NBA Live 2006


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat jemand vernünftige Slider damit das Spiel vom CPU etwas besser läuft, der versucht immer zum korb zu ziehen, nervt auf dauer etwas.

Und ich bin dauernd am abkacken gegen den CPU, hab noch KEIN einziges Spiel gewonnen, der macht mich dauernd in popo poppen bei dem Spiel. :D

Also, mal her mit guten Slidern sonst ticke ich aus.
:mad: :wall: <---so sieht das dann aus. :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Puuuh, das war mal ein enges Ding...
Eben gegen Washington, nach meinem Trade
Ich hab Odom, Marshall und Turiaf gegen Arenas und Caron Butler getradet. :cool3:

Naja, Wizards legen gleich los und Odom will mich zur Rache gleich alleine niederspielen, macht 10 Punkte im ersten Viertel und Washington liegt zur Halbzeit mit 7 vorn.
Gegen Ende des Spiel lieg ich mit 11 zurueck, verzweifel schon an Jamison der JEDEN verdammten Rebound holt und bin in Versuchung das Spiel einfach zu beenden. aber dann: Einer meiner beruechtigten Runs(kann ich echt gut. Durch harte Defense und Fastbreaks nen 10-0 Lauf hinlegen), und ich bin wieder auf 1 dran. Dann wieder ein paarFehler und mit 1.30 wieder 9 zurueck. :mad:
Wieder kämpfe ich mich ran und liege kurz vor Ende mit einem vorn. Jamison vergibt einen Wurf, Mihm holt den Rebound. Foul. Einwurf zu James, foul, Freiwuerfe. James macht beide. 3 vorn.
Daniels geht nach vorn, nimmt gegen James den Dreier und...vorbei. Puh.
Sieg :) Trotz einem Monster-Jamison mit 25/16/3.
James mit 34/8/10
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Aufjeden Fall FIFA 06! Ich habs auch und bin begeistert von, sogar die ganzen EA Kritiker und PES Fans in vielen Foren finden FIFA 06 ordentlich und gelungen. Bei Live 06 würd ich aufpassen und es lieber ausleihen, man sieht ja schon einige negativen Reaktionen und Enttäuschungen hier sowie in anderen Foren.
habe mir fifa heute mal aus der videothek ausgeliehen... installiert, angespielt, und direkt wieder deinstalliert... selbst PES4 ist um längen besser als fifa06... aber fifa05 war ja auch schon mist. whatever.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich LIEBE NBA LIVE 06

ABER: LEBRON JAMES WERTUNG : 95 ------das ist ne lachnummer.....der ist genauso gut wie kobe und fast so gut wie garnett
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Hat jemand vernünftige Slider damit das Spiel vom CPU etwas besser läuft, der versucht immer zum korb zu ziehen, nervt auf dauer etwas.

Und ich bin dauernd am abkacken gegen den CPU, hab noch KEIN einziges Spiel gewonnen, der macht mich dauernd in popo poppen bei dem Spiel. :D

Also, mal her mit guten Slidern sonst ticke ich aus.
:mad: :wall: <---so sieht das dann aus. :saint:


hast du es jetzt mal mit den von "Playmakers" probiert ? Gerade das umstellen der Playbooks bringt einen enormen Unterschied, da es unmittelbar die Spielweise der CPU beeinflußt und ist das bißchen Arbeit sicher wert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Who schrieb:
hast du es jetzt mal mit den von "Playmakers" probiert ? Gerade das umstellen der Playbooks bringt einen enormen Unterschied, da es unmittelbar die Spielweise der CPU beeinflußt und ist das bißchen Arbeit sicher wert.
Hab ich, hab das z.B. bei Sacramento gemacht und Peja sollte ja um die Blöcke laufen und an die dreier linie ne, ja pustekuchen, der läuft um blöcke bleibt an der Zone stehen und macht nen layup, also das ist irgendwie fukkig.

Irgendwas mach ich falsch in der Defense, kann mir da jemand mal nen tipp geben?
In letzter Zeit hab ich mehr mit PF oder C in der Defense gemacht, egal wer beim gegner den ball hatte, hat teilweise geholfen, aber dann auch net so.

Mit Lakers kann ich absolut net spielen, keiner ausser Kobe trifft, Odom ist ein Total ausfall bei mir, und das in jedem Spiel.

