NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Miami @ New York First Round 7:00 pm


TNTOT-may3-VOTE.jpg





ts_2012_playoffs_round1_game3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich hoffe einfach mal, die Knicks nehmen Ihr Herz endlich mal in beide Hände und gewinnen das Ding heute zuhause;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gibt ja nen extra ILP channel, der war nur bis jetzt in den Playoffs immer nur von mir bewohnt^^ werd auch zum mavs game dazu kommen
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hast du keinen LP?

Knicks haben nur ne Chance, wenn sie hustlen wie in den letzten Minuten.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Denke eher, dass er (wie ich) die Spoiler fürchtet, dass er den ILP hat, sieht man ja an seinen regelmäßigen Posts im ILP Thread das er wieder ein Problem damit hat^^

Nunja, bisher bin ich alleine im Chat - und ich hab den League Pass. Von daher könnt ihr problemlos reinkommen:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Denke eher, dass er (wie ich) die Spoiler fürchtet, dass er den ILP hat, sieht man ja an seinen regelmäßigen Posts im ILP Thread das er wieder ein Problem damit hat^^

du sagtst es wOoT:D Und mit Spoiler meinst du warscheinlich die Leute die den LP nicht haben oder wie?:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja damit meine ich Leute die dann von Ereignissen schreiben die beim ILP erst 30 Sekunden später passieren^^
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Selbst wenn ihr es noch dreimal wiederholt, im Moment (und in den POS generell weniger) spoilert niemand ;) Aber gut, eure Sache.

Die Knicks sind einfach zu dumm.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wie würden die Amis jetzt wieder über Dirk sagen, also die Knicks sind in meinen Augen für die Playoffs einfach zu soft in dieser Sasion:laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich war bisher immer im Chat während den Playoffs, bis auf Gestern. Und zum Mavs Game werd ich auch da sein, schaue nur das Knicks Game nicht, deshalb bin ich momentan nicht im Chat ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich war bisher immer im Chat während den Playoffs, bis auf Gestern. Und zum Mavs Game werd ich auch da sein, schaue nur das Knicks Game nicht, deshalb bin ich momentan nicht im Chat ;)

Okay. Mavs bin ich dann nachher aber wohl raus, guck ich aufm Fernseher :D
 
Oben