NBA Live 2006


Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ja, daran, könnte es auch liegen, ist aber unwahrscheinlich...



Mit welchem Roster spielst du?

heisst das, dass ich dynasty nicht spielen kann, wenn ich mir eigene player dazueditiere, oder liegts an dem 0506uninjured-roster?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Snäjah schrieb:
heisst das, dass ich dynasty nicht spielen kann, wenn ich mir eigene player dazueditiere, oder liegts an dem 0506uninjured-roster?

ich denke mal es liegt an dem roster.
erstelle doch mal bei dem standard roster eigene spieler und fang dann eine neue dynasty an, wenn es dann ohne probleme läuft dann liegt am roster das es vorher nicht ging
 
P

pushkin22

Guest
Also, früher waren fast alle Roster Updates fehlerhaft, das Spiel ist immer in der Offseason abgestürzt. Mittlerweile sollten die Fehler behoben sein, vorallem bei dem Roster von nba-live.com, aber so wie es aussieht doch nicht...
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
ich habe mir grad ein roster update von nba-live.com runtergeladen, auf usb stick getan, dann mit ar max auf memory card extrahiert...dann war der speicherstand auch auf der memory card, aber wenn ich versuche ihn im spiel zu laden heisst es, dass keine daten vorhanden seien.
wie kann das sein? weil es us ist?
hat vielleicht jemand einen funktionierenden update für ps2, oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
bitte eine schnelle antwort, ich hab das spiel nur ausgeliehen und will endlich dynasty mode spielen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mr.Prince schrieb:
ich habe mir grad ein roster update von nba-live.com runtergeladen, auf usb stick getan, dann mit ar max auf memory card extrahiert...dann war der speicherstand auch auf der memory card, aber wenn ich versuche ihn im spiel zu laden heisst es, dass keine daten vorhanden seien.
wie kann das sein? weil es us ist?
hat vielleicht jemand einen funktionierenden update für ps2, oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
bitte eine schnelle antwort, ich hab das spiel nur ausgeliehen und will endlich dynasty mode spielen.

Versuch es doch mal mit dem roster update von pushkin22.
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ pushkin:

Ist bei deinen Rostern sicher, dass das Spiel nicht abstürzt?
Möchte einfach nur eines haben, in dem die Trades der
aktuellen Saison up to date sind.
 
P

pushkin22

Guest
Mr.Prince schrieb:
ich habe mir grad ein roster update von nba-live.com runtergeladen, auf usb stick getan, dann mit ar max auf memory card extrahiert...dann war der speicherstand auch auf der memory card, aber wenn ich versuche ihn im spiel zu laden heisst es, dass keine daten vorhanden seien.
wie kann das sein? weil es us ist?
hat vielleicht jemand einen funktionierenden update für ps2, oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
bitte eine schnelle antwort, ich hab das spiel nur ausgeliehen und will endlich dynasty mode spielen.


loooooooooooooooooool
Sry, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein Update für die PC Version auf PS2 installieren. Versuch doch noch mit der PS2 Kuchen zu backen... :crazy:
Ok, das kannst du ganz vergessen, das wird niemals gehen, mit keinem Roster! Das Einzige, was du machen könntest alle Trades, Verpflichtungen selbst durchführen

@Snäjah: Probier mal, ich hatte damit noch keine Probleme... ;) Aber warte bis Montag, dann bringe ich meine vorerst letzte und aktuelle Version raus
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
@Snäjah: Probier mal, ich hatte damit noch keine Probleme... ;) Aber warte bis Montag, dann bringe ich meine vorerst letzte und aktuelle Version raus

Mir ist halt vor allem wichtig, dass ich noch ein paar eigene Player dazueditieren kann und dann die Dynasty anfange. Hast du mal probiert, ob man das mit deinem Roster machen kann?
 
P

pushkin22

Guest
Snäjah schrieb:
Mir ist halt vor allem wichtig, dass ich noch ein paar eigene Player dazueditieren kann und dann die Dynasty anfange. Hast du mal probiert, ob man das mit deinem Roster machen kann?

Das sollte gehen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
habs mir jetzt mal als ich wieder zeit hatte (ja nfl ist schon schlimm) NBA live geholt und muss sagen dass es zwar schon ziemlich ähnlich mitm 05 ist, aber das mit den superstar eigenschaften finde ich schon toll ^^, ich hol mir immer nur power frontcourt spieler Sprich big ben oder amare als C und dann howard oder Okafor als PF das macht am meisten spaß :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
KobeBryant8 schrieb:
Ich lade den Patch Runter und entpacke die Dateien dann per Winrar in den Ordner sgsm!

Ist das falsch?

Hoffe du kannst mir helfen!

ja, wenn du das runtergeladen hast dann musst du die datei einfach mit einem doppelkilick installieren. Der rest geht von selbst
 
P

pushkin22

Guest
Kobe PIMP schrieb:
ja, wenn du das runtergeladen hast dann musst du die datei einfach mit einem doppelkilick installieren. Der rest geht von selbst

Richtig! :) Bei Problemen readme.txt lesen (z.B. wenn NBA Live nicht im Standartverzeichnis installiert wurde)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Richtig! :) Bei Problemen readme.txt lesen (z.B. wenn NBA Live nicht im Standartverzeichnis installiert wurde)

Ich meine aber die cyberfacepatches und da gibt es keine exe datei die ich einfach so installieren kann!
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ pushkin:

Sind meine selbst erstellten Spieler irgendwie von einem Roster in eine anderes übertragbar oder muss ich die alle neu machen?
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
pushkin22 schrieb:
loooooooooooooooooool
Sry, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein Update für die PC Version auf PS2 installieren. Versuch doch noch mit der PS2 Kuchen zu backen... :crazy:
Ok, das kannst du ganz vergessen, das wird niemals gehen, mit keinem Roster! Das Einzige, was du machen könntest alle Trades, Verpflichtungen selbst durchführen

@Snäjah: Probier mal, ich hatte damit noch keine Probleme... ;) Aber warte bis Montag, dann bringe ich meine vorerst letzte und aktuelle Version raus

und du schlaumeier brauchst gar nicht so daherzureden, es gibt nämlich saves die man auch auf die ps2 übertragen kann, mittels eines code programmes das sich ar max nennt. mit diesem extrahiert man die saves setzt sie auf die memory card und lädt sie im spiel hoch, alles extra für die ps2.

also loooooooooooooooooool zurück und "Sry, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen" ebenfalls...gibt ein sprichwort: wen man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten... :idiot:

nimms nicht böse, ist nich böse gemeint, auch wenn mich dein oberschlauer kommentar aufgeregt hat, aber du bist halt gerade übelst auf die schnauze gefallen :D

an alle anderen, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? bei nba live 2005 hats super funktioniert.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Snäjah schrieb:
@ pushkin:

Sind meine selbst erstellten Spieler irgendwie von einem Roster in eine anderes übertragbar oder muss ich die alle neu machen?

ich musste die bisher immer neu machen wenn ich n neues roster hatte
 
Oben