Neues Interview mit Ahmet Öner


Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Öner hat bisher immer nur von den Stärken von Solis gesprochen. Mich würde interessieren, wo er die Schwächen von Solis sieht und was er beim 2. Kampf gegen Thompson anders machen will.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...bei einem weiteren Interwiew mit Öner sollte man (wie auch vorher schon) sehr vorsichtig vorgehen. Denke bei allzu "aggressiven" Fragen macht er einfach "dicht" - die "Kunst" wird es wieder einmal sein, ihn zum Plaudern zu bringen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wunderschönen Guten Morgen, hier das Fanfragen Spezial mit Ahmet Öner. Leider ging das Interview nicht ganz so lange, aber wir sind froh das es geklappt hat. Für die Qualität möchten wir uns vorab entschuldigen, lag aber auch daran das Herr Öner mit dem Handy unter der Autofahrt mit uns sprach :) Viel Spaß.

[video=youtube;HwXrm5OLiU4]http://www.youtube.com/watch?v=HwXrm5OLiU4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gut gemacht Jungs, hat Spaß gemacht zuzuhören. :thumb:

Und danke das ihr ihm tatsächlich meine Frage gestellt habt. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Von welchem Ober-mega-Puncher-super-Talent (härterer Schlag als Tyson und Solis, wächst kein Gras mehr) spricht denn Öner?

Aber nicht den? :clown:

250px-AgitKabayel.jpg


http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=575332&cat=boxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wunderschönen Guten Morgen, hier das Fanfragen Spezial mit Ahmet Öner. Leider ging das Interview nicht ganz so lange, aber wir sind froh das es geklappt hat. Für die Qualität möchten wir uns vorab entschuldigen, lag aber auch daran das Herr Öner mit dem Handy unter der Autofahrt mit uns sprach :) Viel Spaß.

[video=youtube;HwXrm5OLiU4]http://www.youtube.com/watch?v=HwXrm5OLiU4[/video]

Super. Vielen Dank. :thumb: War wie immer sehr unterhaltsam.

Eine Sache ich vergessen Herrn Öner zu fragen. Ich sollte ihn bei einen nächsten Kampf in Deutschland anrufen, weil er mir als Dankeschön ein Ticket schenken wollte, weil ich dafür gesorgt habe das seine Telefonnummer hier aus dem Forum gelöscht wurde. Da ich ihn aber nicht auf den Keks gehen wollte, habe ich seine Nummer aus meinen Handy gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Ich würde gerne wissen was Ömer am ende noch gefragt hat??? :D:D

Ansonsten gutes Interview:thumb:. Wenigstens die Antworten hat man klar verstanden.:laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich würde gerne wissen was Ömer am ende noch gefragt hat??? :D:D

Ansonsten gutes Interview:thumb:. Wenigstens die Antworten hat man klar verstanden.:laugh2:

Skype hat einfach das problem, wenn einer mit einem Mobilfunkgerät online ist, leidet min. von einem immer die Sprachqualität wie hier z.b von Eugen.. :/
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Glaube nicht das es Kayabel ist. Sonst hätte er den Namen ja genannt. Kayabel ist doch auch 22 und nicht 23.
Und meinte Öner nicht er würde Huck im ersten Kampf schlagen? Also müsste es doch jemand sein der sein Debüt erst noch macht?

Ansonsten könnte es vlt. Umut Camkiran sein.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wieder ein tolles Interview! :)
Und danke, dass ihr meine Frage bezüglich der Eigenpromotion-Ambitionen von Marco Huck gestellt habt! :thumb:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Obwohl ich den Öner nicht besonders mag, ein nettes Interview von euch. Ich hoffe das ihr demnächst einen Boxer vor dem Mikro habt. :thumb:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Für Mike Tyson wär ich auch!!! ;D

Aber ich würde mal gerne den Adnan Catic unsere Fragen beantworten hören ;)

Benjamin Simon.

Mich würde mal interessieren, mit was für Problemen der so zu kämpfen hatte, also jetzt kein Rolle-Bashing, sondern wie schwer es ist Kämpfe zu kriegen, Sparringspartner zu finden, den Sport überhaupt zu betreiben, wenn man noch arbeiten muss, um irgendwie zu überleben, die fehlende Amateurausbildung usw. usw.


Das wäre natürlich auch intressant zu wissen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Vielen dank auch an euch! :thumb:

Habt ihr einen speziellen "Wunschgast" für die Zukunft?

Benjamin Simon.

Mich würde mal interessieren, mit was für Problemen der so zu kämpfen hatte, also jetzt kein Rolle-Bashing, sondern wie schwer es ist Kämpfe zu kriegen, Sparringspartner zu finden, den Sport überhaupt zu betreiben, wenn man noch arbeiten muss, um irgendwie zu überleben, die fehlende Amateurausbildung usw. usw.

Der hatte ja immerhin einen Interconti-Titel(? glaube ich zumindest), hat aber null Euro verdient und nur draufgezahlt. Ein Fussballer auf dem Niveau, könnte sich auf der Ersatzbank sitzend die Eier kraulen und ständig schöne Gehaltseingänge auf dem Kontoauszug begutachten können.

Da wäre ja nun wirklich viel mehr drin gewesen. Der stand ja an geanu dem break-even-point, wo die Grenze war, zwischen selber nur hohen Preis zahlen und monetär nichts erreichen und dem Punkt, wo sich selbstbeschleunigend etwas zum Besseren hätte wenden können.

Der wäre auch viel besser zu vermarkten gewesen, er war Deutscher, sah gut aus, war freundlich, die ganze Geschichte wie er bei Null ohne Backround angefangen hat, war auch hochinteressant usw. usw. Richtige Rocky Balboa Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben