NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Ein VanVleet mit Normalform und L-james läge mit seiner Prognose noch im soll ;).
Mit meinem Tipp in 7 wird's jetzt aber auch eng :panik:

Bittere Serie bisher. Spiel 2 eine klare Sache. Die beiden anderen waren machbar. Doch LBJ wieder in Beastmode. Wahnsinn. Jetzt das zweite Spiel in Folge, in denen er die Midrange-Fade-Aways trifft, die ich ihm als D am liebsten geben würde. Keine Müdigkeit nach der harten Saison/Erstrundenserie.
Ganz großes Lob aber auch mal an OG. Hat einen echt schweren Job und macht das als Rookie unglaublich gut. Toller Steal in den 20ern, der in dieser Rookieklasse etwas untergeht. Genau der Spielertyp, den man derzeit sucht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Mir tun die Raptors sowas von Leid. Mit diesem Team werden sie nicht mehr an Lebron vorbeikommen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Raptors... da kann man nur noch den Kopf schütteln. Was ist da los, das sie in den Playoffs immer so abstürzen?
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
TraveCortex du sagtest doch lebron hat grenzen?
Gut möglich aber momentan sehe ich diese (noch) nicht

Und wo ist L-James hin?
Als erstes meine aussage kritisieren und behaupten es wird ne klare Sache und jetzt? Lebron spielt mit den Raptors! Er spielt mit dem
Osten und das seit 8 Jahren und um ihn zu schlagen brauchst du ein team mit allstars und 2 MVP spieler.

Und lebrons buzzer hat meine wette gerettet :)

Ich hab übrigens den blowout in toronto und den sieg der Jazz über die rockets in game 2 richteg vorhergesagt :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht warum einige wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn Spiele schon stattgefunden haben?

Vor der ersten Runde wurde man noch als verrückt erklärt wenn man Lebron und den Cavs Probleme prophezeite, da ging es dann über 7 Spiele gegen die Pacers und so gut wie jeder hat auf sie eingedroschen. Dann versagen die Raptors wieder auf ganzer Linie und jetzt haben einige die große Klappe und zeigen mit dem Finger auf andere. :rolleyes:

Die Cavs sind kacke, nur sind die Raptors eine Versagertruppe, anders kann man es nicht sagen, selbst in "Expertenkreisen" wurden die Raptors als Favoriten gesehen, was auch bei dem Verlauf völlig verständlich war.

Und wenn man bei 19 Leuten die den Raptors einen Sieg in spätestens 6 Spielen prognostiziert haben, einen rausspickt um ihn ans Bein zu pissen, sagt auch viel aus. Ich habe auch nicht den kleinen Besserwisser nach dem Duell der Jazz gegen die Thunder gemacht, da waren auch einige dabei die gedacht haben die Thunder werden das recht klar machen, wieso sollte ich auch, wir sind hier im Normalfall nicht im Kindergarten.
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Man sieht halt nur dass du wenig Ahnung hast und nur grundlos gegen lebron gehst weil er dein idol MJ (bist offensichtlich Bulls fan) langsam aber sicher vom Thron stößt.

Jetzt kommst du mit dem argument "sie galten als fovoriten unter experten" aber dass die spurs als fovorit gegen die heat gehandelt wurden, laut allen experten inkl. Las vegas wird ignoriert Genial!

Die spurs niederlage dort sagst du lebron wurde enthront!! Enthront nachdem man laut allen Quoten als außenseiiter gehandelt wurde??!!

Wie gesagt selten so ne ******e gehört
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
@DWade3 sag mal bist du der 2. Account von Aronofsky? Du meldest dich hier an um mit deinem ersten Beitrag mich persönlich zu beleidigen und machst genau in dieser Art so weiter.

Ich mein wir beide wissen dass ich Ahnung habe und du mir wohl gerne die Füße küssen möchtest, aber ich brauche hier keine Groupies, also entweder du schaffst es dich im Zaun zu halten und nicht total abzudrehen oder aber du setzt mich auf Ignore und hörst endlich auf mich persönlich anzugehen.

Ansonsten ist es völlig absurd dass der b2b Titelverteidiger mit dem besten Spieler des Planeten als Außenseiter in ein Finale gehen würde:crazy:.