Irgendwie glaub ich, ich kann das Spiel nicht gegen CPU spielen, gegen nen Kollegen läuft es, hab heute von 3 spielen auch wieder 2 gewonnen, und die 2 mit den Lakers, Kobe auch nur 30+ Pkt. in einem Spiel wo ich insg. 95 Pkt. gemacht hab, also irgendwie ist da irgendwo der Wurm drinne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Hat jemand vernünftige Slider damit das Spiel vom CPU etwas besser läuft, der versucht immer zum korb zu ziehen, nervt auf dauer etwas.

Und ich bin dauernd am abkacken gegen den CPU, hab noch KEIN einziges Spiel gewonnen, der macht mich dauernd in popo poppen bei dem Spiel. :D

Also, mal her mit guten Slidern sonst ticke ich aus.
:mad: :wall: <---so sieht das dann aus. :saint:

Damit der aufhört ständig zum Korb zu ziehen und seine Layups/Dunks zu versuchen ist wirklich schwer zu stoppen, wie hier schon erwähnt wären verschiedene Plays eine Alternative. Ansonsten senke unbedingt Close sowie Long range des CPU auf 35 sowie die Dunks und Layups auf 25 und seine off. Rebounds gleich auf 0-10... dann hast du auch mehr Fun am Spiel und musst dir nicht ständig diese unfairen Punkte ansehen welche man selber schwer ergattert, das kann wirklich frustrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Damit der aufhört ständig zum Korb zu ziehen und seine Layups/Dunks zu versuchen ist wirklich schwer zu stoppen, wie hier schon erwähnt wären verschiedene Plays eine Alternative. Ansonsten senke unbedingt Close sowie Long range des CPU auf 35 sowie die Dunks und Layups auf 25 und seine off. Rebounds gleich auf 0-10... dann hast du auch mehr Fun am Spiel und musst dir nicht ständig diese unfairen Punkte ansehen welche man selber schwer ergattert, das kann wirklich frustrieren.

Ziehen die dann weniger zum Korb und machen mehr Mid Range Jumper?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Nicht wirklich, dafür musst du seine Plays ändern. Ich habe vieles rumprobiert, mal klappte es mal nicht, wirklich abschaffen kann man das leider nicht. Aber wenn du close - long range senkst, nervt er dich halt nicht mehr so mit seinen billige trashpoints, wirft wenigstens daneben und alles gleicht sich aus. *g* Ein weiterer Tipp von mir wäre, senke den Speed auf 42-45, so hast du ein leichteres Spiel in der Verteidigung und der Gamespeed ist weiterhin sehr gut und spassig. Und ganz wichtig steh nie mit nem Center in der Zone und schau zu was passiert, sondern verteidige 1on1 und lass die PG´s erst garnicht zum Korb ziehen. Ich weiß es ist schwer, aber man es es schaffen. Du musst nur schnell reagieren und ihm den Weg versperren. So werden die PG´s mehr rumpassen und Würfe von draussen nehmen.

Ach ja, Odom ist ein wirklich klasse Spieler, was fehlt dir denn bzw. was klappt da nicht mit ihm? Zieh viel zum Korb und lass es darauf ankommen, zieh Fouls wenns sein muss. Ansonsten einfach ins Gesicht werfen, der hats sowas von drauf. Auf welcher Pos. spielt er bei dir SF/PF? Auf PF ist er am besten dran kann ich nur bestätigen, ein 1A rebounder und Scorer! K-Brown kannst ja von der Bank kommen lassen und Mihm auf C packen auf SF George für Odom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
analyzer schrieb:
Ich LIEBE NBA LIVE 06

ABER: LEBRON JAMES WERTUNG : 95 ------das ist ne lachnummer.....der ist genauso gut wie kobe und fast so gut wie garnett
Ja du hast recht, er sollte eigentlich besser als Kobe sein, aber kann man ja ändern. :)
Mal im Ernst, ich vergleich mal ihre Stats.
LeBron James
PPG 27.2
RPG 7.4
APG 7.2
SPG 2.21
BPG .65
FG% .472
FT% .750
3P% .351
MPG 42.4


Kobe Bryant
PPG 27.6
RPG 5.9
APG 6.0
SPG 1.30
BPG .80
FG% .433
FT% .816
3P% .339
MPG 40.7


Now tell me whos better :clown:
Ach, lass uns lieber nicht streiten Meister.
95 ist fuer beide berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Er ist bei mir SF, aber das ding ist, auch bei Live 05 konnte ich nicht gut mit ihm spielen, genau so wie bei NBA 2k5, irgendwie kann ich einfach nicht mit ihm spielen. :D

