NBA Live 2006


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lohnt es sich für mich dass Spiel auf X-Box zu kaufe.Ich bin kein NBA Street Fanatiker aber auch nicht Old School dass ich immer schön zum Center spiele usw. also ein Misch Masch Futzi
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KrIz schrieb:

Lass mich doch...
c010.gif
*heul*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Lohnt es sich für mich dass Spiel auf X-Box zu kaufe.Ich bin kein NBA Street Fanatiker aber auch nicht Old School dass ich immer schön zum Center spiele usw. also ein Misch Masch Futzi

Na gerade dann ist es DAS Spiel für dich, die anderen extreme sind NBA Street und 2K6. :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sagt mal, wegen den team specific teamplays auf seite 22 dieses threads. benutzt man die für sein eigenes team oder für das gegen das man spielt ?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich spiele grad, 1 Qtr. ist zu ende, spiele 10 min pro Qtr.

Dallas 22 - 22 Phoenix

Ich bin Phoenix und ich liege nicht zurück nach dem ersten Qtr. :ricardo: , spiele mit den Slidern die WHO? gepostet hat, hab etwas nur verändert davon, klappt ganz gut, obwohl ich nach 2 min 12 - 2 zurück lag. :D

Aber seitdem klappt es mit den Set Plays die ich mit Nash mache und endlich sind auch mitspieler frei, treffen zwar net alle, aber wenigstens treffen sie.

So ich zock mal weiter und mach nen Update nach jedem Viertel. :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wo kann man die Superstar Fähigkeit von T-Mac von Shooter auf Highflyer stellen.Hab zwar es geschafft im Hautmenü aber wenn ich es schliesse ist er wieder Shooter .Thx für die Hilfe schonmal.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
2 Qtr. ist zuende.

Dallas 42 - 50 Phoenix

Huhu nun läuft es, hatte sogar viele Fastbreaks, Amare kam gut ins spiel, Offene Mitspieler, und Jimmy Jackson hat sich verletzt, hmmm ach ja und Stackhouse hat als Halftime Buzzer nen Dreier von der Mittellinie rausgehauen.

Na aufjedenfall läuft es gut und ich hab sogar schon so hoch wie noch nie gegen CPU geführt....11 Pkt. :ricardo:

3 Qtr. auf gehts.

--------------------------

Superstar Fähigkeiten änders du bei Kader Update---Kader bearbeiten---Freestyle.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erklärungen zu den Plays (noch nicht komplett) : http://forums.operationsports.com/vBulletin/showthread.php?t=144717

allgemein kann man die auch selbst einstudieren, am besten ein Spiel auf Rookie ohne Shotclock starten, play ansagen und der CPU zeigt den Ausgangspunkt und wohin man laufen muss und manchmal den ersten Anspielpunkt (wenn im play so vorgesehen ) an (auf starter oder höher muss man nach Ansage des plays den rechten stick drücken ums zu sehen ) und dann muss man sich eben anschauen was deine Mitspieler machen ;)
Gibt auch nette Ausstiege aus den Plays bzw Alternativen die sich entwickeln . Sind auch alles eher simple Plays, nichts wirklich dramatisches. Aber hilft definitiv (@ Peaz) gegen die CPU (oder menschliche Mitspieler, spiel es eigentlich fast nur gegen andere, zu Hause läuft dann jetzt 2K6 ;) )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab das selbe problem wie peaz! Ich krig einfach keine freien würfe mehr hin! Die ersten 2-3 spiele hab ich alle gewonnen und seitdem verliere ich nur noch! Ich bin wirklich in dieser phase kurz vor dem ausraster: oh der gegner hat mir den ball geklaut; oh ich hab ja schon wieder einen gefoult; oh komisch das der nicht reingeht; oh der gegner macht schonwieder sone superstar ******e.... Und so sitzt ich dann da - total unmotievert und verliere schlussendlich! Und das schlimmste ist: ich spiele immer noch auf starter!!!! Was vielleicht sogar noch schlimmer ist: ich hab mit den mavs gegen die hornets verloren!
Eigendlich macht mir das spiel überhaupt keinen spass! Der dynastie modus ist auch schlecht und dieses blöde pds piepsen regt mich sowas von auf! :kotz:
Wills jemand haben?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dallas 62 - 77 Phoenix

ES LÄUFT!!!!
Die Defense klappt und ich kann mit Nash gut rum dribbeln und den freien mann suchen, hammer, so macht das spiel spass.
Dallas kriegt garnichts gebacken und hat in den letzten beiden vierteln ne trefferquote von 32% und ich 41,5%.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Hab grad im dritten Dynastyspiel mit den Knicks die Hornets geputzt, war aber hin und wieder knapp bis Marbury im letzten Viertel 14 3 5 einstreute, am Ende 30pts 10ast und 5stl. Spiele wie schon mal erwähnt 8 min / Superstar. Denke aber ich werde auf 7 min umsteigen, erziele zuviele Punkte, im Schnitt zZ 115.7 ppg panik: liegt aber vorallem am Spiel gegen die Heat letztens wo es 3 Overtimes gab und diese mich mit 139-137 schlugen.