Und MJ langsam aber sicher vom Thron stoßen kann Lebron mit weiteren Finalteilnahmen im Osten sicher nicht, hat aber nicht nur was mit mir persönlich zu tun, MJ als GOAT anzusehen ist wahrlich keine Exklusivmeinung.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich hatte auch Raptors in 5 und ich bin nun wirklich kein Hater. ;)

Ansonsten finde ich das Toronto-Bashing hier ziemlich übertrieben.
Natürlich ist es enttäuschend, wenn man als #1 Seed 0:3 hinten liegt, aber hier wird so getan, als hätte Toronto alle drei Spiele mit 30+ Rückstand verloren und überhaupt keine Gegenwehr gezeigt.
Zwei der drei Spiele waren knapp und vorallem Spiel 1 hätte auch gut und gerne anders ausgehen können.

Die Cavaliers spielen aber auch einfach besser als gegen die Pacers, Love ist hier natürlich zu nennen und es liefert dazu immer mindestens einer der Rollenspieler.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.795
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Cavs jetzt tatsächlich anfangen basketball zu spielen, dann könnten die Finals tatsächlich noch spannend werden
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wenn die Cavs jetzt tatsächlich anfangen basketball zu spielen, dann könnten die Finals tatsächlich noch spannend werden

Schön wärs, aber Cleveland hat gegen Golden State keine Chance, Boston natürlich auch nicht (ja, ich bin mir zu 100% sicher das GS die Finals erreicht).

Hood, Clarkson und Nance spielen jetzt schon keine Rolle, JR gibt dir auch gerne mal ein 0 Punkte Spiel, Korver ist offensiv konstanter, aber defensiv ein Problem, Draymond wird Love das Leben schwer machen ...
GS ist defensiv und offensiv einfach nochmal ein ganz anderes Kaliber, da fehlt es Cleveland schlichtweg an konstanten Waffen und Defense ist immer noch nicht ihre Stärke (wenn sie auch besser verteidigen als in der RS), mal ganz abgesehen von der Tatsache das du Curry und Durant im Paket sowieso nicht verteidigen kannst.
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Nein ahnung hast du leider keine...

Wie gesagt, laut dir wurde ein underdog enthront, erklär diese aussage mal?
Kannst du nicht?
Habs mir gedacht.

Du kanns nicht in der einen konversation bringen dass die "experten" raps als favoriten gesehen haben um deinen standpunkt zu verteidigen, und in der anderen ignorieren dass die "experten" und las vegas die spurs als favoriten ansahen aber james ja laut dir enthront wurde.

Wurden die Pacers enthront?
Sie waren underdog und haben verloren. Du kannst als underdog nicht enthront werden wie soll das möglich sein. Labber einfach nicht solche ******e und gut ist.

Und zur serie gegen pacers: love war 2th bester scorer nach lebron mit 11,5ppg. Wer ernsthaft glaubt dass love und alle anderen über die rechtlichen playoffs so mies weiter treffen würden, der glaubt wohl noch an den osterhasen.

James hat nur 4 gute spiele gegen die Pacers gebraucht mehr nicht. Alleine die behauptung lebron hätte konstant monsterperformencen gebraucht ist blödsinn. Lebron hat 4 monster spiele raus gehauen und diese wurden alle 4 gewonnen. Nun ist Love auf einmal mit dabei und schon sieht im osten kein team mehr land gegen die. Aber klar raps in 5 du hast ja ahnung vlt gewinnen die raps das ja noch in 5. ah nein geht nicht mehr, steht ja schon 0:3.
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Und wenn sogar die Pelicans den warriors ein spiel abnehmen können werden die cavs mindestens in der Lage sein 2 zu stehlen.
Glaube aber nach wie vor an ein upset gegen die warriors im westen. Ich sage warriors erreichen nicht die finals, cavs allerdings, und dort wird es dann ein 50:50 ding. Wir können im Juni noch mal drauf zurück kommen :)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich finde es ehrlich gesagt Quatsch irgendwelche Rückschlüsse aus einzelnen Prognosen zu ziehen. Es gibt ständig Dinge die nicht vorhersehbar sind. Und Kleinigkeiten in einzelnen Spielen, die solche Serienverläufe auf den Kopf stellen. Vieles ist kaum zu analysieren.

Nehmt doch mal z.B. die Titel der Celtics bzw Spurs 08 und 14. Beide hatten in Runde 1 die größten Probleme in diesen Matchups und mussten über 7 Spiele. Das ist doch nicht realistisch vorhersagbar.
 
Oben