NFL Draft 2014


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1. HOU - Jadeveon Clowney
2. STL - Greg Robinson
3. JAC - Blake Bortles
4. BUF - Sammy Watkins
5. OAK - Khalil Mack
6. ATL - Jake Matthews
7. TB - Mike Evans
8. CLE - Justin Gilbert
9. MIN - Anthony Barr
10. DET - Eric Ebron
11. TEN - Taylor Lewan
12. NYG - Odell Beckham
13. STL - Aaron Donald
14. CHI - Kyle Fuller
15. PIT - Kyle Shazier
16. DAL - Zach Martin

Bei Baltimore könnte ich mir jetzt gut Clinton-Dix vorstellen.

17. BAL - CJ Mosley

Dennard fällt, den könnte ich mir aber gut bei den Jets vorstellen.

18. NYJ - Calvin Pryor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1. HOU - Jadeveon Clowney
2. STL - Greg Robinson
3. JAC - Blake Bortles
4. BUF - Sammy Watkins
5. OAK - Khalil Mack
6. ATL - Jake Matthews
7. TB - Mike Evans
8. CLE - Justin Gilbert
9. MIN - Anthony Barr
10. DET - Eric Ebron
11. TEN - Taylor Lewan
12. NYG - Odell Beckham
13. STL - Aaron Donald
14. CHI - Kyle Fuller
15. PIT - Kyle Shazier
16. DAL - Zach Martin
17. BAL - CJ Mosley
18. NYJ - Calvin Pryor
19. MIA - Ja'Wuan James

So, ich glaub ich mache jetzt den Dachs und schau mir dann die restlichen Picks in der 1. Runde morgen am Abend an. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.907
Punkte
113
Als Fins-Fan fand ich es unspektakulär - mit JAMES wurde genau der Spieler gedrafted, mit dem ich gerechnet habe. Obwohl mein Favorit Zack Martin weiter gefallen ist, als ich gedacht hatte ...

Ansonsten:
Jags :gitche:
Bills: Watkins wollte ich eigentlich nicht in der Division ...
Raiders: wahrscheinlich der 1. vernünftige 1st-pick seit Jahren
Rams: Wow, gerade Donald an 13, steal - klare Verbesserung in O- & D-Line - machen seit 2-3 Jahren viel richtig.
Browns: gut gepokert und trotzdem ihr eig. target mit Manziel bekommen, und einen 1st 2015 on top - chapeau
Packers: für mich ein Riesen-steal, Clinton-Dix an 21
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Bortles ist in so vielen Hinsichten ein schlechter Pick und das hat am wenigsten mit ihm selbst zutun.

Dennoch, einen Spieler aus der American zu holen, dessen Hype (ähnlich wie bei Gabbert) im 2ten Teil seiner letzten Saison kam, ist schon fragwürdig.

Ausserdem betont man ja, dass man ihn behutsam und langsam (hinter Henne, was will der da gross lernen?!) aufbauen will. Heisst der Pick ist nichtmal ein sofortiges Upgrade, sondern man erhofft sich in Zukunft, dass er der Franchise QB wird.

Aber wieso überhaupt ein QB? Der Jahrgang war mäßig, gute QBs die direkt helfen gab es kaum.
Und was bringt ein QB, wenn man weder eine O-line noch ordentliche Receiver hat… Für mich ist der QB immer das letzte Puzzleteil. Henne ist kein Franchise QB, eigentlich nur ein Backup, aber man wird ihn eh starten lassen, also warum nicht erst nächstes Jahr einen QB (Winston) holen und dafür die Oline bzw Secondary D verbessern und sich in späteren Runden ein paar Receiver zu holen.
Oder halt einen absoluten Top Receiver wie Watkins und dann die O Line aufbauen um dann grosse Teile der Offense schon zusammen zu haben, wenn der neue QB kommt.
Gus ist doch auch ein Defensiv Spezialist, warum nicht versuchen, eine gute Defense aufzubauen (einige Spieler hat man ja schon, Cyprien, Poz etc) und dann im nächsten Draft auf der Offense zu bauen. Mack wäre doch stark gewesen…

Warum nicht mal ein bischen Struktur? Man pickt immer wild rum, hat wenig Konzept, aber hauptsache der QB kommt aus Florida, dass ist natürlich das absolut Wichtigste… Bortles ist eine Wundertüte, der vor allem vom Pro Day profitiert hat.

Bei Watkins weiss man, dass er ein Top Receiver in der Zukunft wird, weil er alles mitbringt.

