NBA Live 2006


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
phishey schrieb:
deswegen war ich etwas verwirrt. ich dacht bei nba live 25 an 2005. bei nba 2k6 eher and nba live 2006. hab aber auch rausgefunden das 2k6 das von espn ist.

na egal, wer noch mehr overalls will : auch realgm hat welche veröffentlicht

http://realgm.com/boards/viewtopic.php?t=416561&postdays=0&postorder=asc&start=0

hat EA schon dazu was gesagt ? weils in vielen foren diskutiert wird.


Grant Hill hat nur eine 73, das ist ja ein bissel lächerlich. Nur ne 73!!!! :gitche:
sogar darius miles hat ne 76.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:idiot: Da hab ich mich schon auf die stats gefreut und für ein mist wurde da hingeklatscht.
Dirk mit 86! :kotz:
Hamilton 76 :kotz:
Dampier 67 :kotz:
Iverson 89 :kotz:
Stojakovic 78 :kotz:
Und das waren nur ein paar der viel zu viel unterbewerteten spieler! Ich will garnicht erst anfange die überbewerteten spieler aufzuzählen!
Boä... ich glaub ich muss gleich echt kotzen!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
boman schrieb:
:idiot: Da hab ich mich schon auf die stats gefreut und für ein mist wurde da hingeklatscht.
Dirk mit 86! :kotz:
Hamilton 76 :kotz:
Dampier 67 :kotz:
Iverson 89 :kotz:
Stojakovic 78 :kotz:
Und das waren nur ein paar der viel zu viel unterbewerteten spieler! Ich will garnicht erst anfange die überbewerteten spieler aufzuzählen!
Boä... ich glaub ich muss gleich echt kotzen!

stimmt, richard hamilton ist sehr stark unterbewertet. wenn man sieht was andere spieler für hohen wertungen bekommen und rip nur so wenig, da fragt man sich doch ob die bei EA die nba verfolgen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
orlando_1 schrieb:
stimmt, richard hamilton ist sehr stark unterbewertet. wenn man sieht was andere spieler für hohen wertungen bekommen und rip nur so wenig, da fragt man sich doch ob die bei EA die nba verfolgen.

Nun ja, wie gesagt ich glaub die bekommen Geld dafür, die Highflyer werden stark überbewertet und ab und zu wird dann ein "kein Highflyer" ein geschoben damit es nicht so auffällig erscheint... :gitche:

Anders kann ich mir einfach nicht erklären wie man sone ******e wie Yao Ming oder Joe Johnson extrem vor Dirk setzt... :gitche:

Ich will echt wissen womit die ihre Ratings rechtfertigen!

Ich hab mir jetzt auch die von 2K6 angeguckt und muss sagen das die ihren Job besser gemacht haben. Nur da sind die alle etwas zu gut, es gibt da irgendwie 12 Spieler mit über 90...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ginobili 88? :laugh2:
Arenas 88? :laugh2:
James bei 3er nur 67? :laugh2:
Marbury und Francis 88? :laugh2: :laugh2:
Also bei Jefferson kann ich schon nicht mehr lachen. 87?! Bitte! Joe Johnson auch?! Jason Richardson?!
Wenn ich dann sehe dass Duncan, Dirk und auch Iverson krass unterbewertet sind fang ich an zu kotzen
EDIT: Hei, jetzt wirds lustig!
Ich seh realGM und was ist? Josh Smith 80! Chandler 80! Dajuan Wagner 63??
Iguadoala hat 83! Lol? Araujo, diese Nulpe ha nach so einer Saison 63 bekommen?!
Soll ich jetzt lachen oder weinen...
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag zwar Dorrel Wright aber er hat keine 68 verdient,wenn er nur 9 Spiele gespielt hat.:-D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Ratings ändere ich sowieso immer selbst.. macht mir auch Spaß. Der größte Witz ist wirklich Josh Smiths 80. Jaja der gute Josh ist eigentlich ein potentieller All-Star :laugh2:
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
also meines wissens kann man die stats speichern, habe einige screens gesehen wo dieser button vorhanden war!!!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also da sind schon wieder einige unrealistische Bewertungen da. Die meisten wurden ja schon genannt, Francis und Marbury sind echt das lustigste, Josh Smith auch schon bei 80, obwohl der außer dunken nicht viel kann.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja Ratings sind teilweise echt wieder verrückt. Aber mal ganz ehrlich, wer hat denn schon lange mit original Roster gespielt. Eines der ersten Dinge war doch schon seit Jahren, entweder Rosterpatch runterladen oder eben selbst editieren ...

Tituzzz schrieb:
Ich hab mir jetzt auch die von 2K6 angeguckt und muss sagen das die ihren Job besser gemacht haben. Nur da sind die alle etwas zu gut, es gibt da irgendwie 12 Spieler mit über 90...

Stimmt, ein Nowitzki ist in etwa dort wo er hingehört, bei den Besten (und das sage ich als österreicher .... wahnsinn ;) ).
Nur sind es nicht 12 sondern gleich 22 (ZWEIUNDZWANZIG) Spieler die ein Rating von 90+ haben ... Das erscheint mir dann doch schon zu viel ... Auch dass gleich KG und Duncan 99 haben ...

