NBA Live 2004


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
im conference final hab ich dann endlich mal ein triple double geschafft. in test-spielen vor der saison mit anderen spielern habe ich es schon geschafft...und grad mit L.James:2X Punkte, 10 Rebounds, 10 Steals & 9 Assists. Einen verdammten Pass in den Lowpost hätte der dämliche Curry mehr versenken sollen! Aber dafür hatter sich am Ende auch verletzt :cool4: :saint:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
PS2: Weiss einer ob es überhaupt was bringt beim dunken den rechten analog stick zu bewegen oder bringt es nix?(das z.b. coolere dunks kommen)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Original geschrieben von Garnett-Fan
PS2: Weiss einer ob es überhaupt was bringt beim dunken den rechten analog stick zu bewegen oder bringt es nix?(das z.b. coolere dunks kommen)

bringt nix!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nachdem ich bei meiner Bulls-Franchise in All-Star den Titel geholt habe, habe ich auf Superstar die nächste Saison begonnen. Das Team ist ordentlich schwächer geworden. Logisch das eine so junge Mannschaft sich zurückentwickelt!:idiot: Besonders schwachsinnig wars bei Curry und meinen Bank-Göttern Jay Williams und Derek Anderson. N bisserl rumgetradet, dann Seattle mit knapp 40 Punkten aus der Halle geballert.

Zu einfach, ich will es auch mal schwer haben, also hab ich ne neue Franchise mit Denver angefangen, wieder 28Spiele/1-1-1-1Playoffs/12MinViertel/Superstar. Mein Team habe ich mir so zusammengetradet:

C Milicic/Perkins
PF Nene/Sweetney
SF Anthony/Skithishvilli
SG J.Richardson/Giricek/Pietrus
PG L.James/Boykins/Ridnour

Erste Spiel gegen Washington relativ knapp mit 11 gewonnen, zeitweise lag ich aber auch um die 20 hinten. Mit beiden C/PF Besetzungen scheine ich gleich gut klarzukommen, wobei die zweite Variante Offensiv die erste locker in die Tasche steckt. Go-to-Guy ist Richardson, vor James.
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Ich habe mit meinen Warriors trotze bisher 15-8 Bilanz auch getradet.
Meine Line-Up sieht also wie folgt aus:

C Dampier/Foyle
PF Murphy/Jones
SF Dunleavy/Nailon
SG Richardson/Redd
PG van Exel/Boykins

dazu Cardinal und Pietrus

hab jetzt mehr Shooting Power von außen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von J-Dog
Nachdem ich bei meiner Bulls-Franchise in All-Star den Titel geholt habe, habe ich auf Superstar die nächste Saison begonnen. Das Team ist ordentlich schwächer geworden. Logisch das eine so junge Mannschaft sich zurückentwickelt!:idiot: Besonders schwachsinnig wars bei Curry und meinen Bank-Göttern Jay Williams und Derek Anderson. N bisserl rumgetradet, dann Seattle mit knapp 40 Punkten aus der Halle geballert.

Zu einfach, ich will es auch mal schwer haben, also hab ich ne neue Franchise mit Denver angefangen, wieder 28Spiele/1-1-1-1Playoffs/12MinViertel/Superstar. Mein Team habe ich mir so zusammengetradet:

C Milicic/Perkins
PF Nene/Sweetney
SF Anthony/Skithishvilli
SG J.Richardson/Giricek/Pietrus
PG L.James/Boykins/Ridnour

Erste Spiel gegen Washington relativ knapp mit 11 gewonnen, zeitweise lag ich aber auch um die 20 hinten. Mit beiden C/PF Besetzungen scheine ich gleich gut klarzukommen, wobei die zweite Variante Offensiv die erste locker in die Tasche steckt. Go-to-Guy ist Richardson, vor James.

wenn dus richtig schwer haben willst, warum tradest ud dir dann immer gute spieler zusammen?
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Entlich ist er raus, der neue Roster Patch von nbalive.org vom 9.Dezember.
Und es gibt dazu noch massig goiler Manschaften wie z.B. Pistons 92, Bulls 96, Lakers 89 usw.
Und noch vieles anderes!

Wieso kann man nur nicht den Patch mit in ne alte Dynasty bringen, so eine verdammte *******e!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Original geschrieben von c-daddy
wenn dus richtig schwer haben willst, warum tradest ud dir dann immer gute spieler zusammen?

gut? 76 Gesamtrating, unter den miesesten teams der liga. hab auch mein zweites spiel gegen die wolves mit ca. 11 verloren, trotz 2X Punkten & 14 Rebounds (10 Off. :coo2: ) von Earl Boykins & 4X Punkten von Richardson. Hab mit meinem Frontcourt Offensiv nichts hinbekommen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das sind alles underrated spieler in meinen augen...also ich finde schon dass es ne gute mannschaft ist. spiel doch mal mit utah ohne trades...dann hastes auch schwerer^^
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Bug

Halli hallo,

tummle mich also auch mal wieder in diesem Forum. War jetzt längere Zeit wech vom Fenster, also bitte verzeiht, falls das Thema schon behandelt wurde.

Mich stört jedenfalls dieser Custom-Art-Bug. Meine Frage ist, ob dieser bereits behoben wurde mittels bugfix, oder ob man den Bug anderweitig umgehen kann. Sobald ich nämlich ein Spiel mit modifizierten Cypher... äh... Cyberfaces gespielt habe, bricht das Game ab und ich lande zurück im Windows.

Weiß jemand Abhilfe?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Problem....:

Ich weiß leider immer noch nicht, wie das funktioniert, den Spielern ein (herausgespieltes) Stirnband zu verpassen. (PC)

Kenyon Martin sollte einfach eins haben, finde ich. Aber im "Spieler verändern" - Menü kann man ja nicht am Kopf herumpfuschen.......
 

Mogulmania

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Berlin
finde das spiel ehrlich gesagt ziemlich cool, auch wenn ich dieses neue freestyle-schema nicht verstehe. bei mir dreht der sich dann einfach in irgendeine richtung. wenn jemand mal lust hat online gegen mich zu spielen soll er sich doch bitte per Mail(DerMogul@evenflow.de) oder per AIM (DerMogul) melden. thx :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@23 Cent:

schön, daß Du weißt, wie es geht.... :mad:

Aber außer dem komischen Verlinken auf eine "Erklärung" die kaum weiterhilft, könntest Du das bitte "Schritt für Schritt" erklären?

Klar, daß es nicht zu umfangreich sein muß. Also was ".pdf" bedeutet, mußt Du nicht haarklein auch noch erklären.

Aber vielleicht so:

1. Was rufe ich auf (PC) um das player file zu editieren.

2. Welchen Geheimcode gebe ich wo ein, um für Kenyon Martin ein ganz bestimmtes Stirnband herzuzaubern?

Zwei Informationen, die wirklich weiterhelfen würden....:licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Online-Freundschaftspiel gegeneinander würde ich auch mal gerne probieren.
Wenn es nicht allzu gravierend ist, daß ich einen nicht superfixen PC mit GeForce 2 und "nur" eine ISDN-Verbindung habe.

Bei Interesse einfach mal 'ne e-mail schicken an "theGegenpapst@aol.com" Gebt aber einen vernünftigen Betreff ein. Weil: E-Mails von (mir dann erstmal natürlich) Unbekannten ohne Betreff öffne ich grundsätzlich nicht. ;)
 
Oben