NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Celtics haben eine höhere quote nba champion zu werden 2018 als die cavs sie hatten 2016 nach dem 1:3 rückstand (bwin quote).
Würden die celtics aber champion werden würde dies jeder als kleine sensation ansehen, aber klar gegen ein 73-9 team ein 1:3 zu drehen ist nichts besonderes.

Nur noch was: niemand in der nba hat auch nur annährend so viele minuten in den Beinen wie lebron in den vergangenen 7 (!) Jahren und mit fast 34 wird er auch nicht jünger. Er muss schon so viel bei den cavs tragen dass es nicht mehr als menschlich ist dass er entlastung in der D von seinen mitspielern benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
LBJ hat MJ schon vorletzte Saison in Career-RS-Minuten überholt. In Career-PS-Minuten überholt hat er ihn 2014-15 (!).
Der Mann ist seit seinem 18. Lebensjahr in der Liga, hatte nie eine Baseball-Auszeit und muss nun seit Jahren eine Truppe tragen, die diese Spielzeit irgendwo tief in der Lottery dümpeln würde.
Der Mann ist kein Android, da darf man auch mal müde sein und paar Mal beim Defenden LeCoast mimen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Die Celtics in den weißen Auswärtstrikots und die Halle komplett in weißen Shirts. o_O :laugh:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Die cavs ziehen an. Ich denke LeBron wird sich das heute nicht nehmen lassen. Trotzdem ist das restliche Team unterste Schublade. Ohne hier die Diskussion entfachen zu wollen, Jordan musste in seiner Prime nie mit so einem Haufen spielen. Da werden Zuhause die offensten Würfe nicht getroffen. ....da kann auch LeBron nicht viel machen.

Jaylen Brown ist ein Monster. Hat keinen Respekt vor niemanden und macht sein Ding. Ohne Verletzungen oder mental issues wird das mal ein großer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Die cavs ziehen an. Ich denke LeBron wird sich das heute nicht nehmen lassen. Trotzdem ist das restliche Team unterste Schublade. Ohne hier die Diskussion entfachen zu wollen, Jordan musste in seiner Prime nie mit so einem Haufen spielen. Da werden Zuhause die offensten Würfe nicht getroffen. ....da kann auch LeBron nicht viel machen.

Jaylen Brown ist ein Monster. Hat keinen Respekt vor niemanden und macht sein Ding. Ohne Verletzungen oder mental issues wird das mal ein großer.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.670
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron mit fast der Hälfte der Cavs-Punkte. Sooo krass wirkte es auf mich gar nicht, aber sein Dreier fiel auch gut. Cleveland spielt insgesamt gute Defense, aber offensiv überzeugt sonst eigentlich nur Jeff Green. Hoffentlich ist Love in Spiel 7 dabei und hat keine Gehirnerschütterung. Der Hit von Tatum gegen James war mMn aber viel krasser. Eine kleine Muschi ist Love schon irgendwie.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.670
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Heimvorteil in dieser Serie ist wirklich absurd. Bei den Celtics liefern heute nur JB und Rozier. Dazu können die Cavs plötzlich Defense spielen. Im Garden sehen sie wieder aus wie ein Hühnerhaufen und bei Boston fangen alle Feuer.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ärgerlich. Trotz der Leistung von James war das heute die Chance vorzeitig in die Finals einzuziehen.
Das hat man jedoch an der Linie und durch leichte second Change Points der Cavs hergeschenkt. Vor allem Nance hatte viele einfachen Abstauber. Respekt auch an George Hill. Nach bisher schwacher Vorstellung das beste Spiel der Serie in solch einem wichtigen Moment :mad:

Spiel 7 ist nie zu prognostizieren. Darauf hätte ich verzichten können. Aber gut, hoffentlich hält die Heimserie an.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Vor allem angesichts der Tatsache, dass Love gar keine Rolle spielte. In diesem Team ist dann niemand mehr, welcher auch nur ansatweise mit dem Allstargame in Verbindung gebracht werden könnte.

Ich denke, dieses Cavs-Team (also ohne Love) ist mindestens so mies wie die 2007er-Version. Die konnte wenigstens verteidigen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Es ist genau die gleiche Situation wie 2007. James schleppt einen Haufen Spezialisten durch. Ohne LeBron wäre das ein Lottery Team. Wie wertvoll Love ist, hat man letzte Nacht gesehen.

Man stelle sich vor LeBron zieht Game 7 und Cleveland schafft es die Finals zu gewinnen zB gegen Houston. Mehr könnte ein einzelner Spieler nicht leisten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich will nicht wie ein Lebron Kiddie klingen (war bis 2013 sogar ein Hater), aber diese Leistungen sind einfach nur episch. Und er spielt und spielt und spielt. Unfassbare Leistungen mit einem 120 kg Körper. Er ist zwar gesegnet aber ohne diese (selbst für NBA Verhältnisse) unmenschliche Disziplin im Alltag hält man das nicht durch.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Vor allem wirkt bei ihm nie was erzwungen. Am Ende staunst du, dass er wieder bei 45 oder so steht. Wenn ein anderer so viele Punkte macht, scort er gefühlt jeden Angriff.

Ich war eigentlich bisher immer für Boston, aber ich glaube ich will lieber noch ein paar solche Leistungen von Lebron sehen. Das ist einfach so unfassbar stark.

Boston hatte heute eine große Chance die Serie zu gewinnen. Horford muss man jetzt mal kritisieren. Der war unsichtbar. Dazu schwache 10 min im zweiten Viertel, die vielen verpassten Freiwürfe. Das lässt sich Lebron eben dann nicht nehmen. Game 7 :jubel:
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Es ist genau die gleiche Situation wie 2007. James schleppt einen Haufen Spezialisten durch. Ohne LeBron wäre das ein Lottery Team. Wie wertvoll Love ist, hat man letzte Nacht gesehen.

Man stelle sich vor LeBron zieht Game 7 und Cleveland schafft es die Finals zu gewinnen zB gegen Houston. Mehr könnte ein einzelner Spieler nicht leisten.

Selbst wenn lebron ed irgendwie vollbringen würde den titel nach cleveland zu holen würden leute wie L-James trotzdem einen weg finden es klein zu reden (wie 2016).

Lebron kann tun was immer er will es wird immer hater geben.

Und wie ich gesagt habe: 45/10/10 macht lebron wann immer ihm danach ist.

Top 3 off all time ist er aber jetzt schon. Obs einem passt oder nicht.
 
Oben