NBA Live 2006


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
also ich hab jetzt nba live 06 auch und bin wiederma begeistert! :)
bin aber halt auch n normalo und nich so n freak, wie thematrix, der auf die übelsten details achtet.

ok grafik auf der konsole net wirklich besser als im vorjahr aber mehr is einfach aus der ps2 nichmehr rauszuholn (deswegen gibts ja bald n nachfolger)

dann hm zum realismuss kann ich nix sagen weil mir des so ziemlich egal is! spiel eh nur auf starter *lol* mir gehts nicht darum knap zu verliern oder knap zu gewinnen ... ich will immer gewinnen und zwar haushoch ... ich will fastbreaks laufen und ich will action :) und vorallem hab ich auch keine lust 10-12 min/viertel zu spieln

zum soundtrack ... der is ja wohl ma hammer

neues gibts eigentlich nix bis auf die spezialitäten wie highflyer playmaker scorer usw :)

und highflyer sowie scorer sind nicht zu stoppen
playmaker sind fürn arsch ... weile ihre tollen pässe nie dahin gehn wo sie solln (meistens zum gegner)
und stopper sind auch fürn arsch weil se highflyer/scorer eh nicht stoppen können und die andern auch ohne die funktion blocken

mein fazit:
für thematrix is des spiel nix,
für funzocker und leute wie mich aber der absolute hammer xD

peace and out
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Hab ja nie gesagt dass er der neue Jordan ist. Er ist nicht der zweite Jordan sondern der erste LeBron. :cool4: Kobe ist nur ein billiger Möchtegern MJ :clown:
Ich hab ja nichts (mehr) gegen Kobe, aber Lebron ist meiner Ansicht nach jetzt schon auf seiner Stufe, genau wie T-Mac.
Punkt, aus. Weiter gehts mit NBA Live :thumb:
Wenn du die fähigkeiten von Kobe hättest und wärst nen riesen Jordan Fan, würdest du nicht auch paar Sachen von ihm nach machen?

Türlich, würde jeder, MJ ist der beste, und da schaut man sich doch gerne was ab.

LeBron ist nicht auf einer Stufe mit Kobe, und TMac hat in so einer Diskussion nichts zusuchen, der ist noch nie weiter als 1. Runde in den Playoffs gekommen. :D

Ausserdem hat man ja gesehen was Kobe mit TMac macht, ich errinnere nur an 2004 Orlando zu gast bei den Lakers, Kobe verteidigt TMac so hart das er nur noch 5 oder so pkt. schafft im 4. Qtr. und Kobe macht 20 oder so Pkt. in diesem Viertel.

War nen geiles Spiel, dieses Viertel schau ich mir immer wieder gerne an.

Aber nun back zu Live 06, also hilft mir mal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Er kann mit Kobe schon aus dem Grund nie und nimmer auf gleicher Stufe sein, weil er nie in den Playoffs war, er nie zig von Buzzerbeatern in entscheidenden Spielen geschossen hat und verdammt nochmal das waren unzählig viele von Kobe, der ist sowas von eiskalt und clutch :eek: er hat keinen Titel, Bryant 3 ... Saisonstats in einem schwachen Team bedeuten nicht soviel wie jahrelange top Konstanz und selbstvertrauen bis zum platzen, dieser Vergleich ist einfach unpassend zu diesem Zeitpunkt und überhaupt nicht nötig da an Bryant derzeit kein SG der Welt ankommt, Erfolge und unvergessliche Momente zählen und nicht nur das individuelle spielerische Vermögen. ;)

Aber du hast recht, darüber sollten wir jetzt nicht diskutieren ist das falsche Forum und wir sind eh alle einer Meinung, das bringt zu garnix. :D
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
<boi> schrieb:
bin aber halt auch n normalo und nich so n freak, wie thematrix, der auf die übelsten details achtet.

mein fazit:
für thematrix is des spiel nix,
für funzocker und leute wie mich aber der absolute hammer xD
sagma wieso ist the Matriy ein FEAK?! wenn er auf details achtet? :idiot: :gitche:

und ich glaube auch nicht, dass the Matrix das spiel zockt, nur weil er von dem Dorum hier bezahlt wird um professionelle aussagen zu tätigen
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
The Matrix schrieb:
Er kann mit Kobe schon aus dem Grund nie und nimmer auf gleicher Stufe sein, weil er nie in den Playoffs war, er nie zig von Buzzerbeatern in entscheidenden Spielen geschossen hat und verdammt nochmal das waren unzählig viele von Kobe, der ist sowas von eiskalt und clutch :eek: er hat keinen Titel, Bryant 3 ... Saisonstats in einem schwachen Team bedeuten nicht soviel wie jahrelange top Konstanz und selbstvertrauen bis zum platzen, dieser Vergleich ist einfach unpassend zu diesem Zeitpunkt und überhaupt nicht nötig da an Bryant derzeit kein SG der Welt ankommt, Erfolge und unvergessliche Momente zählen und nicht nur das individuelle spielerische Vermögen. ;)

Aber du hast recht, darüber sollten wir jetzt nicht diskutieren ist das falsche Forum und wir sind eh alle einer Meinung, das bringt zu garnix. :D
,mit dem Clutch da verwechselst du Horry mit Kobe ;)

:crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Boi und alle andere die Matrix hier an machen

mein gott, könnt ihr mal alle aufhören damit ihn so anzumachen weil ihm das Spiel nicht gefällt?
Mir gefällt das Spiel im gegenteil von Matrix, und, muss ich ihn jetzt irgendwie anmachen?

