~ NBA-Quiz ~


Xplicit

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
ihr seid in der falschen conference und noch ein kleiner tipp, der leader des teams spielt bei olympia in athen mit........
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
kurt-cobain schrieb:
*kopfschüttel*

Juunge, es soll auch Leute geben die nicht 24/7 vor dem PC sitzen :ricardo: murphy wird schon noch antworten :rolleyes:
Aber sind es schon 7 Tage, Maann. Eine Woche, Maann. Wie lange soll ich denn noch warten, Maann? Ich kann nicht mehr, Maann. Ich will wieder ne neue Frage, Maann. Vielleicht kommt Murphy nie wieder ins Forum, Maann. Was dann, Maann? Soll das Quiz aussterben, Maann? Das ist doch voll ******e, Maann. Ich wein' gleich, Maann.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Love4daGame schrieb:
Aber sind es schon 7 Tage, Maann. Eine Woche, Maann. Wie lange soll ich denn noch warten, Maann? Ich kann nicht mehr, Maann. Ich will wieder ne neue Frage, Maann. Vielleicht kommt Murphy nie wieder ins Forum, Maann. Was dann, Maann? Soll das Quiz aussterben, Maann? Das ist doch voll ******e, Maann. Ich wein' gleich, Maann.
Is ja gut Maann :idiot:
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Kenyon Martin schrieb:
stell eine frage, wenns dein leben wieder glücklicher macht. junge, du hast probleme.

Was los Kenyon? Hast du das Wort Spaß aus deinem Leben verbannt?
Bissel Stimmung muss sein, mein Junge. Sonst macht das Leben doch keinen Spaß. Think about it.

PS: Und wenn ihr mich so zwingt ne Frage zu stellen. Von mir für euch, die nächste Frage:

Was für Buchstaben stehen auf Misan Nikagbatses Headband und wofür stehen sie?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
B.T.B.4.L- Berlin Town Ballers For Live (kann aber auch einfach nur ("B-Town" anstatt Berlin Town heissen)

hasste keine andere frage , die nicht aus der neusten FIVE ist .
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
na , so wie der Typ aussieht kann er auch nur "for low" sein. so ein mix aus gangsta und möchtegern-iverson. ich überleg mir noch die nächste frage , kann also was dauern.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Love4daGame schrieb:
Was los Kenyon? Hast du das Wort Spaß aus deinem Leben verbannt?
Bissel Stimmung muss sein, mein Junge. Sonst macht das Leben doch keinen Spaß. Think about it.

ich versteh genügend spaß.
außerdem du machst keine stimmung, sondern du nervst. why? think about it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Merke: Der von Love4dagame genutzte Terminus ist Maan. M-A-A-N.
:belehr:

zur frage: ich bin grad noch am googeln. aber wer keine zeit zu warten hat, kann ja mal im stillen da die richtige antwort finden: wenn im wald ein baum fällt , gibt es dann ein geräusch, auch wenn keiner in der nähe ist , der es hören könnte. Think about it
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hey dudes :p

also wer die frage beantwortet, der hat soundsoviel zeit eine neue zu stellen?

kurt, wo hast du TS gelassen? :p wobei der bbq ja versucht in seine fussstapfen zu treten ^^
 
Oben