New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
*lol*

Also e_M ich muss dir gratulieren. Ich weiss garnicht in was fuer einer Umgebung du dahin vegetierst, aber Tageslicht wird es da wohl kaum geben, dass koennte die Stimmung heben.

Nun gut. Fang ich mal an deine Hirngespinnste ein wenig zu entwuehren.
Warum man immernoch eine Saison als Vorlag nihmt wobei 50% der Spieler garnicht emhr die sind als letzte Saison ist mir schleiherhaft. Desweiteren weiss ich auch nicht woher du weisst wie der momentane Zustand von dem ein oder anderen Spieler ist.
Klar ist das ich es auch nicht besser weiss, aber worum sollte ich, der den ganzen Tag garnicht einen so tiefen Punkt erreichen kann wie du es jede Sekunde deines Lebens wohl hast, davon ausgehen, dass sich ein NBA Spieler, der einen Trade verlangt, in einen noch schlechten koerperlichen Zustand bringt, dass kann ich nicht verstehen.
Warum kein andere GM diesen Trade gemacht hat?! Ist das ne ernsthafte Frage?! Nun gut ich erklaer es dir nochmal. Das Bullmanagement hat soviel verlauten lassen, dass Curry einfach voellig fertig ist. Trotzdem wollten sie ihn aber halten, natuerlich nur der alten Zeiten wegen. Tja IT war aber der meinung das selbst wenn Curry nur 5 Minuten auf dem Parkett steht uns das weiter bringen wuerde als ein Spieler wie TT, der so oder so nach der Saison weg ist und deren Leistung wohl nicht ma annaehernd so gut waere wie Curry 5 Minuten.
Leider hatte kein anderer GM einen solchen Spieler in den Reihen, wie auch IT hat sie sich ja alle in den Saesons zuvor in sein Team geholt.
Also hatte nur ein Gm die Moeglichkeit Curry das zu geben was er will und gleichzeitig einen Spieler los zu werden, den er so oder so nicht mehr brauchte.

Warum du behauptest das du mehr Ahnung als ich zu haben scheinst, wobei du dich wohl auf deine Stelle bei Crossover berufst, muss ich wohl nicht verstehen. Bin ich wohl auch zu dumm zu. OK.
Aber da du ja so oder so schon vorher weisst, dass die Knicks es diese Saison eh wieder verkacken, koennen wir ja beide einen Deal machen.
Sollten die Knicks mehr als 33 Siege diese Saison einfahren, was ja voellig unmoeglich ist mit diesem Team und diesem GM, dann haelst du dich ab dann, vllt schaffen wie ja die 34 Siege schon vor Ende der Saison, von jedem Thread fern der mit den Knicks zu tuen hat.
Ich weiss jetzt schon das du dies nicht machen wirst, aber ich glaube ich wuerde mich freuen.
Sollte es natuerlich, es geht ja auch garnicht anders, so kommen das sie nichtmal die 33 Siege der letzten Saison schaffen, dann halte ich mich fortan von jedem Knicksthread fern und werde jedesmal wenn du meinen Weg kreuzt dich als den ALLWISSENDEN-PESSIMISTEN "bewundern", der du ja bist und ich NIE erkennen konnte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:clown: i love matt barnes!
im ernst, er wird die minuten von ariza kriegen, und ariza ein bisl mehr , weil tim platz macht....

hoffe mal brown wird curry, falls der trade durch ist, nciht defensiv, auch wenn das gut wäre, sondern offensiv noch ein bisl schleifen! weil in der offensive spielt er gerne, und dort noch effektiver, dass wäre nicE!!

und zeigt den jungs in NY wie man team defensive spielt! so gute 1on1 verteidiger haben wir ja leider nciht, davon brauchen wir 2-3gute!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bartek schrieb:
hoffe mal brown wird curry, falls der trade durch ist, nciht defensiv, auch wenn das gut wäre, sondern offensiv noch ein bisl schleifen! weil in der offensive spielt er gerne, und dort noch effektiver, dass wäre nicE!!
Der Trade ist durch. Unklar ist, was mit Davis wird. Er möchte zurück zur Familie nach Chicago, IT ist das egal.

Hier steht's
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Solomo schrieb:
Unklar ist, was mit Davis wird. Er möchte zurück zur Familie nach Chicago, IT ist das egal.

