NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
So es reicht.... ich kann den Vollspasti nicht mehr sehen.....
Kann keinen Ball festhalten und nimmt sich mit dummen Entscheidungen immer selbst aus dem Spiel.....

raus mit Haywood!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meine Fresse, Brenda ist ja offensiv schlechter wie Erika ... OMG


Die Refs pfeifen auch jeden Piss in der Serie oder? Sowas nennt sich NBA Playoffs..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn da unsere Pansen unter dem Korb abschließen könnten würde man 2-0 führen
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn da unsere Pansen unter dem Korb abschließen könnten würde man 2-0 führen

Komischerweise können wir sogut wie immer nen großen Rückstand aufholen, sobald wir aber wieder drann sind, geht der Rotz von vorne los.

Wir ham eben Klasse gespielt, warum kann man mal nicht mit der Intensität weiterspielen.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Wenn Dirk nicht auf dem Feld ist sieht die Offensive ziemlich *******e aus. Selbst wenn er nicht wirft, muss sich die Verteidigung hauptsächlich auf ihn konzentrieren.

Boa, ich hab jetzt schon kein Bock mehr... Marion wirft nur noch 3er!

Dirk muss rein, auch wenn er heute mal über 40 min. spielen muss, egal.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH:wall:

Jetzt ist Zeit zum Pennen.

Das ist einfach nur dumm, kämpft sich Mühevoll ran und am ende stehen alle nur wie BBL Spieler da und schauen zu. Das hat mit Playoff-Intensität soviel zu tun wie die Bobcats mit nem Meistertitel.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Marion und Haywood haben einfach so dermaßen schlechte Hände.... können keinen Ball festhalten .....

Edit:
Wann bekommt Westbrick eigentlich mal ein T für seine ständigen Gesten und Palaver in Richtung der Refs?
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Tja, hätte man eins der ersten zwei Spiele gewonnen, wäre das ein anderes Spiel gewesen. Der Druck wär nicht so hoch und die Thunder hätten nicht so locker auf spielen können.

Das wird´s wohl gewesen sein, schade...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wo ist eigentlich Mav007? Hier gibts massig material für ne neue Signatur
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
50-41 (!!!) und nur noch 24 Minuten zu spielen. Spätestens nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr ist klar: es ist jetzt Zeit, zu pennen!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
haha..und weils so schön war nochmnasl..

9 > 5 > 11


Haha.. ne Jetzt hau ich wirklich ab, jedesmal denkste jetzt kommt Run uznd am Ende darfst dir mit absehn, dass sie eh wieder abstinken^^

Allein Wetsbricks Jumpshot. Den hat er jetzt in den 3 Spielen insgesamt ca. 25 mal abgefeurt. und immernoch hat er 2 Meter Platz bei jedem dieser **********en Würfe.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Kann mir mal einer erklären was Marion geraucht hat? Kriegt hinten die Hucke voll und vorne schiesst er nur 3er-bricks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn man so kacke spielt, kann man eben auch nicht ein Spiel gewinnen.

Slapstick pur
 
Oben