Ich bin grade so sauer, man fühlt sich von den Jags immer wieder verarscht. Und ich dachte, es könnte der Umbruch werden… Stattdessen wird man weiter kacke sein und sich immer einreden müssen, dass man Perspektive hat und im nächsten Draft dicke Fische holt, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Man hat in Runde 2 den 7ten Pick, wenn ich mich nicht Irre. Da wird es schwer bzw unmöglich sein, Maqise Lee zu bekommen, wenn man nicht hochtradet. Ohne neue Receiver macht es aber doch überhaupt keinen Sinn, einen QB zu draften. Wir haben ja nur irgendwelche Restrampe-Spieler und Alkoholiker als Wideouts… Man das wird wieder ein hartes Jahr für Jaguars + Fans…
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hä? Was ist denn hier mit dem Thread passiert? :skepsis:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie man hört soll Fuller nicht Safety spielen. Finde ich ganz gut, seit Hardin bin ich was das angeht gebrandmarkt. Dennoch finde ich die Entscheidung etwas fragwürdig. Ich wollte zwingend Starter in den ersten Runden und Fuller wird definitiv keiner. Klar, die Bears spielen oft nickel, aber ein S ist das ganze Spiel über auf dem Feld. Das mit Donald und den Rams nervt mich gerade tierisch :wall: Ich hoffe die Bears haben ihre Hausaufgaben vernünftig gemacht. Zumindest zu Pryor sollte man hausintern genügend Informationen gehabt haben.

Tja, das Safety Problem bleibt also noch immer und außer Joyner und Brooks ist keiner mehr da den ich am zweiten Tag haben möchte. Dafür sind ne Menge DT gefallen die ich vergleichsweise besser sehe. Nun kommt das ins Spiel was ich letzte Tage im anderen Thread geschrieben habe. Um Chancen auf einen Nix, Hageman oder Jernigan zu haben muss man hochtraden. Kriegt man dafür einen Starter ist ein Viertrundenpick das allemal wert (und teurer wird es nicht werden, wenn Minnesota dafür schon in die erste Runde traden konnte).

Das Loch auf Safety könnte uns aber noch teuer zu stehen kommen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darf man hier nur die Picks auflisten, oder sie auch besprechen?!

Beides. ;)
Wunderte mich nur gerade, mglw. war ich auch nicht ganz wach während des Drafts, aber mir war so, daß wir den Draft in einem anderen Thread besprochen hatten und deswegen habe ich mich jetzt gewundert, wer hier Beiträge aus dem anderen Thread in diesen rausverschoben hat.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Beides. ;)
Wunderte mich nur gerade, mglw. war ich auch nicht ganz wach während des Drafts, aber mir war so, daß wir den Draft in einem anderen Thread besprochen hatten und deswegen habe ich mich jetzt gewundert, wer hier Beiträge aus dem anderen Thread in diesen rausverschoben hat.

Ich glaube du warst einfach nur müde ;) Hier hat keiner was verschoben. Der Draft wurde im Offseason Thread bis kurz vor Draftbeginn besprochen, aber ich finde es so übersichtlicher.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Achso ja gut. Naja, ich hab alles gesagt was raus musste :D

Wann geht Runde 2 eigentlich los? Wieder 8pm ET?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tja, das Safety Problem bleibt also noch immer und außer Joyner und Brooks ist keiner mehr da den ich am zweiten Tag haben möchte. Dafür sind ne Menge DT gefallen die ich vergleichsweise besser sehe. Nun kommt das ins Spiel was ich letzte Tage im anderen Thread geschrieben habe. Um Chancen auf einen Nix, Hageman oder Jernigan zu haben muss man hochtraden. Kriegt man dafür einen Starter ist ein Viertrundenpick das allemal wert (und teurer wird es nicht werden, wenn Minnesota dafür schon in die erste Runde traden konnte).

Das Loch auf Safety könnte uns aber noch teuer zu stehen kommen...

Auf Safety haben wir leider nur Masse, keine Klasse. Für mich der schwächste Mannschaftsteil im gesamten Team, daher bin ich mit Fuller statt Pryor auch nicht zufrieden. Fuller wird, wenn Peanut und Jennings sich nicht verletzen sollten, ca. 60-65% der Snaps auf dem Feld stehen. Ich hätte für einen 1st Rounder da allerdings schon einen absoluten Starter gerne gehabt, offensichtlich will man nochmal einen letzten Versuch auf den Super Bowl unternehmen, dann hätte man also durchaus mit Tillman/Jennings/Hayden/Frye auf CB spielen können und dafür die hinterste Reihe deutlich upgraden. So haben wir da aber momentan nur Schrott.

Ich hoffe, wir bekommen irgendwie Hageman oder Jernigan in Runde 2.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube du warst einfach nur müde ;) Hier hat keiner was verschoben. Der Draft wurde im Offseason Thread bis kurz vor Draftbeginn besprochen, aber ich finde es so übersichtlicher.

