NBA Live 2004


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wenn ihr die Gegner so dermaßen an die Wand spielt, watum geht ihr dann nicht ins Netz und messt euc, wie ich, mit realen Gegnern :confused:
Ich habe übrigens noch eine Frage: Wenn ich einen Spieler editiere, steht bei den Bewerungen immer Korbnähe. Ich kapier immer noch nicht, was das sein soll. Bitte erklär mir mal einer was die EAler damit meinen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Original geschrieben von Shawn Marion
Wenn ihr die Gegner so dermaßen an die Wand spielt, watum geht ihr dann nicht ins Netz und messt euc, wie ich, mit realen Gegnern :confused:
Ich habe übrigens noch eine Frage: Wenn ich einen Spieler editiere, steht bei den Bewerungen immer Korbnähe. Ich kapier immer noch nicht, was das sein soll. Bitte erklär mir mal einer was die EAler damit meinen?

1) Ja ich hab schon auch online gespielt und auch dort einige an die Wand gespielt, jedoch nicht immer :D Doch ich muss sagen dass NBA Live 04 online echt zuviele Bugs hat sprich steals, fouls, usw... aus diesem Grund und aus Zeitmangel musste ich die Liga DBL verlassen.

2) Korbnähe bedeutet wie gut der Spieler unter dem Korb/Brett scored. zB Shaq hat da 99 stehen weil er unter den Körben dominiert, fast immer zum slamen kommt usw... diese Bewertung ist eigentlich nur bei den C´s und PF´s hoch, beim Rest eher niedrig logischerweise. Wenn du jetzt Carter 99 verpasst ist er der König in der Zone :D
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
@NYK
Seattle ist immer noch frei, falls du es dir noch anders überlegst, wollen dich unbedingt in der Liga behalten :)
Los, gib dir nen Ruck :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Original geschrieben von Sano
@NYK
Seattle ist immer noch frei, falls du es dir noch anders überlegst, wollen dich unbedingt in der Liga behalten :)
Los, gib dir nen Ruck :cool:

Sano nett es zu hören aber du kennst doch meinen Grund schon warum ich nicht kann :( ich spiele gerne ab und zu mit anderen Leuten online (wenn ich überhaupt dazu komme), aber für eine Liga reicht es nicht mehr aus, hat auch damit zu tun dass ich Fantasy Drafts für besch..... halte ;)

PS: Hat schon jemand das neue Roster von nbalive.org gesehen und die ganzen neuen Ratings der Spieler ? Da bleibt mir nur eins zusagen, BIG LOL :idiot: Einige waren wohl betrunken als sie die Ratings verteilten :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Hoffe, dass das jetzt kein alter Hut ist, aber ich hab grad bezüglich Bugs was gefunden:

NBA Live 2004 Official Patch Coming Soon
Posted by Andrew on Saturday, 14 February 2004

I've received word that the official patch for NBA Live 2004 will be released within the next couple of weeks. The patch will address issues with CustomArt, the custom team limit and the 1600x1200 resolution problem. This is obviously great news for the many patchmakers in our community.

Das ist doch mal Grund zur Freude, denn mit den downloadbaren Spielern sieht das ganze doch viel realistischer aus. :jubel:
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
also ich will die spielergrößen editieren, zb bei einem roster is garnett 2,16 groß beim anderen 2.11. Wenn ich jetzt beide players.dbf öffne und height vergleiche, sehe ich keinen unterschied. Es bringt eh nichts wenn ich da einen wert verändere er ändert nichts. Customart 1/0 bringt auch nix, Weiß jemand wie das geht?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wobei wir bei einer von mir längst gestellten Frage sind, die ich noch nicht vernünftig beantwortet bekommen habe.

Wie verpasse ich K-Mart ein Stirnband? Über players.dbf. mit welchem Code?
 

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Geh mal auf www.nbalive.org und dann auf den 2. neusten Post. Dort kannst du dir ein Tool namens Morphmesh runterladen. Dort kann man die Köpfe bearbeiten Tutorial ist auch dabei.

Ich weiß nicht wie kompliziert es ist, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke für die INFO! :D

Ich hab mir die Erklärung (=sprich das Tutorial) dazu angesehen und es sieht echt "easy" aus. ;)

Kann auch hilfreich sein - wenn man einen total eigen gestylten perfekten K-Mart gestalten will - incl. Originalverlauf und Text der Tattoos möglicherweise.

Im Ernst: soo kompliziert kann das doch gar nicht sein......

