden Stars, dann die Musik und das Staples Center; das gefällt mir schon sehr.
+ es gibt „illegal Screens“
+…

Das war’s dann auch schon. Mehr kann ich live nicht abgewinnen.

Was stört mich:
- es fängt im „Hangar“ an. Die Spieler haben NULL wiedererkennungswert. Nur lebron, dwight und d-wade kann man erkennen, aber der Rest? Ich habe über Kobe echt gerätselt, wer das da im der Warrios-Trikot sein könnte, bis ich dann feststellte es soll „Lakers“ heißen. Das gleiche bei Chris Paul (ich dachte erst das wäre j-will) und den anderen auf der rechten Seite. Ich war echt schockiert. Da gleiche setzt sich auf dem Feld fort, Artest, Carter und Co sehen aus, als ob sie irgendwelche Krankheiten im Gesicht hätten. Fürchterlich. Mir fällt es auch schwer Lewis von Howard zu unterscheiden, was schon dazu führt, dass ich mit Howard den Dreier nahm. (was macht der eigentlich da draußen?:confused:)Auch die Proportionen stimmen nicht. Wenn man Gasol an die Grundlinie legt kommt der ja fast bis zur Freiwurflinie. Das ganze sorgt dafür, dass es auf dem Spielfeld teilweise ziemlich eng zugeht.

- Man kann, wie viele schon gesagt haben, keine Defense spielen. Die Verteidiger reagieren viel zu träge und die Steuerung ist zu ungenau. Außer Versuchen zu Stealen und zu Blocken hat man keine Gewalt über die Verteidigung. Man kann nur hoffen, dass die Offense einen Fehler macht oder nicht trifft. Auch die Help-Defense kommt viel zu spät. Das war bei Live 09 noch richtig gut, da wurden die Guards meist an der Freiwurflinie gestoppt. Hier Stoppen die Big-Men die Angreifer erst auf Höhe des Halbkreises unterm Korb, was dann in 90% der Fälle zu diesen dummen Kollisionen führt, weil beide immer hochspringen. Das stört mich fast am meisten.:wall:

- Die Wurfauswahl des CPU ist eine Katastrophe und ist ein reines Zufallsprodukt. Zeit, ein weiter freier Mitspieler usw findet keine Beachtung
- Wenn man beim Dunking jemanden Blockt (also von vorne) gibt’s Goaltending:mensch:

- Reboundanimationen finde ich übertrieben

- Wenn der Sprungwurf geblockt wird, fällt der Werfer fast immer auf die Fresse
-In der offensive ist eine richtig gutes Pass-Spiel fast unmöglich. Nur ein mal habe ich es glaube ich geschafft den ball zu „swingen“ Grund dafür sind die Steals des CPU.
- Denn diese sind auch willkürlich. Hier entscheidet nicht die Qualität des Passes, sondern der Wille des CPU ob er den jetzt abfängt oder nicht.:crazy:
-Das Freiwurfsystem gefällt mir nicht.
-Postmoves sind entweder super schwer oder nicht vorhanden. Aber der Ball wird ja sowieso gestealt wenn man losdribbeln will, von daher: Egal…
-Die Foul-Pfiffe der Refs unterliegen auch der Willkür, unabhängig davon ob da Kontakt war oder nicht.
-Auch die Kontrolle über die Spieler ist in der Offense begrenzt. Wollte schon mehrmals mit Kobe oben von der „Birne“ werfen. Aber #24 fand es besser zum Korb zu ziehen und den Ball zu verlieren. Ich wollt doch nur nen Jumper nehmen:cry:
-Etc….

Könnt noch ewig so weiter machen. Ich bin einfach riesig enttäuscht, weil ich voller Vorfreude war.
Ich bin jetzt bestimmt kein „Live-Hater“, ich besitze außer Live 2001 und 2008 ALLE NBA Lives, selbst 07 und 09 stehen bei mir im Schrank. Daher war meine Hoffung umso größer endlich mal wieder ein vernünftiges Basketballspiel von EA zu haben.
Ich kann echt nicht nachvoll ziehen wie man von „Live is Back“ reden kann. Ich finds fast noch schlimmer als Live 09. Aus Frust habe ich mir jetzt erstmal FIFA 10 und 2K10 vorbestellt.
:D


Da bin ich genau deiner Meinung NightHawk!:belehr: Ich erkenn da z.b Kobe oder Fisher auch sehr sehr Schlecht!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich kann echt nicht nachvoll ziehen wie man von „Live is Back“ reden kann. Ich finds fast noch schlimmer als Live 09. Aus Frust habe ich mir jetzt erstmal FIFA 10 und 2K10 vorbestellt.
:D

tja, das sind nun mal die geschmäcker oder die unteschiedlichen spielarten der ganzen leutz. ich kann wiederrum deine meinung nun mal gar nicht nachvollziehen, hört sich nach bashen pur an, aber ist es ja nicht, da du schon vernünftig diskutierst, dennoch kann ich das meiste nicht vestehen. akzeptieren tue ich es aber alle mal, ist nun mal deine meinung.

aber ist ja im prinzip egal, wem gefällts, der kauft es und hat spaß mit, wem nicht, halt nicht. ich bin hin und weg vom neuen live und über die fortschritte stark angetan, die vollversion wird dermaßen rocken, da bin ich mir mehr als sicher, es war schon immer so. demo ist und bleibt ne demo, nix besonderes halt und nur kleine vorschau. und wenn ich da schon begeisterung finde, dann was erst in der final version... :smoke:

ich freue mich endlich was ganz neues in sachen bball zu zocken, ganz andere engine mit neuer atmosphäre, etc. ich bin es einfach leid und hab es satt das ständig gleiche von 2k jahr für jahr ertragen zu müssen, seit 2k7 ärgere ich mich nur noch. ich denke auch wenn 2k10 änlich sein sollte aber dafür wenigstens komplett neue atmosphäre bietet, könnte es mir wieder spaß machen, es sei denn, die ändern an den dämlich gemachten pässen wieder nix. wir werden sehen...
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hey,
es gibt mal wieder ein neues Video ;)

NBA Live 10 Exclusive Team Play Styles Developer Diary

http://www.youtube.com/watch?v=-RXA8lddzL0

Ich finde das mit den unterschiedlichen Spielweisen der jeweiligen Teams eine richtig gute Idee. Wenn das dann auch noch im Spiel gut umgesetzt ist, freue ich mich wirklich sehr auf "LIVE" dieses Jahr.

Und die Grafik ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Leider sah O.J. Mayo ein bisschen komisch aus :skepsis:...aber naja mal schauen wie er dann wirklich im Game ausschaut. Solange ist es ja auch nicht mehr bis zum Oktober :)
 
Oben