NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
bZ2E7O.png
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Die sixers sollen bloß die Finger von #23 lassen. Das ganze Theater um ihn herum ist für die Young Guns gar nicht gut, nach 30 spielen geht das Gejammer wieder los er hätte nicht genug Hilfe, weil Simmons kaum distance hat, und die beiden besten Schützen gerade weg sind.

Dazu blockiert er Simmons Entwicklung als ballhandler und decisionmaker, den Leader haben sie in Embiid eh schon.

Die sixersfans können bloß hoffen dass der Kelch an ihnen vorbei geht. Lebron soll bleiben wo er ist und endlich aufhören ständig auf andere zu zeigen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich werde diese Argumentation nie verstehen. Wir reden hier vom besten spieler der nba und dem perfekten Vorbild für Simmons. Das wäre eine extreme Bereicherung. Vor allem wenn man nichts abgeben muss. Es spricht auch nichts dagegen das Simmons ballhandler nr. 1 bleibt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Ich werde diese Argumentation nie verstehen. Wir reden hier vom besten spieler der nba und dem perfekten Vorbild für Simmons. Das wäre eine extreme Bereicherung. Vor allem wenn man nichts abgeben muss. Es spricht auch nichts dagegen das Simmons ballhandler nr. 1 bleibt

Für Simmons ist das einfach kontraproduktiv. Er muss den Laden schmeißen, mit Lebron kommt der Spieler der im Raum alles einnimmt, kackegal wer daneben steht und das ist sowohl auf als auch außerhalb vom Court einfach nicht gut für Ben.

Ich check nicht wie man als Sixers-Fan so dermaßen hinter einem dann 34-Jährigen her sein kann und sich benimmt wie kleine bettelnde Kindergartenkinder. Ihr habt mit Simmons und Embiid die Combo schlechthin im Osten, dazu noch weitere junge Talente, da muss ich nicht rumbetteln um Lebron im Jersey sehen zu dürfen, der Mann geht in Richtung Rente.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Simmons könnte unheimlich viel von James in der Zeit lernen. Würde das sogar eher als positiv für seine Entwicklung betrachten. Er kann ja Ballhandler Nr 1 bleiben. Wäre gut für beide Seiten. James und Simmons.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Weil Simmons und Embiid nicht ausreichen um um den Titel mitzuspielen. Man braucht noch einen dritten Starspieler. Da gibts 3 Varianten: Trade (Kawhi im Optimalfall), FA-Signing (LeBron) oder Fultz wird den Erwartungen gerecht. Variante 1 ist machbar, aber mit Unsicherheit verbunden (bleibt Kawhi?), Variante 2 der sichere Weg für mindestens 2-3 Jahre absolute Dominanz und Variante 3 ist hochgradig spekulativ. Wenn man nichts tut, dann vertraut man auf Variante 3 und damit steigt man IMO klar am schlechtesten aus, da Option 1 & 2 realistisch sind.

Scheint aber so, als würde LeBron gleich in LA bleiben. Wird sich wohl nicht für die Sixers entscheiden, wenn er sie nicht einmal face-to-face trifft.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Für Simmons ist das einfach kontraproduktiv. Er muss den Laden schmeißen, mit Lebron kommt der Spieler der im Raum alles einnimmt, kackegal wer daneben steht und das ist sowohl auf als auch außerhalb vom Court einfach nicht gut für Ben.

Ich check nicht wie man als Sixers-Fan so dermaßen hinter einem dann 34-Jährigen her sein kann und sich benimmt wie kleine bettelnde Kindergartenkinder. Ihr habt mit Simmons und Embiid die Combo schlechthin im Osten, dazu noch weitere junge Talente, da muss ich nicht rumbetteln um Lebron im Jersey sehen zu dürfen, der Mann geht in Richtung Rente.

Kannst du auch andere Meinungen akzeptieren ohne abwertend zu schreiben? Auf was für nen Tripp bist du gerade unterwegs?
James ist auch die nächsten 2 Jahre noch auf top Niveau. Embiid ist wie weiß lang fit. Man muss jetzt die Chance ergreifen um so viele titel fähige Jahre wie möglich zu kreiieren. James schafft dafür aktuell und unmittelbar die besten Möglichkeiten ohne auch nur ansatzweise den Kern zu sprengen. Was ist daran schwer zu verstehen. Deine James Abneigung spielt da wahrscheinlich eine große Rolle
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Kannst du auch andere Meinungen akzeptieren ohne abwertend zu schreiben? Auf was für nen Tripp bist du gerade unterwegs?
James ist auch die nächsten 2 Jahre noch auf top Niveau. Embiid ist wie weiß lang fit. Man muss jetzt die Chance ergreifen um so viele titel fähige Jahre wie möglich zu kreiieren. James schafft dafür aktuell und unmittelbar die besten Möglichkeiten ohne auch nur ansatzweise den Kern zu sprengen. Was ist daran schwer zu verstehen. Deine James Abneigung spielt da wahrscheinlich eine große Rolle

Ich hab mehr die Entwicklung von Simmons im Kopf als eine Abneigung gegenüber Lebron.

Wir sollten aber alle mal abwarten wie Lebron sich überhaupt entscheiden wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Scheint aber so, als würde LeBron gleich in LA bleiben. Wird sich wohl nicht für die Sixers entscheiden, wenn er sie nicht einmal face-to-face trifft.

Würde ich nicht überbewerten. James hat sich, bevor er zu den Cavs zurück ist, mit keinem Team getroffen, auch nicht den Cavs. Er habe das wohl damals vor seinem Heat-Wechsel nur gemacht (mit den 7 Teams oder wie viele das waren), weil er das halt so noch nicht kannte.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Kannst du auch andere Meinungen akzeptieren ohne abwertend zu schreiben? Auf was für nen Tripp bist du gerade unterwegs?
James ist auch die nächsten 2 Jahre noch auf top Niveau. Embiid ist wie weiß lang fit. Man muss jetzt die Chance ergreifen um so viele titel fähige Jahre wie möglich zu kreiieren. James schafft dafür aktuell und unmittelbar die besten Möglichkeiten ohne auch nur ansatzweise den Kern zu sprengen. Was ist daran schwer zu verstehen. Deine James Abneigung spielt da wahrscheinlich eine große Rolle

In diesem Fall, spielt nichts anderes eine Rolle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schön ein Max-Sheet unterschreiben lassen :D

Ich denke Morey wird dann eh sofort matchen und man hat den Cap wieder frei, nur bei Cuban würde er extralange warten :saint:
 
Oben