NBA Live 2006


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
gibt so wege da bekommt man es schon. :D
fragen diesbezüglich nur per PN. ;)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Matrix

Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist! Wenn du es heute wirklich haben solltest poste bitte deinen ersten Eindrücke, mich würde auch mal interessieren ob MJ wieder dabei ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Würde ich liebendgerne tun. Spiel ist installiert und so... aber will nicht gehen, irgendwas fehlt da noch. :mad: Werd versuchen das Prob. irgendwie zu beheben.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hallo,

habe es nun :jubel:

Hab aber noch nicht so lang gespielt!! Hab zur Zeit nich arg so viel time leider,werd aber so schnell wie möglich paar Eindrücke sammeln/posten.

Fragen könnt ihr natürlich stellen,hoffe nur,dass ich die beantworten kann!

MFG Andy
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ich will mir NBA-LIVE auch gerne für PC holen, aber meint ihr, dass mein TFT mit 12 ms Reaktionszeit schnell genug dafür ist ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Airtime schrieb:
Ich will mir NBA-LIVE auch gerne für PC holen, aber meint ihr, dass mein TFT mit 12 ms Reaktionszeit schnell genug dafür ist ?

Teste es doch vorher anhand einer Demo, insofern EA eine herausbringt.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hi,

also hab mal rumgesucht,müsste ja theoretisch bei den 90´s All-Stars dabei sein oder?Weil wenn der normal da sein müsste,is er leider nicht.
Woanders kann ich mir ja eigentlich nich vorstellen!

MFG Andy
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mit 12 ms kannste sogar ego shooter spielen. da gibts keine probleme.


die rechte für michael jordan hätten sie bekommen können, nur leider sind die rechte ihn ins piel zu bringen etwas überteuert. hab mal gelesen das sie ihn alle drei jahre mal integrieren möchten, weil man für sein patent die komplette 50-90 legenden kaufen kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
So Leute, nun hab ichs endlich hingekriegt und soeben ein wenig gezockt! :thumb: Also gleich als erstes: wie geil ist bitteschön die Grafik? bin fast vom Stuhl gefallen und gleichzeitig blind geworden. Da hat EA die Grafik aber ordentlich aufpoliert, die Spieler wirken dermassen lebensecht. Was bei mir bei NBA Live 2005 mit Auflösung 1280x1024 und high Details perfekt lief, ruckelt es manchmal wie Sau bei Live 06, nun ja kein Wunder bei der Grafik, da werden schon Monster-Grakas gebraucht!! Jede einzelne Kleinigkeit erkennt man, seihen es Tatoos, Rubberbands oder Pickel im Gesicht. :D

Hab auch kurz im Edit-Player vorbeigeschaut, die große Schuhauswahl hat mich beeindruckt bzw. vorallem von der neuen Sorte, endlich hats EA begriffen dass wir Abwechslung brauchen. Unten weiter gibts ein Pic von...

Hab gleich mal als erstes Training mit Q-Richardson gemacht :smoke: die Bewegungen wirken sehr ruhig und gelassen, null hektik wie das ganze Spiel. War erstaunt wie simulationsnah das Spiel doch ist. Die Würfe sehen langsamer aus, das Feeling naht der Realität. Neue Bewegungen ob beim Werfen oder Crossover gibts auch, auch neue Dunks... ne feine Mischung aus allem halt.

Nun dann kurz ein Spiel gemacht (Sliders original gelassen mit 50 speed, usw.) Gleich vor dem Spiel werden die Superstars vorgestellt, in meinem Fall war er Stephon Marbury. Drunter stand Scorer und dann kamen paar Spielszenen von seinem Können, usw. Zurück auf speed 50. Das Spiel läuft doch tatsächlich langsam, vieeel langsamer als Live 05. Speed 50 in Live 06 ist wie Speed 40 in Live 05! An die ganzen Bewegungen muss man sich noch gewöhnen, ist nicht so einfach aber macht tierischen Spass. :) Was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die Kameraeinstellungen! Vorallem die Press-Cam ist zu hoch. Man kann es auch nicht tiefer stellen, halt nur näher oder weiter zoomen, so kommts echt bissl vor wie in der Vogelperspektive aber so schlimm isses nun auch wieder nicht, trotzdem ungewöhnlich. Und die Sache mit den Stats, ja es gibt leider keinen Save Button mal wieder, hoffen wir auf einen Patch von EA!!

