NBA Live 2006


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Hat jemand anspruchsvolle Slider-Einstellungen??? Fühl mich unterfordert :D

THX :thumb:
 

muffin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo ich habe das Game auch ( NBA 2006 - Live ) aber leider nur auf Englsch.
Ist es vielleicht möglich irgendwie umzustellen auf Deutsch ??
Währe Nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ich bin jetzt zu faul hier jede seite durchzugehn ob das hier schon mal wahr. :smoke:

Danke im vorraus
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So Langsam KOTZT mich NBA Live 2006 richtig an! Habe 2 spieler keine superstars einer nach 3 (1 rookie und 2 pro jahre) saisons und einer nach einem Rookie jahr der erste (Center) hat schon über 5000 punkte gemacht und der zweite (Point Guard) schon über 3000 und and die 1400 Assists inkl. PLayoffs keine von den beiden hat nen Superstarbonus bekommen obwohl sie beide führend in der Saison in den Punkten,3-Punkten,Steals,Blocks und Assists waren! Das beste ist obwohl ich beide trainiert hab ist der Center besser geworden und der Point Guard schlechter um 5 Overall Punkte während der Off-Season! Woran kann das liegen??? Helft mir bitte!

mfg Bag
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das liegt daran, das sich EA keine Mühe beim Programmieren gibt, sondern unausgereifte Spiele auf den Markt wirft und mit jedem Update im neuen Jahr mächtig abkassiert, leider unterstützt von Spielemagazinen, die die Spiele besser schreiben als sie sind.

PC Games zu NBA Live 06:
"Die KI der Mitspieler und der Gegenspieler ist überragend."

Das Gegenteil ist der Fall, leider.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Insgesamt sind die Managerspiele bei NBA Live doch n riesen Fake und nicht zu vergleichen mit unseren europäischen Fussballmanagern. Man sollte mal ein richtiges Mangerspiel für NBA rausbringen und nicht dieser Dynasty Mode der irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jalen Rose #5 schrieb:
Insgesamt sind die Managerspiele bei NBA Live doch n riesen Fake und nicht zu vergleichen mit unseren europäischen Fussballmanagern. Man sollte mal ein richtiges Mangerspiel für NBA rausbringen und nicht dieser Dynasty Mode der irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist.
Das wäre wirklich schön. Nur würde man von den Stats nie auf ähnliche Werte wie in der Realität kommen. Außer man coacht wirklich über komplette 12 min pro Viertel. Da wohl kaum jemand so was machen würde, ginge ziemlich viel vom Flair der NBA verloren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
hab letztens mal en richtig geiles spiel mit rashard (mr. Triple double 4 stück in 18 games ) Lewis hingekriegt auf Superstar,6min,Simulation!!!! Hab noch nicht mal übertrieben mit ihm gespielt...

Lewis:

60/7/15/1/3
11-14 3er
71 % FGA

Und die anderen:

Gordon 16/2/2
Williams 16/3/13
Chandler 14/15/3/8/3
Curry 20/9/4/4

....
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
In welchen Ordner muss man die Jersys packen, wenn man sie runtergeladen hat?? :confused: :confused: :confused:
 
Oben