Nba2k16 Myleague Diskussionen


BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ist ja wieder richtig was los hier^^
War wochenlang quasi nicht in 2K16, daher ist die Lust auf was neues recht groß (hatte nur noch die Portland Asso)
Hier ist dann mal wieder die Teamfrage zu klären :rolleyes: Von den Teams die hier bereits vertreten sind werde ich natürlich keins nehmen, habe mir jetzt mal ein paar Teams rausgesucht, auf die ich Bock hätte:

Grizzlies:
Interessantes Team, bei dem ich allerdings lange überlegen müsste, wie ich vorgehen soll. Tandem Gasol-Conley wird nicht für den Titel reichen, große Free Agents kommen wohl kaum nach Tennessee und für einen Star traden gestaltet sich auch schwierig. Keine leichte Aufgabe.

Bucks:
Mein Lieblingsteam im Reallife. Team ist natürlich voller jungem Talent, aber meiner Meinung nach fehlt es noch an manchen Enden für den großen Wurf. Monroe müsste wieder weg (als Center zu defensivschwach, PF spielt der Greek Freak)

Pacers:
PG13 ist natürlich eine Wucht, der Rest des Teams aber nicht Championship-reif. Turner ist sehr interessant, bei Ellis muss man überlegen. Hätte aber auch hier sehr Bock.

Mavericks:
Das alte Lied: 1. Wie schafft man Dirk die Chance auf Ring Nr. 2? Und 2. Was macht man nach Dirk? Dallas ist immer eine interessante Option.

Pelicans:
Hier müsste man wohl am meisten umbauen, da in meinen Augen die einzelnen Teile des Teams überhaupt nicht zusammen passen. Dazu teilweise Horror-Verträge (Asik:gitche:), wäre insgesamt die schwierigste Aufgabe denke ich.

Werde mir mal alle Teams genauer anschauen und mich dann entscheiden. Entscheidungshilfen hier aus dem Forum sind natürlich gerne gesehen!:laugh:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
für die suns ist der trade gut, wenn man das morris-theater berücksichtigt. ist mccollum deine zukunft auf sg?

Nee eigentlich nicht, aber habe mir noch keine Gedanken gemacht, wer da infrage kommt/passen würde. Die erste Saison werde ich auf jeden Fall mit ihm beenden.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
In dem Fall machste KI Trades zwar an, aber nur mit deiner Genehmigung, um nach Sinn des Trades zu kontrollieren und stell überstimmen der KI ein, damit du volles Zugriffsrecht hast, um die echten Trades auch im Spiel vorzunehmen.

So haste die Möglichkeit das Spiel aktuell zu halten und die Trades der KI zu überprüfen (zb warum sollte Utah Favors für Mkg abgeben...)

Trades genehmigen hab ich verstanden aber kann ich denn auch die Kader der anderen Teams verändern, wenns vor der Deadline noch Trades gibt? Also zb. wenn ich mit Boston spiel und im real life gibts einen Trade zwischen Phoenix und Cleveland. Kann ich diesen Trade dann auch irgendwie durchführen?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Da bekomm ich ja wieder richtig Lust auf Basketball :laugh: hab dieses Jahr bisher nur Fifa und bin gerade echt am Überlegen mir das "neue", was ja doch iwie schon älter ist, 2k zuzulegen. :D
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Trades genehmigen hab ich verstanden aber kann ich denn auch die Kader der anderen Teams verändern, wenns vor der Deadline noch Trades gibt? Also zb. wenn ich mit Boston spiel und im real life gibts einen Trade zwischen Phoenix und Cleveland. Kann ich diesen Trade dann auch irgendwie durchführen?

