NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Falls es so kommt, wird Asik hoffentlich direkt weiterverschifft...

Sei lieber froh, wenn der Pick nicht verkauft wird. ;)

Guter Trade für beide mMn. Die Pels haben sich mit dem Cousins-Trade entschieden All-In zu gehen und gehen diesen Weg jetzt weiter. Entweder es reicht, Davis zum Bleiben zu überzeugen oder nicht. Man kann sich aber nicht vorwerfen, nicht alles probiert zu haben.

Asiks Vertrag ist zwar beschissen, aber das sollte die Bulls in den nächsten zwei Jahren nicht jucken in ihrem Rebuild. Einen First-Rounder um Platz 18 kann man immer gebrauchen.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Klingt natürlich nett und ist eine super Headline, aber das wird halt nie im Leben passieren.

Seit Durants Wechsel zu den Warriors schließe ich persönlich gar nichts mehr aus.
Wobei ich Lebron schon zutraue, dass sein Anspruch darin besteht die Warriors zu besiegen und nicht sich ihnen anzuschließen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Die Warriors haben doch gar kein Interesse an ihm, er wirft maximal durchschnittlich, er verteidigt nicht mehr auf hohem Level, dazu seine passiv-agressive Art, seit Jahren Stress in seinem Lockerroom ... passt überhaupt nicht in die Kultur der Warriors.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Warriors haben doch gar kein Interesse an ihm, er wirft maximal durchschnittlich, er verteidigt nicht mehr auf hohem Level, dazu seine passiv-agressive Art, seit Jahren Stress in seinem Lockerroom ... passt überhaupt nicht in die Kultur der Warriors.

Dein Ernst?
Falls sie tatsächlich eine Chance hätten würden sie ihn sofort nehmen.
Lebron ist immer noch der beste Spieler der Welt, davon mal abgesehen ist er eine absolute Gelddruckmaschine...
Und das sage ich als bekennender Lebron-Hater.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich glaube 28 Teams würden ihn sofort nehmen. Nur die Cavs nicht, weil sie ihn haben und eben die Warriors. Die Gelddruckmaschine in der Bay Area läuft denke ich momentan auch so ganz gut, und LeBron passt nicht ins Team. Außerdem müsste man Klay abgeben, der in diesem Team einfach 1a funktioniert, so gut wie nirgendwo anders. Warum sollte man etwas ändern? Man ist auch so erstmal unschlagbar, da braucht es keinen LeBron - und das sage ich als jemand, der LeBron eher positiv gegenüber steht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Dein Ernst?
Falls sie tatsächlich eine Chance hätten würden sie ihn sofort nehmen.
Lebron ist immer noch der beste Spieler der Welt, davon mal abgesehen ist er eine absolute Gelddruckmaschine...
Und das sage ich als bekennender Lebron-Hater.

Irgendwann ist eine Grenze da was Superstars betrifft in einem Team und deren Mehrwert betrifft. Die Warriors würden mit einem so balldominanten Spieler wie Lebron sich nicht verbessern. Es klingt zwar verrückt wenn der akutell immernoch beste Spieler des Planeten ein Team nicht verbessern würde, aber so ist es. Die Warriors müssten enorm umbauen, im Endeffekt müsste einer aus Durant oder Curry gehen, damit das Niveau mindestens gehalten werden kann. Die Kombi aus Curry, Durant, Green und Thompson passt so brutal gut, da würde sich das komplette Spiel mit einem Lebron verändern und die Harmonie was auch die Rollenverteilung und deren Stärken betrifft, würde eher nach unten bei den einzelnen Spielern gehen als nach oben.

