NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wo zum Geier ist Dalembert?

Der muss seinen Agenten feuern, dafür das er noch nirgends im Gespräch ist. Das ist die Center Offseason(Sommer^^) !
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Dalembert schaut sich noch nach Opfern um, die ihm 10 mio+ im Jahr bezahlen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
der optimale zeitpunkt für dalembert ist, wenn nene gesignt ist und howard immernoch in orlando sitzt.
dann werden teams die keinen center haben ihm aus reiner panik schon 10 mio anbieten ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
so nachdem der Mayo-Deal geplatzt ist, sollen die Pacers versuchen Jam Crawford zu holen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/217470/Crawford_Receives_Two_Year_$10M_Offer_From_Pacers
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke ja immernoch, dass Dallas auf Dalembert gehen wird.
Vielleicht mit einem 1-jahres-Vertrag?
Wobei das bevorzugte Ziel wohl Pryzbilla sein sollte. Irgendeinen guten Backup-Center brauchen die noch.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich denke ja immernoch, dass Dallas auf Dalembert gehen wird.
Vielleicht mit einem 1-jahres-Vertrag?
Wobei das bevorzugte Ziel wohl Pryzbilla sein sollte. Irgendeinen guten Backup-Center brauchen die noch.

Und wie soll Dallas Dalembert bezahlen? Die sind doch überm Cap und die Mini-MLE haben sie für Carter ausgegeben. Die können nur noch Minimum-Spieler signen oder traden.
Also wenn dann wäre ein S&T-Deal möglich, aber wen sollen die Mavs da abgeben?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dalembert wird zum Vet min für ein Jahr unterschrieben. Das ist meine Prognose. Der will versuchen billig zum Champ zu werden um dann im nächsten Jahr big cash zu machen. Sein Marktwert is momentan jedoch ned so hoch.
Ich glaube den kriegen die Mavs für schmale Kasse.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
ESPNSteinLine profile

ESPNSteinLine Done deal: Mavs agree to send Rudy F and Brewer to Denver for future second-rounder, according to sources with knowledge of trade
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Dalembert wird zum Vet min für ein Jahr unterschrieben. Das ist meine Prognose. Der will versuchen billig zum Champ zu werden um dann im nächsten Jahr big cash zu machen. Sein Marktwert is momentan jedoch ned so hoch.
Ich glaube den kriegen die Mavs für schmale Kasse.

Das wird ziemlich sicher nicht passieren...

Du verfolgst schon gerade die Free-Agency und bekommst mit was im Durchschnitt so für Center bezahlt wird?! Chandler (15 Mio/Jahr), Nene (Max-Deal?), Jordan (10 Mio/Jahr), Gasol (Max-Deal)... Auch wenn Dalembert nicht ganz auf dem Niveau der genannten Center ist wird er bestimmt Angebote um die 40/4 bekommen.
Der unterschreibt sicher nicht irgendwo fürs Minimum!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die CBA hat doch eine Option einen Vertrag neuzugestalten (Salary bis zu 40% verkleinern und auf mehrere Jahre auf das Cap zu verteilen.

Ich frage mich gerade ob die Mavs so 2 Maximumverträge rausgeben könnten wenn man Haywood per AR kickt und Dirks Vertrag neugestaltet..
 

tm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Das wird ziemlich sicher nicht passieren...

Du verfolgst schon gerade die Free-Agency und bekommst mit was im Durchschnitt so für Center bezahlt wird?! Chandler (15 Mio/Jahr), Nene (Max-Deal?), Jordan (10 Mio/Jahr), Gasol (Max-Deal)... Auch wenn Dalembert nicht ganz auf dem Niveau der genannten Center ist wird er bestimmt Angebote um die 40/4 bekommen.
Der unterschreibt sicher nicht irgendwo fürs Minimum!

Vor allem gäbe es selbst bei dem Gedankengang noch ein paar bessere Adressen als Dallas - auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich frage mich gerade ob die Mavs so 2 Maximumverträge rausgeben könnten wenn man Haywood per AR kickt und Dirks Vertrag neugestaltet..

Haywood werden sie wahrscheinlich nicht mal via AC entlassen müssen. Für den könnte sich locker nach einer guten Saison als Starter ein Abnehmer finden, der kein Gehalt zurückschickt.

Ansonsten könnte die Mavericks, angenommen der Salary Cap ist dann in der Tat bei $60m, zwei Spielern einen Vertrag mit einem Startgehalt von $16m anbieten. Das vierte Jahr einfach als Player Option. Dann können beide Spieler im Sommer 2015 einen neuen Max-Vertrag über 5 Jahre unterzeichnen. In dem Fall hätten die Mavericks sogar noch Marion und Beaubois im Kader. Kidd sollte sich wohl mit dem Veteran-Minimum zufrieden geben, bei Carter dann vielleicht die $2.5m Room-MLE? Na ja, erstmal sollte man vielleicht abwarten, was so während der Saison geschieht. Aber es wäre schon extrem krass, wenn Dallas am Ende im Sommer 2012 mit Howard+Williams/Paul dastehen würde.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Die CBA hat doch eine Option einen Vertrag neuzugestalten (Salary bis zu 40% verkleinern und auf mehrere Jahre auf das Cap zu verteilen.

Ich frage mich gerade ob die Mavs so 2 Maximumverträge rausgeben könnten wenn man Haywood per AR kickt und Dirks Vertrag neugestaltet..

Mystic schrieb ... siehe oben ;)
 
Oben