Im Prinzip ja, durch drei Team Trades, musst halt von dir nen secondround Pick oder Fallobst anbieten. Das geht eigentlich fast immer durch, zumal du überstimmen kannst.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Im Prinzip ja, durch drei Team Trades, musst halt von dir nen secondround Pick oder Fallobst anbieten. Das geht eigentlich fast immer durch, zumal du überstimmen kannst.

ok, dann werd ich jetzt dann heute mal mit Boston starten und nach einigen Spielen berichten. Saisonlänge 29 Spiele und 9 Min pro Viertel.
Danke für die Beantwortung der Fragen :)
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Anhang anzeigen 8696 Anhang anzeigen 8697 Anhang anzeigen 8698

Habe mich für die Pelicans entschieden, also quasi die schwierigste Aufgabe. Team wird um die Braue herum gebaut. Habe jetzt mal ein bisschen mit der Trade Machine rumprobiert und folgende Dinge eingefädelt.

Der Barnes-Deal scheint auf den 1. Blick etwas unrealistisch, aber wenn man bedenkt dass sein Vertrag ausläuft und GSW im Reallife ihn wahrscheinlich nicht halten kann, sehe ich ihn als durchaus realistisch an (würde da evtl. noch einen Firstrounder drauflegen). Dazu könnte ich auch aus dem 3-Team-Trade Pondexter und Carter rauslassen und Pondexter stattdessen anstelle von Carter zu GSW schicken.

Meinungen?
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Anhang anzeigen 8696 Anhang anzeigen 8697 Anhang anzeigen 8698

Habe mich für die Pelicans entschieden, also quasi die schwierigste Aufgabe.

Ich weiß gar nicht, was hier immer jeder gegen die Pelicans hat. Für mich ist zumindest die Starting 5 gar nicht so schlecht und mit Davis hat man einen der besten Spieler überhaupt.

Dazu ist es für mich von der Kaderstruktur her und der Picksituation mit Sicherheit nicht die schwierigste Aufgabe. Da müsstest du meiner Meinung nach dann eher mit Brooklyn starten.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich weiß gar nicht, was hier immer jeder gegen die Pelicans hat. Für mich ist zumindest die Starting 5 gar nicht so schlecht und mit Davis hat man einen der besten Spieler überhaupt.

Dazu ist es für mich von der Kaderstruktur her und der Picksituation mit Sicherheit nicht die schwierigste Aufgabe. Da müsstest du meiner Meinung nach dann eher mit Brooklyn starten.

Mit schwierigster Aufgabe meinte ich auch die schwierigste Aufgabe der 5 Teams, die ich vorher in der Auswahl hatte ;)
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mit schwierigster Aufgabe meinte ich auch die schwierigste Aufgabe der 5 Teams, die ich vorher in der Auswahl hatte ;)

Aaaah, das hab' ich überlesen. Sorry.
Wobei ich von den 5 Teams trotzdem Dallas am schwierigsten finde, weil sie alt sind und auch den ein oder anderen Horror-Vertrag haben.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Aaaah, das hab' ich überlesen. Sorry.
Wobei ich von den 5 Teams trotzdem Dallas am schwierigsten finde, weil sie alt sind und auch den ein oder anderen Horror-Vertrag haben.

Ja hat ja jeder verschiedene Ansichten, ist ja ganz normal ^^ Bei NOLA finde ich halt den Asik vertrag total mies, auch Evans vertrag ist nicht so toll. + langfristige Verträge für Spieler wie Ajinca und Cunningham.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Den einen oder anderen Horror-Vertrag bei Dallas ? Hmm sehe ich eigentlich nicht. Vielleicht Matthews. Aber der ist jetzt auch nicht der schlechteste SG. Ich finde die Verträge bei Dallas gehen eigentlich. Parsons lässt sich eigentlich auch ganz okay zocken. Von daher geht der Vertrag auch noch. Lange läuft der eh nicht bei ihm....
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ja hat ja jeder verschiedene Ansichten, ist ja ganz normal ^^ Bei NOLA finde ich halt den Asik vertrag total mies, auch Evans vertrag ist nicht so toll. + langfristige Verträge für Spieler wie Ajinca und Cunningham.

Der Asik-Vertrag ist wirklich mies. Genau wie der Vertrag von Cunningham.

Aber was hast du gegen Evans? Den würde ich im Leben nicht abgeben. Genau wie Ajinca. Meiner Meinung nach absolut brauchbar.