Wieder ein Beweis dafür, dass die NBA pures Business ist, da wird auf die "Privatsphäre" der Spieler kein Wet gelegt! Mich würde es nicht wundern, wenn Davis' Leistungen abstürzen ...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
TheRifleman schrieb:
Wieder ein Beweis dafür, dass die NBA pures Business ist, da wird auf die "Privatsphäre" der Spieler kein Wet gelegt! Mich würde es nicht wundern, wenn Davis' Leistungen abstürzen ...

mir auch , ehrlich gesagt, und chicago is nciht allzu weit von new york!

der MANN, spielt seine wahrscheinlich letzte nba saison! in seinen auslaufenden vertrag, er konnte damit rechnen! er ist ja kein dummer!

und wenn dein arbeitsgeber, bei dem du als normalo, 3000brutto verdienen würdest, "zieh jetz von köln nach bremen", dann würd ich das auch machen!
vertrag is vertrag, oder zu verzichtest auf dein geld......
da gibt es schlimmere fälle bei normalen leuten, die von ihren unternehmen, von hier , nach brasilien geschickt werden, für 3monate oder länger, weil die dort die arbeiter anlernen sollen.......

und davis mit 13mio im jahr, und davor auch genug millionen, schafft das keine 8-9 monate?!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dann sollen die Knicks Davis halt ausbezahlen. Es gibt nichts schlimmeres als Spieler im Roster, die sich nicht wohlfühlen. Meistens stänkern diese dann und miese Stimmung entsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob Davis der Typ dazu ist, aber unbedingt ausprobieren muss man es ja nicht. Und soooo ein großer Faktor wird er ja wohl auch nicht sein, als das er nicht unverzichtbar ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bartek schrieb:
mir auch , ehrlich gesagt, und chicago is nciht allzu weit von new york!

der MANN, spielt seine wahrscheinlich letzte nba saison! in seinen auslaufenden vertrag, er konnte damit rechnen! er ist ja kein dummer!

...

und davis mit 13mio im jahr, und davor auch genug millionen, schafft das keine 8-9 monate?!

Über 1000 Kilometer, also selbst wenn er ständig hin und her fliegt, sind es jedesmal einige Stunden. Bei dem Spielplan der NBA mit nur selten mehr als 2 Tagen Pause (in denen dann sowieso meistens trainiert wird) ist das schon eine Distanz, die das ständige Wechseln praktisch unmöglich macht.

Dass niemand gezwungen wird, NBA-Spieler zu werden, als welcher man sich seinen Arbeitsplatz meistens nicht frei aussuchen kann (und bei solchen Riesengehältern dies umso mehr hinzunehmen hat), kann man so sehen.
Meiner Einschätzung nach pokert Davis gerade nur, indem er mit dem Retirement droht. So lange er noch die Möglichkeit sieht, sowohl das Gehalt zu bekommen als auch bei dem ihm lieberen Team in der Nähe seiner Familie zu spielen, wird er es auch so weit durchziehen. Bleiben die Knicks hart, wird er sich wohl fügen.
Dass man dann mit einem Spieler zu tun hat, der aufgrund mangelnder Motivation vielleicht nicht alles gibt, ist wiederum das Risiko der Teams.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Giftpilz schrieb:
Über 1000 Kilometer, also selbst wenn er ständig hin und her fliegt, sind es jedesmal einige Stunden. Bei dem Spielplan der NBA mit nur selten mehr als 2 Tagen Pause (in denen dann sowieso meistens trainiert wird) ist das schon eine Distanz, die das ständige Wechseln praktisch unmöglich macht.

Dass niemand gezwungen wird, NBA-Spieler zu werden, als welcher man sich seinen Arbeitsplatz meistens nicht frei aussuchen kann (und bei solchen Riesengehältern dies umso mehr hinzunehmen hat), kann man so sehen.
Meiner Einschätzung nach pokert Davis gerade nur, indem er mit dem Retirement droht. So lange er noch die Möglichkeit sieht, sowohl das Gehalt zu bekommen als auch bei dem ihm lieberen Team in der Nähe seiner Familie zu spielen, wird er es auch so weit durchziehen. Bleiben die Knicks hart, wird er sich wohl fügen.
Dass man dann mit einem Spieler zu tun hat, der aufgrund mangelnder Motivation vielleicht nicht alles gibt, ist wiederum das Risiko der Teams.

wenn larry brown mal paar minuten mit dem redet, wird er auch wieder runterkommen. er ist nciht mehr der mentor von curry, aber er könnte eine wichtige rolle im team spielen, besonders weil man noch nciht weiß, wie FRYE sich ins team spielt.
außerdem steht brown auf veterans, und man muss schon sagen, jedes team, braucht einen veteran! und er soll nciht rumheulen, sondern es einfach als seinen job sehen!

bei den verhandlungen der CBA sollte es eine lösung für genau dieses problem mit spielern geben, da antonio davis, soweit ich weiß irgendwie da ein wörtchen mitzureden hat, genau wie michael curry, weil die ja da irgendwelche vorsitzenden sind, weiß der mann was er da tut.......

ich find sowas peinlich!
von einen glen robinson , jr.rider oder mashburn kann sowas erwarten, aber das antonio davis die schinne jetzt schiebt, enttäuscht mcih! ich dachte die nummer in toronto war eine ausnahme....aber da waren es auch andere gründe muss man sagen....

die bulls waren nciht nur curry,davis und chandler, aber curry und davis haben da aufjedenfall einen großen anteil, am eerfolg der bulls vom letzten jahr!
und diesen effekt,unterm brett, würde ich jetzt gerne bei den knicks sehen, leider könnte dieser wunsch platzen....weil der alte mann sich zu schade geworden ist, für eine mannschaft wie die knicks zu spielen und unter coach brown.......weil seine familie ihn nchit begleiten kann??

