Neuer Forenstil etwas "schmal"


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Stil ist grafisch ja gar nicht so übel, aber warum ist ein Drittel meines Bildschirms von hellblauer Blankheit geprägt - tut das not? Da kommt doch hoffentlich keine Werbung hin! :mad:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Eben mal den Adblocker ausgemacht - na Klasse! Ändert aber nicht daran, dass immer noch ein Großteil der Fläche ungenutzt ist. Was nen großer Haufen Mist!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
naja jetzt ist das schön im crossover eingebettet^^ auch nicht schlecht :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Firefox und 1024x768, isn alter Monitor weiß nich was der sonst hergeben würde an Auflösung^^ Hab ma bisschen rumgespielt, die anderen ausflösungen sehen alle schlecht aus
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
okay, danke :)
besucher mit 1024x aufösungen haben wir unter 10%. deshalb haben wir da nicht mehr so große rücksicht genommen. das erklärt dann den balken ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mir gefällt sowohl der Crossoverstyle fürs Forum nicht (häßlich, dass er Hintergrund an den "Lücken" durchscheint; generell finde ich bei Foren weniger ist mehr).

Das das ganze schmaler ist als die anderen Bereiche ist auch nicht gerade toll.

Ich fand es vorher deutlich angenehmer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir gefiel das vorher auch besser: immerhin wusste ich sofort, auf welcher website ich mich befand.

Und jetzt kann das alles Mögliche sein.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich dachte am Anfang ich bin auf der falschen Internetseite...

Naja in ein paar Tagen haben wir uns dran gewöhnt:(
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
okay, danke :)
besucher mit 1024x aufösungen haben wir unter 10%. deshalb haben wir da nicht mehr so große rücksicht genommen. das erklärt dann den balken ;)
Bei mir (1152x) ist auch ein Balken vorhanden.

Die "Verschmelzung" vom Forum mit der crossover-HP finde ich grundsätzlich gut. Der Parkettboden im Hintergrund ist vielleicht dann aber doch noch etwas verbesserungswürdig, meiner Ansicht nach ;)

PS.: Das dunklere blau hingegen kommt klassischer daher. Ist gut.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
sorry leute, eure arbeit in ehren, aber das gefällt mir auch überhaupt nicht. ich habe gerade ewig den antwort-button gesucht, der überhaupt nicht mehr hervorgehoben ist. dann muss ich die kritik, dass das ganze forum jetzt auf links sitzt, unterstützen. wenn möglich und wenn ihr an den anderen änderungen festhalten wollt, zentriert das forum bitte wieder.
 
Oben