Neueste Errungenschaften


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
sind Sennheiser inzwischen nicht mehr cool? Ich kanns trotzdem nicht verstehen.

Btw: Die AKG K530 sind wirklich top!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
51-cwagrSsL._SL500_AA300_.jpg


Großartiges Album :rocky:

Adidas-Attitude-Mid-NBA-Shoes.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
noch schön ein farbiges tuch, farbe darfst du dir aussuchen, man kennt deine vorlieben ja nicht, in die linke oder rechte gesäßtasche, da kommts auch drauf an was du willst, dazu die schuhe und dann findest du auch ein männchen dazu
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
einer: niemand hat gesagt "kühlschrank brumm."

der andere: passt ja dann schön zu deinen tretern


nun könnt ihr euch aber wieder küssen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
das wäre ja dann aber nich so stylisch und in (;

Da ich u.a. sehr musikalisch veranlagt bin, spiele mehrere Instrument und in dem Bereich studiere, habe ich einen anderen Anspruch. Ich habe die Beats mir nicht geholt um auf der Straße aufzufallen, keine Bange da trage ich meist In-Ears, und mit "In" sein, haben die Kopfhörer bei meiner Verwendung am wenigsten zu tun.
Habe selbst 2 Kopfhörer hier noch von Sennheiser.

Entschuldigen muss ich mich jetzt aber nicht das ich mir so teure Kopfhörer leisten kann oder? Jeder hat seine Hobbys, wenn ich sehe was hier einige Geld für Spielkonsolen rausschmeißen, oder Zubehör für Rennräder oder Auto-Tunning, könnte ich auch mit den Augen rollen. Aber ich akzeptiere es weil der User damit seine Freizeit und/oder sein Beruf ausübt. und schreibe keine belanglose Aussage, nur weil du 2 aus der "Hip-Hop Fraktion" mit den Beats in deiner Stadt mal gesehen hast.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
du hast das recht, dich hier einmal komplett auszuheulen. die anderen idioten die schwache musik, fahrrad-dildos oder eben ganz miese schuhe kaufen, die lach ich doch auch aus.

die kopfhörer sind für den preis nur mies und punkt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
du hast das recht, dich hier einmal komplett auszuheulen. die anderen idioten die schwache musik, fahrrad-dildos oder eben ganz miese schuhe kaufen, die lach ich doch auch aus.

die kopfhörer sind für den preis nur mies und punkt.

Ich habe nur die Chance ergriffen, um für Klarheit zu sorgen.
In Zukunft werde ich hier auch nichts mehr reinstellen bzw. -schreiben, somit laufe ich auch nicht mehr Gefahr sinnlose Kommentare von dir zu lesen.
Siehe oberen Absatz deines Beitrages im Bezug mit ausheulen und andere auslachen. Wie ich schon beschrieb wenn jemand sein Neuerworbenes auch benötigt um seinen Beruf auszuüben, dann akzeptiere und toleriere ich das,
aber ich kann mir gut vorstellen das so was weit über deine Vorstellungskraft hinausgeht.

So ich habe fertig, und das in mehrfacher Hinsicht.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich habe nur die Chance ergriffen, um für Klarheit zu sorgen.
In Zukunft werde ich hier auch nichts mehr reinstellen bzw. -schreiben, somit laufe ich auch nicht mehr Gefahr sinnlose Kommentare von dir zu lesen.
Siehe oberen Absatz deines Beitrages im Bezug mit ausheulen und andere auslachen. Wie ich schon beschrieb wenn jemand sein Neuerworbenes auch benötigt um seinen Beruf auszuüben, dann akzeptiere und toleriere ich das,
aber ich kann mir gut vorstellen das so was weit über deine Vorstellungskraft hinausgeht.

So ich habe fertig, und das in mehrfacher Hinsicht.

tut mir leid, dass ich dir den spaß am prollen genommen habe :(

sind wir jetzt bitte wieder freunde?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
04049.jpg

feinste Polle :thumb:[/QUOTE]

nananana, das sieht jetzt wieder ein Teeny, rennt zu Papa, will wissen was das ist und der Arme kommt in Erklärungsnot...;)
 
Oben