der ist doch so oder so selten zuhause! die frau wird es gar nicht merken! außerdem soll er nciht so tun, als ob seine person zu den kings nach sacremento getraded wurde...an die westküste, aber da denke ich hätte er dann ncihts gesagt, die sonne ist ja, freut seine frau sich ja.......kann am pool sitzen...
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bartek schrieb:
ich find sowas peinlich!
von einen glen robinson , jr.rider oder mashburn kann sowas erwarten, aber das antonio davis die schinne jetzt schiebt, enttäuscht mcih! ich dachte die nummer in toronto war eine ausnahme....aber da waren es auch andere gründe muss man sagen....

Wer will schon bei einem Team spielen, das Egomanen sammelt, und das auch noch wenn man 1000 Kilometer von seiner Familie entfernt ist. Also aus welchem Grund bitte sollte Davis Lust haben bei den Knicks zu spielen?

Was mich noch interessieren würde, ist, wie so viele darauf kommen, daß Eddy Curry der neue Heilsbringer für die Knicks sein soll. Der Typ ist körperlich wahrscheinlich so schlecht drauf wie noch nie, und selbst in seiner besten Zeit bei den Bulls hat der Fettsack nich sonderlich viel geleistet. Kann mir nich vorstellen, daß seine 15 Pnkte in den 1. zwölf Minuten ne Meisterschaft bringen werden.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, daß er seine mögliche Gefährdund nicht im Hinterkopf hat. Also wieso sollte ein Eddy Curry ausgerechnet jetzt so gut spielen; wie noch nie? Wie schon mit Jamal Crawford haben die Knicks den Bulls einen riesen Gefallen getan. Die einzige Hoffnung für die Knicks sehe ich in Larry Brown, der aber schnell die Schnauze voll haben dürfte von "Phlegma Curry". :wall:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Supersnooper schrieb:
. Also wieso sollte ein Eddy Curry ausgerechnet jetzt so gut spielen; wie noch nie? Wie schon mit Jamal Crawford haben die Knicks den Bulls einen riesen Gefallen getan. Die einzige Hoffnung für die Knicks sehe ich in Larry Brown, der aber schnell die Schnauze voll haben dürfte von "Phlegma Curry". :wall:

Abgesehen davon, dass Curry noch lange nicht alles gezeigt hat, was er drauf hat.
Ist er aber sogar in der Verfassung der letzten Jahre, besser als all das was die Knicks in den letzten 5Jahren auf der 5 hatten
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Kaum ist Curry bereit fuer das Training kommen schon die ersten grossen Worte aus seinem Mund. Ich glaub die NBAler die getraded werden sagen immer das was die anderen hoeren wollen.


Zitat von nba.com/knicks :

“Right now I’m extremely happy to be in this situation with a great team, a great coach and a great GM,” said Curry as he met with the media in the school’s cramped Top Cat room following practice. “I happy to have all that stuff behind me and people can start looking at me as a basketball player and not as a patient.

“I’ve seen so many doctors and I’m satisfied where my health is right now. I’m focused on becoming a better player and teammate.”
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
klingt doch nett!
und das ny trikot steht ihm auch finde ich.....

schaun wir mal, was können wir für stats erwarten??
mMn sind 15p, 6r und naja, auf den rest müssen wir hoffen, dass er sich nciht viel von jerome james abguckt....
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Nur Stats sind nich alles. Und darüber hinaus hat er nich viel zu bieten denk ich. Schön das er jetzt ALLES besser machen will als vorher. Wer soll denn den ****** glauben?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Was soll er denn anderes sagen? Klar ist es aus seiner Sicht wohl so ziemlich das beste, was ihm passieren hat können, dass ihn die Knicks unbedingt im Team haben wollten. Nun hat er einen fetten Vertrag und muss sich auch nicht mehr länger mit der Bitte bzw. der Aufforderung ausandersetzen, dass er sich einem DNA-Test unterziehen solle, welcher ihm womöglich die Gewissheit eingebracht hätte, dass bei ihm das Risiko, einen Herinfarkt zu erleiden, um ein Vielfaches höher als bei den meisten Menschen ist.
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Wird Eddy Curry noch diesen uminösen DNA-Test machen oder wird dies nun verschiegen? Ich könnte mir glatt vorstellen, dass nach zwei schwachen Jahren bei den New York Knicks ein weiterer Invalide fett abkassieren wird... :(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
tja Q-Rich aber man muss ja sagen, dass Larry uns immerhin in ein paar glanzstunden gebracht hat. Die Frage ist nur warum gerade immer wieder NY solch gute Leude scih holt, sie ein gutes Jahr spielen und dann in dem Spieler die naechsten Jahre dick bezahle ohne Gegenleistung zu bekommen. No Risk no Fun, koennte man sagen, aber irgendwann ist genug.
 
Oben