NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
missed calls my ass. die heat spielen dreckig wie immer, das sind keine missed calls. sondern missed technicals. eben battier wieder.
Dreckig? Es ist Playoff-Basketball. Deshalb ist Garnett auch ein laufender Moving screen, Pierce geht schon von schief angucken theatralisch zu boden, und Brandon Bass hält sich die Augen und rollt sich auf dem Parkett, wenn ihm auf die Hand geschlagen wird. The usual. Say hello.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das Mittel gegen Wade ist Wade selbst. Er spielt derzeit einfach abysmal. Im Prinzip die kompletten Heat abgesehen von James. LeBron hat gerade 8 von 12, der Rest des Teams 8 von 22. Und Wade schießt mit 1 von 8 den Vogel ab. Großartig.

Was die Serie gegen die Pacers angeht, da stimme ich dir zu, Wade´s größter Feind war Wade selbst.
Die Celtics verteidigen ihn imo besser und hier fehlt die Scoringalternative.
Und die Celtics beherrschen die Bretter, hier fehlt dann die Länge eines Bosh.
61 Punkte zur Halbzeit sprechen auch nicht gerade für die Heat.

Als wenn Bosh so ein faktor währe:rolleyes:

Mehr Miami-Spiele gucken, weniger Smileys benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bender du lachhafter, playoff-basketball? deswegen wird rondo gleich ein offensiv-foul angehängt, weil er james oder jones an der hose streichelt? this is playoff-basketball!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, wo sind jetzt eigentlich diejenigen, die sich über die Refs beschweren. Erst bekommt Pierce ein Charge geschenkt, dann ein Phantom kick von LeBron, und dann ein Phatom Fould hinterher. Absolut lächerlich. Klar, aber die Heat werden von den Refs bevorteilt. Ihr Pappnasen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ok, LeBron ist raus. Wenn Wade es jetzt richten soll, haben die Heat schon verloren.

Das letzte Foul von James war richtiger Call. Aber das Bogus offensive foul und der double call (#4 und #5) waren schwachsinn.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Da waren derart viele schlechte Calls auf beiden Seiten dabei, trotzdem würde ich selbst als Bostonfan sagen, dass eher leicht pro Celtics gepfiffen wurde.
 
Oben