PS: So sehen meine Playerstats zur Zeit aus, vieles natürlich nicht realistisch aber FETT irgendwie :D, wenn es nur so in echt wäre. ^^
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-nykplayerstats.jpg

Curry lasse ich 4 Wochen an seiner Defensive trainieren und es zahlt sich so langsam aus, er wird immer besser und zZ mit Marbury auf dem MVP Kurs. :D Bei Block hat er derzeit rating 52 und def. Awareness 69, bin gespannt inwiefern es sich nachm Training verändert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
4 Qtr.

Dallas 98 - 112 Phoenix

Und somit hab ich das erste mal bei Live 06 gegen den CPU gewonnen, YEAH ich geb ne Runde aus. :jubel:

Dallas hatte nen lauf anfang 4 Qtr. und kam bis auf 7 Pkt. ran, dann hatte ich nen 10-0 lauf. :teufel:
Das ging dann so teilweise weiter, die holten auf, dann hatte ich nen lauf. :D

Hier mal meine Stats:

DAL

FG 38,9%
3PT 31,6%
FT 94,7%
Rebs 36
Assts 11
TO 10

Top Scorer

Pts: Stackhouse 28 und Dirk 23
Rebs: Dirk 13
Assts: Terry 3

PHX

FG 48,4%
3PT 45,5%
FT 92,3%
Rebs 51
Assts 27
TO 11

Top Scorer

Pts Amare 26
Rebs Amare 14
Assts Nash 14
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Soll Marbury nicht jetzt SG spielen?

joah es gab mal gerüchte und andeutungen, aber glaube er bleibt letzendlich doch der pg, nate noch zu unerfahren und aus craw kann einfach kein guter aufbauspieler werden, er will einfach nur um die wette ballern. :D

ps. nettes spielchen das bei dir :thumb:
ach ja, senke beim cpu die dunks auf 20, layups auf 0 und würfe auf 35 und zock auf superstar, dann solltest du hin und wieder ne chance haben. ;) oder versuchs damit auf all star. trotz 0 bei layups trifft er von 10 ca. 7 :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab grad Playoffs angefangen, Dynasty will ich net anfangen weil sich noch was tun könne wie z.B. das Sprewell noch nen Verein findet usw.

Aufjedenfall alles so wie letztes jahr also das Miami vs. New Jersey, Houston vs. Dallas etc.

Ich hab Phoenix und spiele gegen Memphis, das Spiel fängt gut an für mich und ich führe schnell mit 10 pkt, Memphis kommt ran und es bleibt die ganze zeit eng bis zum dritten viertel, Memphis unhaltbar, treffen 60% aus dem feld, hauen mir 33 pkt. rein und gehen mit 10 pkt. teilweise in führung, Nash mit 5 fouls auf der Bank und hat nur 2 Pkt., Amare dominiert und hat 32 Pkt. vor anfang des 4 Qtrs..

Anfang des 4 Qtrs., treffen beide teams nicht so gut also versuche ich zum korb zu ziehen und an die linie zukommen, was auch gelingt, in diesem Qtr. hab ich 16 Freiwürfe bekommen und 14 getroffen.

1.30 min noch zuspielen der spielstand gleich, fastbreak suns...pass raus auf Nash, TREFFER...ich führe mit 2...Memphis knallt nen dreier rein.....Nash macht nen Dreier...Memphis macht nen dreier..Nash macht nen Dreier...ich führe mit 2 Pkt....24 sek. zuspielen Memphis ball..Gasol kriegt den Ball und vergibt, Nash geht danach 2 mal an die linie und trifft alle freiwürfe, somit hat Nash 12 Pkt. innerhalb von 1.30 min gemacht und somit das Spiel für mich gewonnen. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Amare macht 36 Pkt. und holt 20 Rebs
Gasol 21 Pkt.

Hammer Spannendes Spiel, jetzt hör ich auf mit zocken, lege mich ins bett und mache mir Phoenix Suns vs. San Antonio Spurs Western Conference Finals 2005 Game 1 an. :thumb: :thumb: :thumb:

Danke für die ganzen tipps, das spiel ist dadurch der HAMMER!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Also ich habe das Spielt jetzt auch ein paar Tage und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Natürlich gibt es Sachen die gewöhnungsbedürtig sind wie z.Beispiel das aufposten mit den rechten Analog Stick. aber mit der Zeit wird das auch "normal" sein. Wenn man gute Slider hat kommt man auf realistische Stats und so macht das Game ja schonmal viel mehr Spaß.
Habe es auf Pc und muss sagen das die Zuschauer in den ersten paar Reihen ganz anschaulich asussehen im Vergleich zum letzten Jahr. Alles in allem ein sehr gutes Spiel das mir persönlich sehr viel Spaß macht zu spielen.

Kurze Frage:

Sollte man die Steal und Abfang slider beim Pc auf 0 stellen oder was ist das optimal?
 
Oben