NBA Live 2006


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
****** doch auf die ratings. die sagen a) nichts über den wert eines spielers aus und b) sind sie editierbar.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HARRYman schrieb:
ich vergleich das jetz mal:

baron davis 89- murphy 74...achso
Was ist daran so falsch?

HARRYman schrieb:
jerome james 57 :laugh2:
Wie, sooo mies ist er doch auch nicht :laugh2:


HARRYman schrieb:
und the franchise wird als shooting guard eingestuft, auch nicht schlecht :belehr:
Ist er doch oder etwa nicht? :D


Ach kommt schon, kann man doch ändern und dass die Grafik schlecht ist ist doch nicht dein ernst oder?
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Also man ist ja nicht grade realistische ratings von EA gewöhnt aber diese Jahr haben sie es wirklich gaaaaanz toll gemacht.

Mike Dunleavy 76 - Tony Parker 77 :idiot:
Clifford Robinson 73 - Desmond Mason 70 :eek:
Ich bin ein Fan von Iggy aber 83 :confused:
Lamond Murray 70 - :ricardo:
Travis Outlaw 75 - Michael Redd 76 :gitche:
Keyon Dooling 71 - Kyle Korver 66

Und wo ist Dirk, Joe Johnson ist natürlich mit Abstand besser.
Es wäre doch praktischer wenn sie einen die Ratings am Anfang gleich selber einstellen lassen würden.
Vielleicht sollte man doch lieber wieder NBA live 95 spielen da waren die Rating wesentlich realistischer.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Meint ihr nicht das sich die Jungs von NBAlive.org oder NBA-Live.com bald mal hinsetzten werden und die ganzen Rating überarbeiten werden...? Weil ich denk die machen eine gute Arbeit und dann hat man auch bessere Ratings....
:skepsis: :D

Wie ist sonst das Game? Lohnt es sich jetzt gleich zu kaufen oder warten bis es billiger wird? :)

Und seit doch froh, dieses Jahr ist es glaub ich so früh wie noch nie erschienen oder irre ich mich?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So habe mal die Freestyle Superstars zusammengefasst:

Scorer:

Allen Iverson
Dirk Nowitzki
Jermaine O'neal
Rasheed Wallace
Antawn Jamison
Ray Allen
Larry Hughes
Kobe Bryant
Baron Davis
Joe Johnson
Yao Ming

Highflyer

LeBron James
Josh Smith
Ricky Davis
Jason Richardson
Shawn Marion
Corey Maggette
Stromile Swift
Dwayne Wade
Desmond Mason
Richard jefferson
Vince Carter
J.R.Smith
Steve Francis
Andre Igoudala

Power:

Ben Wallace
Amare Stoudemire
Dwight Howard
Shaq
Kenyon Martin
Emeka Okafor

Playmaker

Steve Nash
Rafer Alston
Luke Ridnour
Tony Parker
Mike Bibby
Stephon Marbury
Jason Kidd
Jason Williams
Jamal Tinsley
Kirk Hinrich

3 Point Shooters

Brent Barry
Ray Allen
Peja Stojakovic
Quentin Richardson
Kyle Korver
Michael Redd
Mike Miller

Where is Nowitzki :confused:

Stopper:

Kobe Bryant
Kevin Garnett
Tim Duncan
Baron Davis
Josh Smith
Dwight Howard
Ben Wallace
Elton Brand
Marcus Camby
Jason Terry
Larry Hughes
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mir ist aufgefallen, das tracy mcgrady überhaupt nicht da ist! Wie kann das sein? Er müsste doch wenigstens scorer oder highflyer sein! Oder ist das jetzt deine persönliche zusammenfassung?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Schön, dass nicht mehr jeder X-Beliebige Bankspieler ein Dreiersymbol hat, aber so wenige? :skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kobe kein highflyer?? :laugh2:
tja, was war nochmal der dunk des jahres?? fragen wir doch mal den stopper howard :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
King James #23 schrieb:
So habe mal die Freestyle Superstars zusammengefasst:

Scorer:

Allen Iverson
Dirk Nowitzki
Jermaine O'neal
Rasheed Wallace
Antawn Jamison
Ray Allen
Larry Hughes
Kobe Bryant
Baron Davis
Joe Johnson
Yao Ming
Lol, jamison, Hughes und O'Neil sind drin aber LeBron James nicht? :skepsis:
 
P

pushkin22

Guest
boman schrieb:
Mir ist aufgefallen, das tracy mcgrady überhaupt nicht da ist! Wie kann das sein? Er müsste doch wenigstens scorer oder highflyer sein! Oder ist das jetzt deine persönliche zusammenfassung?

Die obere Liste ist fürn A... Sie ist nicht vollständig!

Also, es gibt 3 Spieler, sie haben jeweils 6 Superstarfähigkeiten. Das sind: Kobe, LeBron James und T-Mac. (High Flyer, Inside Scorer, Outside Scorer, Playmaker, Shooter, Outside Stopper )






Da wir schon beim Thema NBA Live sind....
... möchte ich meine Seite vorstellen (für alle, die sie noch nicht kannten) -> www.nbalivenet.tk
Das ist die erste deutschsprachige NBA Live Seite (ähnlich wie nba-live.com oder nbalive.org) Mit dem Start von NBA Live 06 werde ich dort eigenes Roster anbieten (ihr könnt helfen, wenn ihr wollt, es wird immer Hilfe gebraucht), ausserdem mache ich noch ein paar andere Patches (Cyberfaces, Trikots usw.) Es wird natürlich auch nach anderen Patches/Patchern gesucht! Es gibt noch ein gutes Forum, dort wird jedem, der Fragen hat, geholfen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Nun ja, ******* auf die Ratings... das ist wohl das kleinste was mich interessieren dürfte. Habe eh daran Spass es nach nba.com so realistisch wie möglich selber anzupassen. Viel mehr interessiert mich das Gameplay und der Spass, mal schaun.

Morgen davon gehe ich stark aus, müsste ich das Spiel haben. Werd dann irgendwann berichten wies so ist. ;)
 
Oben