NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Brogdon und Middleton sollen nichht dabei sein.

Das fände ich auch ziemlich viel Gegenwert. Bucks sind ja eigentlich in einer angenehmen Position, die Suns sind ja eher gezwungen das in Ungnade gefallene Kind abzustoßen. Ich erwarte da nicht viel Gegenwert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Nur Moose und ein 1. Pick ist natürlich spitze für die Bucks. Monroe haben sie sowieso seit 2 Jahren vergeblich versucht los zu werden. Nicht mal Brogdon oder sonst was abgegeben, starker Trade. Bis auf Giannis konnte da niemand seinen eigenen Wurf kreieren, Bledsoe ist ein dynamischer Scorer - braucht aber auch den Ball, bin auf den Fit gespannt. Defensiv nochmal eine Verstärkung. Giannis-Parker-Middleton-Brogdon-Bledsoe hat als Smallball Lineup richtig Potential mMn oder eine große Lineup mit Thon.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zudem man ja Henson auch noch langfristig hat, der zusammen mit Thon die Center-Minuten füllen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Aus Bucks-Sicht natürlich super, aber auch für die Suns mehr als ok, sie hatten eh keine Position mehr bei Bledsoe und wollten im Endeffekt nur noch einen 1. Pick und den haben sie jetzt bekommen und Monroe ist keine Last, da der Vetrag von ihm nur noch bis zum Ende der Saison geht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
okayer Trade für beide. Es ist ja inzwischen Usus geworden, dass die Spieler ihren Gegenwert durch öffentliches Aussagen, dass sie weg wollen, in den Boden stampfen. Dafür gibt's für die Suns dann Cap Relief und nen mittleren First Round Pick - sie sind ohne ihn sowieso besser. Bledsoe an sich wird etwas overrated inzwischen. Ziemlich verletzungsanfällig und konnte sein Game nie auf das nächste Level heben. Mäßiger Playmaker, unterdurchschnittlicher Shooter aber ordentlicher Verteidiger. Neben Giannis wird er sich wohl ganz okay schlagen, wobei ich noch nicht sicher bin, wie er scoren wird, weil er immer schon eine ziemlich hohe Usage hatte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
okayer Trade für beide. Es ist ja inzwischen Usus geworden, dass die Spieler ihren Gegenwert durch öffentliches Aussagen, dass sie weg wollen, in den Boden stampfen. Dafür gibt's für die Suns dann Cap Relief und nen mittleren First Round Pick - sie sind ohne ihn sowieso besser. Bledsoe an sich wird etwas overrated inzwischen. Ziemlich verletzungsanfällig und konnte sein Game nie auf das nächste Level heben. Mäßiger Playmaker, unterdurchschnittlicher Shooter aber ordentlicher Verteidiger. Neben Giannis wird er sich wohl ganz okay schlagen, wobei ich noch nicht sicher bin, wie er scoren wird, weil er immer schon eine ziemlich hohe Usage hatte.

Bledsoe ist eher underrated. Hat letzte Saison auch nicht wegen einer Verletzung gefehlt, sondern weil die Suns tanken wollten. Der Wurf ist stabiler geworden. Scoring und Defense ist super. Das Auge für die Mitspieler ist auch besser geworden. Nicht umsonst wird er Mini-LeBron genannt. Ein absoluter Glücksgriff für die Bucks. Die Cavs können sich mittlerweile Gedanken machen, ob sie nicht besser tanken. James ist bald eh weg und gegen die Bucks müssen sie erstmal gewinnen. Sieht düster aus in Cleveland.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
No Brainer für die Bucks...werden Monroe los und bekommen einen guten Starter auf der Position, wo sie Verstärkung brauchen. Einzig den Fit sehe ich kritisch. Bledsoe mit seinem schwachen Wurf ist kein guter Offball Spieler neben Giannis, könnte ihm auch Usage wegnehmen...da hätte ein George Hill besser gepasst. Aber man kann nicht alles haben.
Wenn Kidd ihn gut integriert, macht der die Bucks auf jeden Fall stärker. Vielt. kann Maker sich ja auch wieder steigern und seine Playoff/Late Season Leistungen auspacken.

Aus Sicht der Suns verstehe ich den Trade nicht. Der Pick wird kaum was gutes bringen und Monroe ist mit Chandler/Chriss/Bender auch kein sonderlich guter Fit. Chandler dafür Traden macht auch kein Sinn, da Chandler den jungen Bigs keine Touches wegnimmt.
Aber was solls Bledsoe hat seinen eh dürftigen Tradewert mit seinen Aussagen geschrottet. Bei ihm kann ich es aber sogar verstehen, da die Suns nicht fair mit ihm umgegangen sind.

Macht den Osten auf jeden Fall spannender: Cavs, Celtics, Wizards, Raptors, Bucks + 1-2 Überraschungsteams.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Bledsoe ist eher underrated. Hat letzte Saison auch nicht wegen einer Verletzung gefehlt, sondern weil die Suns tanken wollten. Der Wurf ist stabiler geworden. Scoring und Defense ist super. Das Auge für die Mitspieler ist auch besser geworden. Nicht umsonst wird er Mini-LeBron genannt. Ein absoluter Glücksgriff für die Bucks. Die Cavs können sich mittlerweile Gedanken machen, ob sie nicht besser tanken. James ist bald eh weg und gegen die Bucks müssen sie erstmal gewinnen. Sieht düster aus in Cleveland.

