Neueste Errungenschaften


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Moment, ich übersetze mal:


"Mist, ich hab nur Käse von mir gegeben. Egal, pinkel ich ihn halt an weil er Schweizer ist, dann merkt niemand meinen Unfug."

Wieso? :confused:

Die Doppeldeutigkeit von "Sitzung" wurde doch eben recht eindrucksvoll belegt? Weil das bei Dir nicht angekommen ist, habe ich gedacht, dass das eventuell daran lag, dass das nur in Deutschland so in Gebrauch ist. Denn die Anspielung fand ich recht offensichtlich.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Mit ner Tüte Popcorn lässt sich die Diskussion ganz entspannt verfolgen.

Leute mit einem iphone 4 empfinde ich weniger als Poser als solche, die als nicht Berufstätige mit einem Blackberry durch die Gegend rennen.

Wo wir eben schon bei der Schweiz waren: hier laufen enorm viele Menschen mit iphone und einer guten Uhr rum. Ist das dann extremer Geltungswahn, weil man sonst so gar nichts auf die Reihe bekommt?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mit ner Tüte Popcorn lässt sich die Diskussion ganz entspannt verfolgen.

Leute mit einem iphone 4 empfinde ich weniger als Poser als solche, die als nicht Berufstätige mit einem Blackberry durch die Gegend rennen.

Wo wir eben schon bei der Schweiz waren: hier laufen enorm viele Menschen mit iphone und einer guten Uhr rum. Ist das dann extremer Geltungswahn, weil man sonst so gar nichts auf die Reihe bekommt?
Dazu noch ein Porsche? Mikropenis.
 
G

Gast_481

Guest
Wieso? :confused:

Die Doppeldeutigkeit von "Sitzung" wurde doch eben recht eindrucksvoll belegt? Weil das bei Dir nicht angekommen ist, habe ich gedacht, dass das eventuell daran lag, dass das nur in Deutschland so in Gebrauch ist. Denn die Anspielung fand ich recht offensichtlich.

Mir gings ja nicht nur ums *******haus sondern auch um die Sakkos. "Sitzung" wird in der Klovariante in der Schweiz zwar tatsächlich nicht so oft verwendet, aber durchaus verstanden, insofern kann man mir den schon ankreiden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
gesetzt der fall: ein junger mann wartet auf sein date (schon 10 minuten - treffen war um 20 uhr)... sie ist noch nicht da, er fragt dich nach der uhrzeit und du sagst ihm, dass es jetzt 20.15 ist. er fühlt sich total respektlos behandelt und versetzt und geht wieder heim. 2 minuten später kommt die dame und wollte ihm erklären, dass sie ein auf der straße liegendes kind noch von einer dampfwalze retten musste. leider trifft sie ihn nicht an und denkt nun selbst, dass er sie versetzt hätte... die beiden reden kein wort mehr miteinander. dabei hätten sie so gut zueinander gepasst und wären glücklich bis an ihr lebensende geworden.

könntest du mit so einer schuld leben?

Welche Schuld? Dass ein zuverlässiger und pünktlicher Mann mit einer notorischen Zuspätkommerin gestraft worden wäre?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Welche Schuld? Dass ein zuverlässiger und pünktlicher Mann mit einer notorischen Zuspätkommerin gestraft worden wäre?

bitte lesen. ein zuverlässiger mann wäre mit einer liebenswürdigen lebensretterin belohnt worden (hier ist der grund für einen ausnahmefall gegeben - ansonsten ist sie pünktlich wies jedes gute weib zu sein hat^^)
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ja, das ist exakt so einer, der mit nem Blackberry durch die Gegend rennt. Danke!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Vielleicht entgeht dem Schweizer die Bedeutungsvielfalt des zentralen Begriffes hier?

@MadFerIt:

teresa32610.gif

MiXG4.gif
 
H

Homer

Guest
Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich ein iPhone (privat) und nen Blackberry (geschäftlich) dabei und trage dabei auch noch meistens ein Sakko. Man muss ich ein "Poser" sein, wenn ich den Thread hier lese :D.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich ein iPhone (privat) und nen Blackberry (geschäftlich) dabei und trage dabei auch noch meistens ein Sakko. Man muss ich ein "Poser" sein, wenn ich den Thread hier lese :D.

Nur, wenn du noch eine teure Uhr dazu trägst. ;)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Was auf die Ohren:
images

Die Dinger sind ein absolut überteuertes Modestück und klanglich eine unterdurchschnittliche Bassschleuder. Ich reg mich schon auf, wenn ich ständig jeden zweiten NBA Spieler mit diesen Dingern rumlaufen seh...

Naja, egal...aber für ich glaube mehr als 200 euro hättest du was weitaus besseres bekommen.
 
Oben