Nun gut, habe diese Woche leider wenig Zeit werds so nebenbei noch spielen und am Wochenende ne vernünftige Dynasty mit den Knicks starten, Nate Robinson der best 6th sowie Rookie of the Year natürlich. :D :smoke:

Erster Eindruck: Geiles Spiel und besser als der Vorgänger keine Frage.
Fazit? Noch keins, muss es noch länger spielen und ordentlich austesten, freue mich schon auf den 3Point und Slam Dunk Contest ob da was neues gibt. Ach ja, die Kommentatoren sind hammer, Steve Kerr bringt viel Schwung in die Partie. :thumb:

PS: Hier 3 Bilder auf die schnelle...

NYK Roster
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-nykroster.jpg

Die große Auswahl an neuen Schuhen! :thumb:
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-shoes.jpg

Q-Rich im Training, coole Halle übrigens!
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-qtraining.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
kA habs nicht ausprobiert, lasse press auf standard weil es so am besten passt. aber soweit ich weiß lässt sich der zoom dieses mal speichern.

dass mit q-rich und dem hochspringen, nein ist nur wegen der kameraperspektive so!

* also hab gestern bis in den morgen gezockt, bin dementsprechend sehr müde heute. *g* also die star moves gehen ganz einfach, beim controller einstellen hat man nicht mehr diesen aufposten button (protect ball oder so hieß es) sondern ist jetzt weg und dafür kommt der superstar trigger button oder wie das heisst. dieses hält man und drückt zB auf die pass taste und schon macht steve nash schöne zauberpässe. extreme scorer wie ray allen schiessen sofort nen dreier wenn man diesen superstar trigger dings bums hält + wurftaste drückt.

* dieser superstar bonus ist extrem dominant, ein amare, marion, garnett dunken dir eins auf die fresse ohne dass du da was machen kannst... die springen schon von der freiwurflinie ab. :D

* die blocks sind sogut wie ganz weg, ein boykins kann jetzt einem shaq ruhig ins gesicht werfen, er wird von 10 mal ca. 1x geblockt, je nachdem.
fastbreaks sind schön zu laufen. ob blocks von vorne oder hinten, die kommen sehr selten vor und wenn, hört man die garnicht... es gibt dieses geräusch beim blocken nicht mehr.

* die spinmoves sind da, aber sehen ziemlich beschissen aus. als ob der spieler ausrutscht bei der drehung. gut daran, sie bringen einen kaum weiter da man fast an der selben stelle bleibt.

* die direkten steals sind weniger geworden, dafür gibts nachwievor haufenweise an fehlpässen und turnovers ohne ende. wer vorsichtig passt, dem passiert nix. ;)

* man kann wie ich das sehe den offensive playbook garnicht einstellen, da sind standard sachen vorgegeben und dat wars. aber dafür gibts da drunter andere nette möglichkeiten, einzeln für spieler... habs noch nicht ausprobiert.

nun gut, das ist dann kleiner einblick ins gameplay und allem drum herum.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also das mit den Blocks musst du mir nochma erklären (wenn du ausgeschlafen hast ;) )

Heißt das das es weniger Blocks gibt und das ein Yao Ming einen Boykins nicht blocken kann, das glaub ich nicht. Ist das gut oder schlecht?

Ich blick da nix :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
* man kann wie ich das sehe den offensive playbook garnicht einstellen, da sind standard sachen vorgegeben und dat wars. aber dafür gibts da drunter andere nette möglichkeiten, einzeln für spieler... habs noch nicht ausprobiert.
Also man kann keinen Spielstrategien ala Hawk, Utah, Double High usw. einstellen?
 
Oben