Da wären wieder die verschiedenen Ansichten^^
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Den einen oder anderen Horror-Vertrag bei Dallas ? Hmm sehe ich eigentlich nicht. Vielleicht Matthews. Aber der ist jetzt auch nicht der schlechteste SG. Ich finde die Verträge bei Dallas gehen eigentlich. Parsons lässt sich eigentlich auch ganz okay zocken. Von daher geht der Vertrag auch noch. Lange läuft der eh nicht bei ihm....

Ich finde eben die Verträge von Matthews und Parsons katastrophal. Natürlich lassen sich beide "ganz okay" zocken. Aber bei solchen Verträgen erwarte ich persönlich mehr als "ganz okay".
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Die Rotation meiner Pelikane sieht nun so aus:
Holiday (33) Cole (15)
Adams (18) Crawford (18) Cole (6) Stephenson (6)
Stephenson (20) Barnes (19) Crawford (9)
Barnes (15) Davis (17) Thompson (16)
Davis (20) Ajinca (16) Perkins (12)

Cunningham, Gee und Asik sind momentan out of Rotation, stehe bei 16-16 an Neujahr (9. im Westen). Habe wieder sehr viel simuliert, wie eigentlich immer. Die Trades habe ich wie oben durchgezogen und nur etwas modifiziert, so habe ich beim 3-Team-Trade noch einen 2nd-Rounder der Raptors von den Grizzlies erhalten, sowie den Warriors meinen 2018 Firstrounder gegeben. Zudem habe ich nicht Alonzo Gee mit Gordon zu den Clippers geschickt, sondern Toney Douglas. Den von den Nuggets erhaltenen JJ Hickson habe ich, genauso wie Bryce Dejean-Jones, entlassen.

Das Team macht richtig Laune und hat Zukunft. Adams wird behutsam aufgebaut und Stephenson ist fast wieder der Alte. Barnes macht sich auch gut und ist nach Davis und Crawford 3.-bester Scorer im Team mit 13,4 Punkten. Ajinca macht auch einen klasse Job (Gruß an Uncle_Drew an dieser Stelle ^-^) und wird wohl noch einige von Perkins Minuten bekommen. Asik muss ich noch loswerden in jedem Fall. Auch wenn der Vertrag natürlich sau übel ist, gibt es jemanden der den (zusammen mit einem 1st Rounder '19) nehmen würde? Oder werden es am Ende sie Sixers? Dachte an einen 3-Team-Trade, bei dem die Sixers Landry nach ??? schicken, Asik mit dem 1st Rounder zu Philly kommt und ich nen 2nd Rounder und einen auslaufenden Vertrag erhalte (Hibbert? Nene?)
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Freut mich :D
Ich würde an deiner Stelle nur Tyreke Evans hinterher trauern ;)
Evans legt auch gut auf in Denver. Bin auch im RL ein Fan von ihm, nur sehe ich ihn als Point Guard und da habe ich Holiday, mit dem ich in 2k immer gut klar komme. Evans von der Bank wäre eine Idee gewesen, aber mich stört sein Wurf etwas.

Wird 2016 jemand Free Agent, der einen guten 6th Man geben würde? Crawford macht seine Sache zwar super, aber der wird denke ich im Sommer stark abbauen und ist eben auch nicht mehr der Jüngste...
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Evans legt auch gut auf in Denver. Bin auch im RL ein Fan von ihm, nur sehe ich ihn als Point Guard und da habe ich Holiday, mit dem ich in 2k immer gut klar komme. Evans von der Bank wäre eine Idee gewesen, aber mich stört sein Wurf etwas.

Aber was ist denn an Evans auf Small Forward auszusetzen? Nur wegen seines Wurfes? Wobei ich sagen muss, dass er die offenen 3er ganz ok trifft. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Stephenson da besser ist, oder?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Aber was ist denn an Evans auf Small Forward auszusetzen? Nur wegen seines Wurfes? Wobei ich sagen muss, dass er die offenen 3er ganz ok trifft. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Stephenson da besser ist, oder?
Lance gefällt mir bislang sehr gut. Habe das mit Evans einfach so gemacht :D
 
Oben