Aber wie auch immer, es kommt doch auf's Gameplay an, und da bin ich mal echt gespannt wie sich die beiden Titel dieses Jahr spielen lassen :)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Bonafide schrieb:
ähm, was is denn da gegen irgendwelche regeln? welche regel verbietet es dem verteidiger, sich in den passweg zu stellen? :gitche: :gitche: :idiot:

hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, die regel besagt nämlich folgendes:
Sind am Spielfeldrand nicht mehr als 2 Meter Platz, so muss der Gegenspieler des Einwerfers einen Meter Abstand halten.

bai nba live kann man sich aber quasi direkt vor den einwerfer stellen (ohne den abstand), sodass (schnelles umschalten vorausgesetzt) jeder einwurf automatisch zu einem steal führt. comprende?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rammler schrieb:
Auch dass gleich KG und Duncan 99 haben ...

Big Men/Forwards sind grundsätzlich höher bewertet als Guards, Swingmen höher als Pointguards (in der realation gesehen ) heißt ja nicht dass sie schlechter eingeschätzt sind sondern ist ganz einfach der Gewichtung der Attribute geschuldet.
Auch das Zusammenspiel der Attribute ist wichtig (z.n. rebounding + sprungkraft )
Die Wertungen anhand des Overallratings zu bewerten ist blödsinn, man sollte einfach die Einzelattribute anschauen. Wenn die passen und das Overall dann niedrig ist, dann ist die "Bewertung" doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
boman schrieb:
:idiot: Da hab ich mich schon auf die stats gefreut und für ein mist wurde da hingeklatscht.
Dirk mit 86! :kotz:
Hamilton 76 :kotz:
Dampier 67 :kotz:
Iverson 89 :kotz:
Stojakovic 78 :kotz:
Und das waren nur ein paar der viel zu viel unterbewerteten spieler! Ich will garnicht erst anfange die überbewerteten spieler aufzuzählen!
Boä... ich glaub ich muss gleich echt kotzen!

Sheed mit 89 im Vergleich zu 86 bei Uns Dirk :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Also da sind schon wieder einige unrealistische Bewertungen da. Die meisten wurden ja schon genannt, Francis und Marbury sind echt das lustigste, Josh Smith auch schon bei 80, obwohl der außer dunken nicht viel kann.

Also ich bin auch der Meinung dass 80% aller Ratings lächerlich sind, aber dafür war EA ja immer bekannt, ESPN hingegen macht echt die besten und realistischsten!! :thumb:

Nun zu der Sache mit Marbury und Francis. Francis hätte meiner Meinung nach ca. 80-80ovr Rating verdient aber was bitteschön sind an Marbury´s 88ovr verkehrt? Ich finds in Ordnung, auch wenn 85ovr besser wären. Er kann scoren, passen (+ 20ppg + 8apg in seiner karriere) :smoke: und ist halt der einzigste richtige Star im Knickskader. Die 86ovr von Dirk sind echt lustig. :gitche:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
The Matrix schrieb:
was bitteschön sind an Marbury´s 88ovr verkehrt? Ich finds in Ordnung, auch wenn 85ovr besser wären. Er kann scoren, passen (+ 20ppg + 8apg in seiner karriere) :smoke: und ist halt der einzigste richtige Star im Knickskader.

Ja ich denke die 88 sind auch ok, aber die meisten schauen wohl eher wo die knicks stehen und nicht auf marbury. bzw. vielleicht etwas zu subjektiv gegen einzelne Spieler vor. Francis hat ähnliche Werte wie Marbury abgeliefert ... somit ein ähnliches Rating schon in Ordnung ;)

Aber wie gesagt der Roster wird sowieso jedes Jahr überarbeitet .... und es wird wohl nix bringen wenn wir da jetzt noch weitere 300 Ratings aufzählen die falsch sind .... ;)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich vergleich das jetz mal:
okafor 78-gerald wallace 77 :gitche:
marquis daniels 69-harris 72 :wall:
anthony 86 :laugh2: (er ist zwar mein lieblingsspieler, aber 86 ist er nicht wert)-k-mart 85 :skepsis: und camby 76 :confused:
hamilton 76, ben wallace 85 und sheed...89 :mad:
baron davis 89- murphy 74...achso
ming 87- jermaine o'neal 86...ist ja wohl mal ein schlechter scherz oder???
haslem 69-eddie griffin 75 naja
new jersey positionen 1-3 panik:
jerome james 57 :laugh2: , richardson 76 aber marbury 88...klar
howard 84.grant hill 73....natürlich, wie sollte es auch anders sein? und the franchise wird als shooting guard eingestuft, auch nicht schlecht :belehr:
ai#9 83-korver 66...die differenz ist ein bisschen zu hoch
hauptsache marion hat 91 und steve nur 85... :eek:
ginobili 88-parker 77 :cry:
ak#47 89 und damit besser als unsdirk mit 86 :idiot:

also das spiel das wird ja immer lächerlicher. die 2005er ausgabe war schon nicht berauschend, jetzt auch noch diese ratings...ich geselle mich zu tituzzz und werde mir das spiel nicht zulegen! hab ich auch noch geld gespart, denn 55€ für so ein murks mit den ratings, dieser steinzeit-grafik,... nenene. man, was freu ich mich auf den 17. oktober...espn nba 2k6!!! :jubel:
 
Oben