Neuer Forenstil etwas "schmal"


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was spricht denn dagegen, den Bildauschnitt zu vergrößern, bis der überflüssige Rand abgeschnitten wird? Ich hab so mit 16:10 keine Probleme.

ups, hab vergessen, das Bild zu verkleinern, kann ich anscheinend nicht mehr ändern(?)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:thumb::thumb: für's umstellen. So ist das schon viel besser. Jetzt noch den "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"-Button irgendwie deutlicher hervorheben und alles ist super...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Freude, Schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuer-trunken,
Himmlische, dein Heiligtum!

Freude heißt die starke Feder,
In der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder,
In der großen Weltenuhr.
 
Oben