Er wird Mini LeBron genannt, weil er ein Bodybuilding Body hat und ein ähnlich krassen Körper wie LeBron hat, nicht wegen seinem Lebron like Passing.
Seine Verletzungsakte ist auch ohne das letzte Saison Drittel riesig und sein Wurf ist sehr streaky...

Denke nicht, dass Bledsoe überbewertet/unterbewertet ist. Einfach ein guter/sehr guter Starting PG Kaliber. Weniger/mehr nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Ich glaube nicht das die Suns mit Monroe planen, das war ein reiner Salary Dump. Mit Knight, Chandler und Dudley die nächste Saison unter Vertrag stehen ist aber auch kein riesiger Caproom da. Bledsoe für einen Mid 1st (im besten Fall) ist schon fragwürdig als Tradevalue, ob Bledsoe underrated oder overrated ist wird sich zeigen - jedenfalls guter Gamble für die Bucks, da kann man nicht viel falsch machen.

Denke nicht, dass Bledsoe überbewertet/unterbewertet ist. Einfach ein guter/sehr guter Starting PG Kaliber. Weniger/mehr nicht.

Die optimale Rolle für Bledsoe wäre mMn eigentlich sogar diejenige die er bei den Clippers gespielt hat, als 6. Mann. Zumindest offensiv würde ich ihn nicht als gut/sehr gut einstufen, da gibt es sehr viele PG die mehr Qualität mitbringen - von daher verstehe ich die Skepsis einiger schon, vor allem bei den Fragen zum Fit. Wenn er offensiv aber nicht zuviel forciert und übernimmt wenn Giannis auf der Bank sitzt, könnte das klappen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vorallem wird er enorm helfen Giannis mal öfter Ruhepausen zu verschaffen, da er dann eben die Offense komplett übernehmen kann. Das war ja bisher eine große Schwäche bei den Bucks. Und wenn die Bucks auf die ECF oder sogar Finals lurken, dann dürfen sie Giannis nicht in der RS schon in den Boden rennen.

Ich erwarte dass da so an den Rotationen gedreht wird dass Bledsoe auch immer auf dem Feld steht wenn Giannis auf die Bank geht. Und Monroe ist gerade auch mit Henson kein Verlust...

Für die Suns ging es nur um einen expiring + 1st. Denen war es doch absolut egal ob der Monroe oder xy heißt....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ok, hatte im Gedächtnis, dass Monroe auch noch zwei Jahre hat. Dann machts natürlich Sinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ich sehe Bledsoe als 2. Ballhandler erstmal ziemlich positiv für die Bucks. Zumal er auch mit der Second Unit einige Minuten sehen dürfte um Giannis die ein oder andere Verschnaufpause zu geben. Neben Giannis kann er auch funktionieren, er ist da nicht eine Bremse sondern eine weitere Waffe, bisdato war das Spiel der Bucks zu krass eindimensional, was großteils auch ok ist, Giannis ist da halt etwas in Richtung Lebron und sowas muss man melken bis der Artzt kommt, aber du benötigst trotzdem weitere Optionen und Antworten und Bledsoe könnte sowas mit einbringen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Guter Trade für beide. Die Bucks haben eine zweite Option und integrieren Bledsoe so weit, dass er Giannis entlasten kann, und ihm auch Räume schafft. Zudem potenter Verteidiger und endlich ein "echter" PG auf der 1. Brogdon schätze ich zwar sehr, sehe ich aber eher als SG.
Die Suns haben einen Firstrounder bekommen und mit Monroe einen Vertrag, den sie nächste Saison nicht mehr haben - mehr war für den durch Bledsoe in den Boden getriebenen Tradewert nicht möglich.

Bucks greifen im Osten an und etablieren sich mMn hinter den Cavs, Celtics und Wizards als Home-Advantage-Team in den Playoffs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Bucks greifen im Osten an und etablieren sich mMn hinter den Cavs, Celtics und Wizards als Home-Advantage-Team in den Playoffs.

Anhang anzeigen 11687

Anhang anzeigen 11688

Anhang anzeigen 11689

instagram-joel-embiid.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe extra "etablieren" geschrieben :D Natürlich sehe ich auch die anderen (Überraschungs-)Teams, jedoch waren die Bucks bereits letztes Jahr auf einem guten Weg, den sie diese Saison unterstreichen können. Aber mit den vier von dir, @L-james , genannten, haben wir doch spannende Playoffs zusammen :clown:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit voller Kappelle sind die Bucks in einem Power Ranking doch nur den Cavs unterlegen. Mit Bledsoe, Parker, Giannis, Brogdon und Middleton könnte man im Osten vielleicht eine All Star Starting 5 haben, die sich zudem gut ergänzt. Geiles Team.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Brogdon, Parker und Middleton Allstars? Habe ich da irgendwas verpasst? Keinen Disrespect den Jungs gegenüber, ist wirklich n geiles Team, aber man muss jetzt ja nicht übermütig werden.
 
Oben