Live 06 ist auch schwer zuspielen finde, ich hab jetzt bestimmt 10 Spiele gemacht, aber 0 gewonnen gegen CPU, es ist voll schwer zu gewinnen gegen den, egal ob Zuhause oder Auswärts, bei LIVE 05 hatte ich probs wenn dann Auswärts, aber hier DIE GANZE ZEIT, meistens verpenne ich schon den Start und laufe dann die ganze zeit einem Rückstand hinterher, und gegen Ende muss ich dann halt Dreier ballern die zu 30% rein gehen, allgemein baller ich bei dem Spiel viele Dreier, heide witzka, ich kann das spiel nicht spielen. :cry: :D

HILFT MIR!!!!! :cry: :cry: :cry: :D

@Come and get it

LeBron besser als Kobe, träum weida.
Bron entwickelt sich zwar hammer und hat schon ne menge drauf, aber besser als Kobe, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
@Come and get it

LeBron besser als Kobe, träum weida.
Bron entwickelt sich zwar hammer und hat schon ne menge drauf, aber besser als Kobe, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Hey, das ist Ansichtssache. Aber bitte keine Disskusion. Aber Bron ist, größer, schwerer, dabei genauso schnell, vielseitiger, kann besser das Spiel machen. So kann man endlos weiterdiskutieren. Also lassen wirs.

Ich hab mit Odom keine Probleme, ziehen oder Mitteldistanz, alles kein Problem
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
PeaZ schrieb:
LeBron besser als Kobe, träum weida.
Bron entwickelt sich zwar hammer und hat schon ne menge drauf, aber besser als Kobe, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

:thumb: :smoke: :thumb: :D

Auf welcher Stufe zockst du?
Das Game ist eigentlich auf Superstar leicht :D Die leichtesten Punkte gehen ausm Fastbreak heraus, auf den Flügeln läuft immer irgendwer mit, ausm Lauf passen und schiessen also pass & shoot :thumb: was konntest mit Odom auch in Live 05 nix? boah da war er der King schlecht hin. ^^ versuch es einfach, stell ihn auf PF und baller den Gegnern direkt in die Fresse nah unterm Korb, nur keine mid-range shots die kann er nicht so gut, nur die freien.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich spiel auf All Star, vielleicht hab ich die Slider auch kacke eingestellt bei mir.

Das Problem ist aber auch, ich krieg so gut wie keine freien würfe, immer ist einer dran, deswegen mach ich auch soviel mit Kobe weil er da der einzige ist der konstant auch ins gesicht von anderen typen trifft.

Ich hasse LeBron nicht, ich finde ihn als Baller sogar hammer (geil sag ich jetzt mal nicht) gut, aber der junge hat jetzt 2. Saisons hinter sich, klar sind das Super stats, aber ihn kann man mit Kobe so gesehen nicht vergleichen, Kobe ist mehr so der MJ Typ, und LeBron eher so nen misch masch aus Magic und MJ.

Klar ist LeBron gut, streite ich nicht ab, aber er ist noch nicht auf Kobes niveu, Kobe hat letzte Saison nicht gerade seine beste Saison gespielt, und dazu noch die erste ohne Shaq, viel verantwortung, zu wenig unterstütung, Bron hat da ja Ilgauaskas, naja ist ja auch egal, beides sind super Baller, würde auch gerne so ballen können wie die :D , es macht aufjedenfall spass beiden zu zuschauen beim spielen.(obwohl Kobe besser ist. :p )
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Ich hasse LeBron nicht, ich finde ihn als Baller sogar hammer (geil sag ich jetzt mal nicht) gut, aber der junge hat jetzt 2. Saisons hinter sich, klar sind das Super stats, aber ihn kann man mit Kobe so gesehen nicht vergleichen, Kobe ist mehr so der MJ Typ, und LeBron eher so nen misch masch aus Magic und MJ.

Hab ja nie gesagt dass er der neue Jordan ist. Er ist nicht der zweite Jordan sondern der erste LeBron. :cool4: Kobe ist nur ein billiger Möchtegern MJ :clown:
Ich hab ja nichts (mehr) gegen Kobe, aber Lebron ist meiner Ansicht nach jetzt schon auf seiner Stufe, genau wie T-Mac.
Punkt, aus. Weiter gehts mit NBA Live :thumb:
 
Oben