Freut euch mal lieber das er uns übers Spiel berichtet hat + Pics und Vids.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also könnte dieses ganze gedisse gegen Matrix mal aufhören.

Sei doch froh das euch das Spiel gefällt und fertig ist die sache.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Come-and-get-it schrieb:
verzweifel schon an Jamison der JEDEN verdammten Rebound holt

kommt mir bekannt vor ... der bastard hat gegen mich ähm 15?! offensiv rebounds geholt ... in 42 min spielzeit!!! .... damn mofugga +lol+
war allerdings auf superstar
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
PeaZ schrieb:
@ Boi und alle andere die Matrix hier an machen

mein gott, könnt ihr mal alle aufhören damit ihn so anzumachen weil ihm das Spiel nicht gefällt?
Mir gefällt das Spiel im gegenteil von Matrix, und, muss ich ihn jetzt irgendwie anmachen?

Freut euch mal lieber das er uns übers Spiel berichtet hat + Pics und Vids.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also könnte dieses ganze gedisse gegen Matrix mal aufhören.

Sei doch froh das euch das Spiel gefällt und fertig ist die sache.

ich hab ihn nicht angemacht ;)
freak muss nicht negativ sein :) ... soll nur heißen das er des game wirklich richtig auseinandernimmt und halt eben so realistisch wie möglich spielt/spieln möchte
matrix isn toller typ aber halt eben schon n bissl n nba freak :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
<boi> schrieb:
dann hm zum realismuss kann ich nix sagen weil mir des so ziemlich egal is! spiel eh nur auf starter *lol* mir gehts nicht darum knap zu verliern oder knap zu gewinnen ... ich will immer gewinnen und zwar haushoch ... ich will fastbreaks laufen und ich will action :) und vorallem hab ich auch keine lust 10-12 min/viertel zu spieln

wer ist hier der FREAK? :D:D
das ist ja mal ne kranke vorliebe zu bball spielen, nba street wäre wohl was für dich. :thumb:

ps. freak kann man auch als bescheuerter besessener verstehen. *g*
however, das forum blüht ja richtig auf durch solche diskussionen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
nba street is ja auch verdammt geil :) hab ich auch alle schon todgezockt ;)
und bei nba street gibt es keinen mvp ... keinen slam dunk contest usw :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
<boi> schrieb:
nba street is ja auch verdammt geil :) hab ich auch alle schon todgezockt ;)
und bei nba street gibt es keinen mvp ... keinen slam dunk contest usw :)
Bei NBA Street gibts nen Dunk Contest. :p

Und jetzt hilft mir bei meinem prob mit Live 06.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
<boi> schrieb:
... keinen slam dunk contest usw :)

bei nba street 3 schon ;)
totgezockt klingt mal wieder so geil :D würd gerne deine spiele sehen, der arme cpu wird nach strich und faden vergewaltigt. :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
The Matrix schrieb:
bei nba street 3 schon ;)
totgezockt klingt mal wieder so geil :D würd gerne deine spiele sehen, der arme cpu wird nach strich und faden vergewaltigt. :D

riiiiiiiiiiiiichtig :)
bin persönlich mit mir unzufrieden wenn ich nich min. 20 punkte vorsprung hab und des bei 5 min/viertel
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
PeaZ schrieb:
Ich bin nur am verkacken gegen den Cpu, und nein ich werde net von All Star auf Rookie runter gehen oder auf Starter. :p

dann wirste weiterhin verkacken :)
oder musst halt noch viel üben!
kannst ja versuchen die superstarmoves auszuschalten (dann kannst den gegner vielleicht stoppen) ... aber net vergessen sie bei deinen spielern aktiviert zu lassen
und dann brauchste n highflyer und outside scorer ... die sind unterm korb nicht zu stoppen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
<boi> schrieb:
riiiiiiiiiiiiichtig :)
bin persönlich mit mir unzufrieden wenn ich nich min. 20 punkte vorsprung hab und des bei 5 min/viertel
:eek:
Ach du kacke!!!! :ricardo:

Mich kotzt es an das ich bei LIVE 06 dauernd zurück liege, egal wie sehr ich mir den arsch aufreisse, ich liege immer sofort zurück und muss diesem rückstand das ganze spiel nach laufen.

Ich schaue grad Dallas vs. Phoenix Game 6 Playoffs 2005, die OT läuft schon sind noch 1.34 min zuspielen und es stehet 120 - 123 für Phoenix, Amare hat 6 fouls und schmort auf der Bank, nur so zur info, ich werde nach dem Spiel NBA LIVE 06 anmachen, also rückt mal gute Sliders raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ich zock gleich mein drittes knicks saisonspiel, wenn alles gut läuft schick ich dir die sliders (spiele zwar auf superstar aber die slider sind auch für all star ganz gut) ach ja, marbury macht bei mir ständig um die 10-15 assists pro spiel weil die fastbreak viel zu gut funktionieren, ständig ist jemand frei den er anspielen kann :smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Morgen zocke ich das Spiel auch mal, also macht euch auf meine Einschätzung gefasst, die SOOO groß sein wird: Hallo!

Bin aber echt gespannt, werd ich mit dem Matrix Haten weiter machen oder werd ich mich auf Matrix Seite schlagen und dafür Prügel einstecken müssen? :laugh2:

...mmhhh ich glaub ich werd doch lieber Haten, kein Bock auf prügel... :D
 
Oben