:belehr: es gibt vorgegebene headbands und einen wahrscheinlich speziellen dbf. code dafür. Im Prinzip sollte es doch langen, wenn man an der richtigen Stelle ein spezielles Wort oder eine wie-auch-immer geartete Zahlenkombi eingibt. :belehr: (Ende)

Ich fange doch jetzt nicht an, und morphe mir ein Stirnband.... :rolleyes:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
war ich nicht, hab ich im NLSC forum gefunden, so gut bin ich darin nicht :D
Demonstriert nur die Möglichkeiten des neuen Modells
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Original geschrieben von theGegen
wobei wir bei einer von mir längst gestellten Frage sind, die ich noch nicht vernünftig beantwortet bekommen habe.

Ja habs mit der Zeit wieder vergessen.Ok ich sag dir wie ich das mache...

Also zuerst gehst du hier hin.Dann den DB Commander 2000 PRO downloaden.Dann musst ihn installieren...:)
Als nächstes startest du das Programm .Dann das Savegame laden(also deinen gespeicherten Kader).Als nächstes suchst du dann K-Mart.Wenn du ihn gefunden hast,gehst du nach rechts bis zur Spalte HEADWEAR.Dann musst du nur noch die gewünschte Zahl für das gewünschte Stirnband eingeben und die Datei speichern.

Hier die Liste:
.: NBA Bands (NBA Logo) :.

0: No headband
1: NBA Black
2: NBA White
3: NBA Blue
4: NBA Light Blue
5: NBA Grey
6: NBA Turquoise
7: NBA Yellow
8: NBA Purple
9: NBA Magenta/Red
10: NBA Lighter Green
11: NBA Navy Blue
12: NBA Gold

.: Team Bands (Teams Color and Logo) :.

13: Atlanta Hawks
14: Boston Celtics
15: Charlotte Bobcats
16: Chicago Bulls
17: Cleveland Cavaliers
18: Dallas Mavericks
19: Denver Nuggets
20: Detroit Pistons
21: Golden State Warriors
22: Houston Rockets
23: Indiana Pacers
24: Los Angeles Clippers
25: Los Angeles Lakers
26: Memphis Grizzlies
27: Miami Heat
28: Milwaukee Bucks
29: Minnesota Timberwolves
30: New Jersey Nets
31: New Orleans Hornets
32: New York Knicks
33: Orlando Magic
34: Philadelphia 76ers
35: Phoenix Suns
36: Portland Trailblazers
37: Sacramento Kings
38: San Antonio Spurs
39: Seattle SuperSonics
40: Toronto Raptors
41: Utah Jazz
42: Washington Wizards

.: Multicolor Headbands (in order from top color to bottom) :.

43: Black, Grey, White
44: Red, White, Blue
45: Lime Green, White, Black
46: Purple, Yellow, White
47: Blue, White, Light Blue
48: Light Blue, Yellow, White
49: Black, White, Red
50: Blue, White, Orange
51: Red, White, Red
52: Blue, White, Black

.: Solid Color Head Bands :.

53: Choose your own color (you must fill in the head band color field along with number for this)
54: Team Colors

Aber bei manchen Spielern sind das *******e aus bzw. das Stirnband sitzt nicht richtig oder es ein bisschen "durchlöchert" wegen der Haare.
Da aber K-Mart keine Haare hat :)D ), müsste es eigentlich ganz ok aussehen.

Ich hoffe ich hab dir und c_daddy geholfen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ich habe ne kleine unwichtige Frage, die mich aber denn noch interessiert. EA Sports schriebt im Spiel das wenn die Spieler ihre karriere aufgeben, das man die Trikots in der HOF betrachten kann. Also ich habe schon mit allen erdenklichen Teams und Superstars mehrere Saisons gespielt, aber ich hatte nie die Möglichkeit einen zurückgetretenen Superstar von mir in der HOF zu sehen. Also wenn ihr wisst wie es geht, ob es geht, oder sonst was, Antwortet :D
 

Summit

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
hab mal ne frage zur ea bio.... bin jetz auf level 38 (alles nur madden) - wenn ich jetz bei nba im franchise modus loslege, was würd ich dann alles freischalten??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das war 'ne sehr brauchbare Antwort zu meiner Ausgangsfrage, 23 cent. Genausowas relativ simples dachte ich, müßte möglich sein.
Jedenfalls hab' ich dergestalt K-Mart sein übernötiges - albernes - Stirnband verpasst.
Was auch in dem gespeicherten Dingens auftaucht, bei dem man zahlenmäßig rumgepfuscht hat.

Wie man dahingelangt, ist zwar schwieriger, als beschrieben, aber TIP: alleine das Verändern hat schon den gewünschten Effekt zur Folge.
 
Oben