Nba2k16 Myleague Diskussionen


willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Es geht mir ja nicht um Cousins hauptsächlich ;) habe nur mitgelesen da es hier gerade ein Thema war und da ich mit den Celtics am spielen bin. Dann wollte ich mal testen ob ich ihn bekomme. Und daraus ergab sich der rest, das ich das mal auf normale art auch mit anderen Teams ausprobiert habe. Und in keinem Szenario konnte ich Cousins loseisen. Ich spiele doch nicht mit den Kings :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich spiele gerade mal mit den Suns. Die haben einige vielversprechende Spieler. Devin Booker, Alex Len, T.J. Warren. Dazu Mini-Bron Bledsoe.

Da ich im GM-Modus spiele, nutze ich natürlich die gegebenen Möglichkeiten aus, um mein Team durch Trades zu verbessern. Brandon Knight, Tyson Chandler und P.J. Tucker waren zu alt und mussten gehen. Die Chance Kevin Love zu bekommen, ließ ich natürlich nicht ungenutzt. Dazu kamen Chandler Parsons aus Dallas, dessen Vertrag allerdings nach der Saison ausläuft sowie mein Lieblings-Back-Up Center Kyle O'Quinn von den Knicks und der solide Shabazz Napier aus Miami. Vielleicht ist T.J. Warren nach der Saison so weit, dass er unmittelbar übernehmen kann. Drei 2016er First Rounder machen den Rebuild noch leichter. Meine 10er Rotation besteht aus:

PG Bledsoe / Napier
SG D. Booker / Goodwin
SF Parsons / Warren
PF K. Love / Leuer
C A. Len / K. O'Quinn

Die Bank schmücken PG Phil Pressey, SG Lamar Pattersson, SF Anthony Brown, PF Andrew Nicholson und C Tarik Black.

Nach zwei Blow-Outs gegen die Mavs (A) und Blazers (H), konnte das Back-to-Back-Game in Portland wiederum gegen die Blazers gewonnen werden, so dass die Bilanz momentan bei 1-2 steht. Dem folgte jetzt noch ein Blow-Out bei den Clippers. Chris Paul war überhaupt nicht zu stoppen und ein OT-Win zu Hause gegen die Kings bei dem 7 Spieler in Double-Figures waren. Bilanz 2-3. Jetzt gegen die Pistons. T.J. Warren hat sich verletzt und wird nun erstmal von Brown vertreten. Ggf. müssen auch Booker und Parsons mehr Spielanteile übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Brandon Knight zu alt? o_O

Brandon Knight ist natürlich nicht zu alt, sondern ich wollte neben Bledsoe, der für mich der bessere Spieler ist, einen klassischen Off-Guard. Den habe ich in Booker. Für die Bank ist mir Knight allerdings zu gut und zu teuer. Da reicht der solide Napier allemal aus.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ich hab letztens mal paar Spiele mit den Kings gemacht und musste feststellen das sich Cousins sich garnicht so geil spielen lässt. Fand ihn ziemlich träge zum spielen...Trades um Griffin dürften auch "realistischer" sein als vor paar Monaten noch.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hab letztens mal paar Spiele mit den Kings gemacht und musste feststellen das sich Cousins sich garnicht so geil spielen lässt. Fand ihn ziemlich träge zum spielen...Trades um Griffin dürften auch "realistischer" sein als vor paar Monaten noch.

Ich kann nur für den hier bereits schon genannten Kyle O'Quinn plädieren. Der spielt sich wirklich toll. Alex Len ist auch beweglich und flink. Natürlich haben beide keine großartigen Postmoves. Dann müsstest du schon Al Jefferson nehmen.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
eure worte haben anklang gefunden. einer der sachen,auf die ich mich bei boogie am meisten gefreut haben (dribbling, beweglichkeit), ist eigentlich gar nicht vorhanden.
griffin mag ich persönlich gar nicht, also wird es doch ein flügelspieler werden.


alex len wäre natürlich auch einer
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich kann nur für den hier bereits schon genannten Kyle O'Quinn plädieren. Der spielt sich wirklich toll. Alex Len ist auch beweglich und flink. Natürlich haben beide keine großartigen Postmoves. Dann müsstest du schon Al Jefferson nehmen.


Da kann ich nur beipflichten, O'Quinn und Jefferson sind eine geniale Kombination. Wer da noch nen Ringbeschützer in der Rotation hat, wie ich mit Biyombo, ist kaum noch aufzuhalten ;-)

Ich schwöre auf O'Quinn!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Alex Len ist der besagte Rim Protector. Einzig die Reichweite von O'Quinn und Jefferson ist recht kurz, wenn man z.B. eher auf den Typ Stretch 4 steht. Da gibt es ja auch einige Kandidaten im mittelpreisigen Bereich, z.B. Andrew Nicholson oder John Leuer.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
das klingt echt geil. o'quinn würde allein vom namen her einfach super in mein team passen:)

kann der wirklich 25min+ auf center überstehen? rebounds?
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Welche Spieler fallen euch denn noch ein, die wie O'Quinn eher eine Nebenrolle in der NBA spielen, im 2K allerdings richtig gut zu spielen sind und am besten noch ziemlich günstige Verträge haben?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Welche Spieler fallen euch denn noch ein, die wie O'Quinn eher eine Nebenrolle in der NBA spielen, im 2K allerdings richtig gut zu spielen sind und am besten noch ziemlich günstige Verträge haben?
Allen Crabbe ist als 6th Man übertrieben geil. Einer der geilsten Würfe ever in 2k meiner Meinung nach.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ben mclemore...der wirklich perfekte 3&D spieler
jason smith...extrem gut bei 2k


fallen mir spontan ein
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Welche Spieler fallen euch denn noch ein, die wie O'Quinn eher eine Nebenrolle in der NBA spielen, im 2K allerdings richtig gut zu spielen sind und am besten noch ziemlich günstige Verträge haben?

Ich feiere hier Aminu total ab. Läuft bei mir bei den Blazers als PF auf und liefert ca. 19P/9R/3A/2S/1B pro Spiel, verteidigt gut (gegen große und schwere PFs hat er zugegebenermaßen Probleme) und trifft seine offenen Mitteldistanzwürfe und Dreier. Ich liebe den Kerl bei 2K.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Dion Waiters ist auch so ein Typ, der hat gegen mich gerade jeden Dreier von der Birne reingenagelt. Quincy Pondexter ist auch einer meiner NBA 2K Lieblingsspieler.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bobby Portis liegt mir aus unerfindlichen Gründen richtig gut. Er trifft mit dem Fadeaway fast alles, und holt einige Rebounds. Dion Waiters ist ein Graus, der schießt mich einfach immer ab. Mit ihm gespielt habe ich noch nicht.

Ryan Anderson würde mir noch einfallen, jedoch nur für die Offense. Hinten reißt er mal gar nichts
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Ian Clark ist auch ein cooler Spieler, entweder gibt es die Chance zum 4-Punkt-Spiel oder man wird geblockt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich komme mit Joe Young von den Pacers mega gut klar. Bringt den Ball super und verteilt ihn sicher, zieht gut zum Korb. Der Kerl is nur geil.
Ansonsten kann ich Aminu nur bestätigen.
 
Oben