NBA Store Sammelbestellung


saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hi,

hier haben 8 leute zugesagt + ein kumpel und ich sind 10.
also würde ich sagen, jeder überweist mir:
den gesamten bestell betrag (plus 2€) + 2 € pro artikle + 16% mwst (für den zoll) + 4 € versand aus den usa + 7 € porto für die deutschepost.
bitte in euro überweisen, da der wechselkurs sich städig ändert und ich nicht drauf zahlen möchte.
fals nachher was übrig bleibt bekommt ihr dass natürlich zurück.

ich werde nur für den bestellen der mir bis zum 23.7. seine bestellung gemailt hat und mir das geld überwiesen hat. ich werde nichts auslegen.

fals jemand aus der nähe von heilbronn kommt, können wir uns auch treffen.

mfg

saw-raise
 
Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
saw-raise schrieb:
hi,

hier haben 8 leute zugesagt + ein kumpel und ich sind 10.
also würde ich sagen, jeder überweist mir:
den gesamten bestell betrag (plus 2€) + 2 € pro artikle + 16% mwst (für denn zoll) + 4 € versand aus den usa + 7 € porto für die deutschepost.
bitte in euro überweisen, da der wechselkurs sich städig ändert und ich nicht drauf zahlen möchte.
fals nachher was übrig bleibt bekommt ihr dass natürlich zurück.

ich werde nur für den bestellen der mir bis zum 23.7. seine bestellung gemailt hat und mir das geld überwiesen hat. ich werde nichts auslegen.

fals jemand aus der nähe von heilbronn kommt, können wir uns auch treffen.

mfg

saw-raise

Kannst du mir mal per Mail deine PayPal Adresse geben und die gesamte Summe die ich dann überweisen soll, hab dir die Bestellung ja vorher schon geschickt.
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Runway schrieb:
Kannst du mir mal per Mail deine PayPal Adresse geben und die gesamte Summe die ich dann überweisen soll, hab dir die Bestellung ja vorher schon geschickt.

die paypal adresse habe ich dir schon geschickt. und ich würde sagen bei dir sind es 41€
wie gesagt ihr bekommt jeden cent zurück den ihr zuviel bezahlt habt.

gruss

saw-raise
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
saw-raise schrieb:
die paypal adresse habe ich dir schon geschickt. und ich würde sagen bei dir sind es 41€
wie gesagt ihr bekommt jeden cent zurück den ihr zuviel bezahlt habt.

gruss

saw-raise

41 € geht klar, ich überweise wahrscheinlich am nächsten Donnerstag oder Freitag. Danke nochmal.
 
K

King Handles

Guest
Bin heute aus dem kurzurlaub gekommen...werd mir heute noch die Artikel raussuchen die ich haben will und dir die Mail schicken...kannst du bitte dein mail Adresse noch mal posten..kapier die irgendwie nicht in deinem letzten Post:crazy:
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Need Hoops schrieb:
Bin heute aus dem kurzurlaub gekommen...werd mir heute noch die Artikel raussuchen die ich haben will und dir die Mail schicken...kannst du bitte dein mail Adresse noch mal posten..kapier die irgendwie nicht in deinem letzten Post:crazy:

saw-raise at gmx.de
ohne leerzeichen und @ statt "at"
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
moin jungs,

fals euch das alles zuschnell geht können wir auch bis nach meinem urlaub warten.
ein artikel denn ich umbedingt haben wollte ist momentan nicht lieferbar, vieleicht ist er es wenn ich wieder da bin. wäre mir also auch lieber mit dem warten.

gruss
 
K

King Handles

Guest
Ich wollte mir das Kobe Bryant Retro Jersey bestellen das hellblaue...das gibts aber nicht mehr deswegen bin ich für diese Sammelbestullung auch nicht mehr dabei...sry
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hi ich hab mal eine kurze Frage:Gibt es im Laden in NXC von jeder Mannschaft, von jedem Spieler Trikots?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
tru baller schrieb:
Hi ich hab mal eine kurze Frage:Gibt es im Laden in NXC von jeder Mannschaft, von jedem Spieler Trikots?
ja, authentics kannst du von jedem spieler haben auch mit deinem eigenen Wunschnamen + nummer:jubel:
 
K

King Handles

Guest
Also ich wär bei einer Bestellung jetzt doch wieder dabei...:)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab mal nen paar Fragen
Warum sidn die Authentics teurer als die Replicas, obwohl die Authentics Die kleinen Löchern haben und die Replicas nicht?

Warum gibt es weder replica noch authentic jersey in "Large"?
Fällt das Xl etwa wie unser L aus?

Wäre übrigens evtl dabei. Muss noch gucken, ob wa ich alles brauche.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Richtig Jungs. Einfach mitmachen:jubel: Muss ja nichts Großes sein. Letzendlich immer noch billiger als irgendwo hier, wo man die Sachen eh nicht kriegt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
76er Fan schrieb:
Hab mal nen paar Fragen
Warum sidn die Authentics teurer als die Replicas, obwohl die Authentics Die kleinen Löchern haben und die Replicas nicht?

also ich hab ein athentic-jersey. da sind keine löcher drin....100% polyester
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich würde auf jeden Fall auch darüber nachdenken.
 
Oben