NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.130
Punkte
113
Jefferson ist aber noch nicht so fertig dass er nicht für ein paar Minuten einen prima Backup geben kann, für das Minimum. Wenn es keinen guten Grund gibt würde ich ihn nicht waiven, auch als Mentor für ein Rookie-Team wäre er Gold wert. Atlanta muss ja einen totalen Rebuild anstreben, da ist so ein Mentor wirklich hilfreich.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
tenor.gif
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
was sollen die spurs denn machen? ihn ziehen lassen ohne garantierten ersatz in der hinterhand? jeder vertrag ist in der nba tradebar. LMA sollte noch 1-2 gute jahre im tank haben, also alles save.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Spieler, der öffentlich auf Twitter rumheult, passt nicht zur professionellsten Franchise der NBA.

Aber für wen denn? Bledsoe verdient ja auch seine 14,5M$, die die Spurs erstmal fillen müssen.

Das ginge, wenn einer aus Green, Parker oder Leonard in dem Paket drin wäre. Ist jetzt nicht soooo furchtbar realistisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich habe da eher ein Auge auf Dudley geworfen. Wenn die Suns ihn dumpen wollen, dann immer her damit.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Green + Murray für Bledsoe?
:panik:
Nein, bitte nicht! Murray ist einer der wenigen Spieler im Roster, der ernsthaftes Potential zum Starter hat. Green ist mehr oder weniger unverzichtbar. Bledsoe hat sicher seinen Wert, aber nicht in dieser Konstellation.
Zudem halt ich es für nahezu ausgeschlossen, dass die Spurs einen derart einschneidenden Trade während der Regular Season durchführen. Das ist in San Antonio quasi noch nie passiert.

Fände da eher Denver interessant. So etwas wie Mudiay+Faried oder so.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Spieler, der öffentlich auf Twitter rumheult, passt nicht zur professionellsten Franchise der NBA.

Das ist aber nicht das übliche Rumgeheule, sondern Bledsoe hat da mal echt Anspruch drauf ;)

Setzen ihn letzte Saison gesund auf die Bank um maximal zu tanken...da passt er doch hervorragend zu den Spurs :D
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Zitat von mir gestern: Eric Bledsoe hat getwittert: "I dont wanna be here" und ich gehe mal davon aus, das er nicht im falschen Supermarkt war als er das geschrieben hatte....

Da mache ich mal einen (schlechten) Scherz und es war nicht der Supermarkt sonder der Friseur. Da bin ich echt baff.... Das soll Bledsoe wohl dem Team mitgeteilt haben. Bucks mit Thon Maker und Greg Monroe und die Nuggets mit Emmanuel Mudiay und Kenneth Faried haben wohl Interesse bekundet.
Quelle: Brightsideofthesun.com/ Eric Bledsoe sent home before shootaround after "I don´t wanna be here" tweet.

P.S: Eric Bledsoe hat ne Krankenakte, die (leider) recht ansehnlich ist. In der Vergangenheit immer mal Kniebeschwerden gehabt. Aber ist in meinen Augen ein sehr Basketballspieler und für beinahe jedes Team interessant.
 
Oben