NBA Live 2006


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich habe jetzt schon so oft versucht cyberfacepatches in den sgsm ordner zu kopieren, aber es wird einfach nicht das neue Face angezeigt. was mache ich da falsch?
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das Roster Uüdate klappt einfach nicht! Außerdem das mit den Jersys ist ebenso! :cry: Kann mir jemand sagen warum?
 
P

pushkin22

Guest
KobeBryant8 schrieb:
Ich habe jetzt schon so oft versucht cyberfacepatches in den sgsm ordner zu kopieren, aber es wird einfach nicht das neue Face angezeigt. was mache ich da falsch?

Erstmal musst du sagen, wie du vorgehst...

Wade03 schrieb:
Das Roster Uüdate klappt einfach nicht! Außerdem das mit den Jersys ist ebenso! :cry: Kann mir jemand sagen warum?

Vielleicht noch das Roster im Spiel laden?
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
was hat den das mit der grafik zu tun??? ist doch was im system?? mit dem DBF Viewer 2000 kann man die superstar modes einstellen aber man kann sie im spiel nicht an oder ausstellen weil der spieler bei den freestyle superstar mode nicht angezeigt wird. kennst du ne lösung pushkin?

mfg Bag
 
P

pushkin22

Guest
Da Paperbag schrieb:
was hat den das mit der grafik zu tun??? ist doch was im system??

mfg Bag

lol, ich habe eigentlich auf die Frage von Wade03 genatwortet...

Und nochmal -> lol :D

Wenn du moggeln willst, hole dir ein DBF Editor und editiere players.dbf
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Das hab ich ja gemacht und die spieler hatten die Superstarfähigkeit aber ich konnte die nur über den DBF Editor ein und ausschalten aber im spiel selbst konnt ich nix ein oder auschalten weil die spieler bei den Superstar nciht angezeigt worden sind! Hoffe du kannst mir helfen! @pushkin

mfg Bag
 
P

pushkin22

Guest
Da Paperbag schrieb:
Das hab ich ja gemacht und die spieler hatten die Superstarfähigkeit aber ich konnte die nur über den DBF Editor ein und ausschalten aber im spiel selbst konnt ich nix ein oder auschalten weil die spieler bei den Superstar nciht angezeigt worden sind! Hoffe du kannst mir helfen! @pushkin

mfg Bag

Hast du die Wertungen verändert?
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Hast du die Wertungen verändert?

Das sind doch nur 3 Wertungen die ich veränder muss in der players.dbf und zwar "Superstar,Offvalue,Defvalue" und das wars dann aber im spiel wird das bei den einstellungen nciht angezeigt!

mfg Bag
 
P

pushkin22

Guest
Da Paperbag schrieb:
Das sind doch nur 3 Wertungen die ich veränder muss in der players.dbf und zwar "Superstar,Offvalue,Defvalue" und das wars dann aber im spiel wird das bei den einstellungen nciht angezeigt!

mfg Bag

Ne, du musst schon alle, besser gesagt, die "betroffenen" Wertungen mitverändern, auf nba-live.com gabs mal was dazu, aber ich finde es nicht mehr...
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ne, du musst schon alle, besser gesagt, die "betroffenen" Wertungen mitverändern, auf nba-live.com gabs mal was dazu, aber ich finde es nicht mehr...

Jetzt muss ich nur noch wissen welche!! Dann sollte das kein problem sein!

mfg Bag
 
P

pushkin22

Guest
Da Paperbag schrieb:
Jetzt muss ich nur noch wissen welche!! Dann sollte das kein problem sein!

mfg Bag

Alle "betroffenen", ka, das musst du wissen, z.B. bei einem Defensiv Player -> Blocks, Steals, def. Rebounds usw.
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Alle "betroffenen", ka, das musst du wissen, z.B. bei einem Defensiv Player -> Blocks, Steals, def. Rebounds usw.

Ja der eine soll den power und insider stopper bekommen aber was ich da jetzt genau ändern muss weiß ich nicht!

mfg Bag
 
Oben