NBA Store Sammelbestellung


KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Vorschlag. wir brauchen einen Initiator, der das alles managed und sich die ICQ nummer von den Willigen holt und dann alles bestellt
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
KrIz schrieb:
Vorschlag. wir brauchen einen Initiator, der das alles managed und sich die ICQ nummer von den Willigen holt und dann alles bestellt

sprich der eine kreditkarte hat und 18 ist. Leider erfülle ich nur zweiters :D
also wer stellt sich dafür zu verfügung?
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hallo nba fans,

ich hätte auch lust was zu bestellen, such nur wie die vorgängern auch mitbesteller um die versandkosten zu minimiren.
also wenn sich ein paar finden sollten, sagt mir bescheid.

mfg

saw-raise

mein ebay profil spricht wohl für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ICh hätte auch Interesse. Will mir nen neuen Ball bestellen. Hab allerdings keine Kreditkarte und bin erst gerade so 18.
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
kreditkarte habe ich.
wenn sich ein paar mitbesteller gemeldet haben, klären wir den weiteren verlauf.

mfg

saw-raise
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bin keine 18 und habe deshalb auch kene Kredi, aber ich stelle mich zur Beratung frei, da ich schon mal mitorganisiert habe bei einer NBA Store Bestellung.
 

saw-raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
das hört sich super an. ich würde sagen dann wollen wir mal mit der sammel bestellung anfangen.

da ich ab dem 24.7. für drei wochen im urlaub bin würde ich die bestellung gern noch davor abschicken.

sagt mir was ich aus dem NBA Store wollt.

schickt mir eine mail an "saw-raise at gmx.de" mit dem gewünschten artikel und ich sage euch wieviel und wohin ihr das geld überweisen müsst. paypal ist auch möglich.

bis dann saw-raise
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
da saw-raise schon am 24.7.06 in den Urlaub fährt sollten wir ein "Ultimatum" setzen bis wann jeder seine Wunschbestellung bei ihm abgeben kann, sollen wir sagen der 21.07.06?
 
Oben