New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also... wieder ein sehr schönes Sopiel der Hornets und ein absolut verdienter Sieg, weil die Hornets zwischendurch schon mit 10 Punkten geführt hatten. Und zusätzlich wieder ein super Spiel vom Rookie JR Smith... das war jetzt schon sein fünftes Spiel hintereinander in Double-Figures... dazu noch fünf Assists... alles sehr sehr schön.

:jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ich denk sogar das Smith Rookie of the month wird. (er macht immerhin in den letzten 5 Spielen 17,2p im Schnitt-sehr ordentlich). Wahrscheinlich ärgern sich die Offiziellen langsam dass er nicht beim Rookiegame dabei ist.

Wisst ihr eigentlich wofür J.R. steht?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Natürlich wird Smith Rookie of the month. Ganz allein schon deswegen, weil er der einzige Rookie im Westen ist, der mehr als 13 Minuten spielen darf. Die anderen guten Rookies spielen alle im Osten.

In diesem Monat hätte er es aber definitiv verdient. Bisher spielt er recht stark... :thumb:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
MisterTwister schrieb:
Das soll wohl der Ausdruck über deine Freude wegen des nächtlichen Sieges über die Wizards sein, oder? Ich muss sagen, dass ich auf Washington getippt habe, obwohl die von gestern auch schon ein Spiel in den Knochen gehabt haben. Nur wegen dieses Spieles ist meine 5er-Wette nicht aufgegangen, alle anderen Games von heute Nacht
habe ich nämlich richtig getippt :( .

Dazu fällt mir ein kleines Simpsons-Zitat ein.

Nelson: Ha, Ha
Milhouse: Nein, Nelson. Ich glaube er hat sich wirklich verletzt!
Nelson: Ja sag ich doch. Ha, Ha.


Und...welche Folge? Wer's weiß darf für mich 5 Euro auf das nächste Hornets-Spiel setzen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Enjulio schrieb:
Dazu fällt mir ein kleines Simpsons-Zitat ein.

Nelson: Ha, Ha
Milhouse: Nein, Nelson. Ich glaube er hat sich wirklich verletzt!
Nelson: Ja sag ich doch. Ha, Ha.


Und...welche Folge? Wer's weiß darf für mich 5 Euro auf das nächste Hornets-Spiel setzen.

Das würde dann gegen die Spurs ja eine Traumquote sein! :jubel:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Folge als die Simpsons sich einen Pool zulegen, Bart beim Sprung vom Baum sich das Bein bricht und dann denkt Flenders hat seine Frau ermordet oder so ähnlich.

Glaub die hieß "Ein schlimmer Verdacht"
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Gewonnen!!! :thumb:

Ich schicke dir dann per pn meine Kontodaten, auf die du den Gewinn überweisen kannst.

Die Folge heißt allerdings "Ein grausiger Verdacht" und ist die erste Folge der 6. Staffel
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wär ja auch zu schön gewesen ein Sie gegen die Spurs, aber hey wieder klasse Spiel von J.R. 25 Punkte! Career High wenn ich mich nicht täusche. Und das bei ner Mannschaftsleistung von nur 78. Ich hab langsam Angst...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ben Gordon of the Chicago Bulls and J.R. Smith of the New Orleans Hornets today were named the Eastern and Western Conference got milk? Rookies of the Month, respectively, for games played in January.

Quelle: NBA.com

Schön, das er ernannt wurde und heut abend gibts auch noch den SDC, den er gewinnen wird.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
KillerHornet schrieb:
Ben Gordon of the Chicago Bulls and J.R. Smith of the New Orleans Hornets today were named the Eastern and Western Conference got milk? Rookies of the Month, respectively, for games played in January.

Quelle: NBA.com

Schön, das er ernannt wurde und heut abend gibts auch noch den SDC, den er gewinnen wird.

Und das wird im Februar auch so sein, allein schon wegen den Career-High 25 Punkten gegen die Spurs. JR Smith ist ja förmlich explodiert und wenn er sich noch mehr steigert, dann haben die Hornets den STEAL im Draft 2004 gezogen!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Und das wird im Februar auch so sein, allein schon wegen den Career-High 25 Punkten gegen die Spurs. JR Smith ist ja förmlich explodiert und wenn er sich noch mehr steigert, dann haben die Hornets den STEAL im Draft 2004 gezogen!

Ich versteh auch garnicht warum er erst so spät gedraftet wurde. Seine Hops, so wie sein sauberer Schuss waren ja bekannt. Statistisch spielt er übrigens die gleiche Rookiesaison wie Kobe damals... :thumb:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Genau, er spielt wie Kobe in seiner Rookie-Season1

Nur dafür darf er nun andauernd starten, hat keinen Eddie Jones und Nick Van Exel vorsich, er hat eigentlich gar keine Konkurenz auf seiner Position, weiß nicht einmal wie man D-e-f-e-n-s-e schreibt und kann ausser Scoren gar nichts.

Aber ansonsten spielt er wie Kobe! :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Dwight Howard schrieb:
Nur dafür darf er nun andauernd starten, hat keinen Eddie Jones und Nick Van Exel vorsich, er hat eigentlich gar keine Konkurenz auf seiner Position, weiß nicht einmal wie man D-e-f-e-n-s-e schreibt und kann ausser Scoren gar nichts.

Ich möchte mich eindeutig davon distanzieren, dass Kobe damals größere Probleme mit Jones und Van Exel hatte. Wie auch immer... ich freu mich schon tierisch auf den Dunking-Contest heute Nacht. Siehe mein Blog.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
J.R. hat super mitgehalten und sein erster Dunk war echt ne Innovation. Ein Kumpel von mir hat den heut an nem Korb ausprobiert, wo er sonst nen 360 schafft und ist kläglich gescheitert.
Es war lächerlich von den Judges das Ding gleich zu bewerten wie Josh Smith's erbärmlichen, viel zu kurzen Dr. J-von der Freiwurflinie-Dunk-Verschnitt (45)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Naja... die Judges haben im Bezug auf JR Smith eindeutig zu schlecht bewertet, aber was der Birdman da abgeliefert hat, war ja acht eine Katastrophe.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Trades

ok. was meint ihr? Traden sie noch Davis vor der Deadline. Wenn ja werde ich mich wohl erhängen müssen... :(
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Kannst du mir die Infos bitte kurz zusammenfassen. Hab kein Bock mich da erst anzumelden!
Danke.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
brauchst du auch gar nicht. Wenn man auf der Eingangsseite anklickt, dass man nicht aus den Staaten kommt. Aber ich fasse es natürlich trotzdem gerne für dich zusammen.

Davis hat wieder mittrainiert und dabei einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Er ist halt noch nicht wieder richtig fit, weswegen auch noch unklar ist, ob er Mittwoch auflaufen wird.

Darüber hinaus wurde von Coach Scott seine Einstellung als "OK" bewertet. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Er wirkte anscheinend etwas lustlos und hat nicht die Leader-Mentalität an den Tag gelegt, wie es die Verantwortlichen und seine Mitspieler gerne gesehen hätten. Insbesondere PJ Brown hat ihn dafür kritisiert. So sinngemäß, dass er jetzt auch beweisen müsse, dass er der Max-contract-Spieler ist, den alle (inkl. ihm selber) in sich sehen.

Sonst gab's noch ein Verletzten-update. Magloire mach wieder Konditionstraining, kann aber wegen seiner Finger-Verletzung noch nicht wieder spielen. Nailon ist wohl wieder weitestgehend fit, während die Verletzung von West nach wie vor nur sehr langsam heilt und deswegen wohl vor März nicht mit ihm zu rechnen ist.
 
Oben