Würden die Cavs z.B. einen Curry + Green oder einen Durant + Green nach Cleveland holen, dann könnten wir darüber reden ob die Cavs inklusive Lebron und passenden Rollenspielern vll. nicht sogar einen Tick stärker sind als die aktuellen Warriors. Aber Lebron auch noch zu den aktuellen Warriors reinpacken und dafür z.B. Thompson weggeben, würde zu keiner Verbesserung führen, wie soll das gehen? Wie soll man denn bitte Spieler der Marke Lebron, Durant und Curry unter einen Hut bringen, so dass alle ihr Maximum abliefern können? Da kannst du auch einen von denen freiwillig abgeben um jemanden zu holen der besser zu den anderen 2en passt. Es wird nur mit einem Spalding gespielt und die aktuelle Besetzung der Warriors ist das Maximum was du an Starspielern zusammen funktionierend in ein Team packen kannst. Egal ob Lebron, Harden, Davis, CP3 oder wer auch immer, damit bewegst du dich eher wieder nach unten als nach oben.

Die Warriors sind so oder so eine Geldruckmaschine, dazu ist Lebron 33 Jahre alt, die Warriors wären komplett Irre ihre perfekte Truppe auseinanderzureißen um sich nichtmal richtig verbessern zu können.

29 Teams in der NBA würden Lebron sofort nehmen, die Warriors sind die Ausnahme, was aber völlig logisch ist, die würden auch einen Giannis ablehnen. Auf dem Court dürfen nur 5 Spieler gleichzeitig stehen, es gibt einen Spalding und alle haben ihre Rollen und du musst die Würfe und Aktionen aufteilen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Dein Ernst?
Falls sie tatsächlich eine Chance hätten würden sie ihn sofort nehmen.
Lebron ist immer noch der beste Spieler der Welt, davon mal abgesehen ist er eine absolute Gelddruckmaschine...
Und das sage ich als bekennender Lebron-Hater.

mein voller Ernst. KD ist in allem was für die Warriors wichtig ist besser. Ball movement funktioniert auch ohne Lebron, seine größte Stärke ist heutzutage das Passspiel und die Court Vision. Dafür braucht man ihn nicht, man hat so schon die am schwierigsten zu verteidigende Offense. Er nimmt ihnen das so wichtige spacing, dazu der komplette Zirkus ohne ihn ... glaube einfach nicht dass ein alternder Superstar den Warriors es wert ist ihnen die Legacy zu zerstören. Never.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Die Warriors haben doch gar kein Interesse an ihm, er wirft maximal durchschnittlich, er verteidigt nicht mehr auf hohem Level, dazu seine passiv-agressive Art, seit Jahren Stress in seinem Lockerroom ... passt überhaupt nicht in die Kultur der Warriors.

Wenn er in deinem Team ist brauchst du nicht gegen ihn zu spielen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Stimmt. Der Three Peat der Warriors 2015, 2016, 2017 wird für immer unvergessen bleiben. Oh wait...

Vor allem auch der aussagekräftige Injury-Titel 2015. :saint:

Ich denke nicht (und hoffe nicht), dass James das mit GS in Erwägung zieht, aber natürlich würde sich das Team verbessern, wenn er dabei ist, auch gegen ein Thompson. Die Matchups, die man mit Durant + Curry + James + Green schaffen und kombinieren könnte, kommen direkt aus der Hölle für den Rest der Liga, vor Allem dann wenn ein oder zwei hin und wieder von der Bank kommen.

Trotzdem hoffe ich nicht, dass das so kommt. Nicht wegen Legacy oder so, solche Moves sind bei den meisten schnell vergessen, aber es würde mich einfach zutiefst stören, LeBron im GS-Trikot zu sehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Warum sollten sie Angst vor ihm haben? Haben ihn seit 3 Jahren im Sack.
Weil er nunmal jemand ist der andere... nennen wir sie mal winning team joiner oder.. *hust* Kevin Durant wannabees um sich versammeln kann.
Dabei ist seine Auswahl in letzter Zeit durchaus mies (alternde Stars, invalide..) aber man stelle sich mal vor er bekommt noch mal Spieler wie Primewade und Bosh an die Seite. Dazu einen guten supporting cast, Spieler die ausgesucht wurden weil sie GS am meisten weh tun würden.. Da wird es doch drauf hinauslaufen.

Oder vergesse ich gerade einen anderen Player/Coach/GM der das könnte?
 
Oben