Ja gut, müde war ich in der Tat, ich bin jetzt aber immernoch nicht schlauer, wie jetzt dieser Thread zustande gekommen ist, da wir meiner Meinung nach im Offseason-Thread gepostet hatten. Hornetsfan ist hier ja nicht mehr als Mod aktiv, und ich wüsste sonst nicht, wer außer mir hier in dem Bereich noch Mod-Rechte hat. :D Vielleicht bin ich ja auch geschlafwandelt... :ricardo:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ja gut, müde war ich in der Tat, ich bin jetzt aber immernoch nicht schlauer, wie jetzt dieser Thread zustande gekommen ist, da wir meiner Meinung nach im Offseason-Thread gepostet hatten. Hornetsfan ist hier ja nicht mehr als Mod aktiv, und ich wüsste sonst nicht, wer außer mir hier in dem Bereich noch Mod-Rechte hat. :D Vielleicht bin ich ja auch geschlafwandelt... :ricardo:

Ne, ich hab den Thread - auf eine Anfrage im Offseason Thread hin - gegen halb 2 gestern Nacht erstellt. Und seitdem wird hier gepostet, auch von dir :D

Ich hoffe jetzt übrigens auf Hageman. Wenn schon, soll man jetzt auf Upside gehen. Ach ja, gut dass Easley weg ist und man nicht in Versuchung kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ne, ich hab den Thread - auf eine Anfrage im Offseason Thread hin - gegen halb 2 gestern Nacht erstellt. Und seitdem wird hier gepostet, auch von dir :D

Ich hoffe jetzt übrigens auf Hageman. Wenn schon, soll man jetzt auf Upside gehen.

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :mensch: :mensch: :mensch: Ganz merkwürdig, ich war mir 100% sicher, die ganze Zeit im Offseason-Thread zu sein.
Hageman ist mit seiner Masse natürlich ein Koloss wie wir sie früher mit Ted Washington und Keith Traylor hatten. Mir wäre Jernigan, glaube ich, etwas lieber, weil er doch konstanter auf den Gametapes produziert hat. Das er aber bei der Combine der Drogentest nicht besteht, obwohl er genau weiß, daß er da getestet wird, ist natürlich schon eine ziemlich dicke rote Flagge.
Bei Hageman wäre das Bustpotenzial meinem Gefühl nach schon enorm. Ich bin von unserem Coaching-Staff für diese Positionen auch nicht überzeugt, wenn da wenigstens noch ein Rod Marinelli wäre... Nehmen würde ich aber beide, gar keine Frage!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Trades gestern statt gefunden haben? Darf man in der NFL während dem Draft nur Picks traden, oder übersehe ich da etwas?

Wie sehen hier die Meinungen zum Pick der Eagles aus? (mente?)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Finds krass was die Bills da veranstaltet haben. Ich mein klar Watkins wird als Beast-WR angesehen, aber man hat Stevie Johnson und den 1st Rounder vom letzten Jahr Robert Woods, da gebe ich doch nicht für 5 Spots nach oben nen 1st und nen
4th Rounder her für nächstes Jahr, sehr sehr teuer.

Ansonsten bis auf die Jags, tatsächlich mal viele Chaos Franchises gut gedrafted. Browns machen das irgendwie immer sehr gut, es fehlt egtl. nur nen QB um wirklich mal den großen Wurf zu starten, nun hat man Manziel geholt, denke nicht das er dieser QB sein wird. Allerdings haben sie mit Gilbert auch wieder nen vielversprechenden CB geholt und zusammen mit Joe Haden könnte das noch ein weiterer Step-Up sein fürs Backfield. Zusätzlich hat man wieder zwei 1st Rounder für den nächsten Draft, wenn dann mal wieder ein Spieler wie Luck, RGIII .... zur Stelle kann man gegebenenfalls relativ einfach uptraden und den dann ziehen und schon wären die Browns ne noch gefährlichere Franchise als sie eh schon sind!

Rams auch richtig stark den besten O-Liner und den besten D-Liner gezogen, da kann sich schon auch was bewegen in der kommenden Season. Bei den Bears war ich auch überrascht das sie nicht Pryor gezogen haben, dürfte aber jetzt bei Rex in New York auch ne ganz gute Heimat gefunden haben^^.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist klar, hätten sie ihn und nur ihn gewollt, hätten sie nicht getradet, aber offenbar hatten sie mehrere Optionen, so dass sie eben die Gelegenheit genutzt haben und einen 5th Rounder eingestrichen haben. So wurde es ein OLB, den die Mocks frühestens an 16 hatten... Da werden sich einige Teams in den 20ern freuen, wer da u.u. so durchrutscht.

Muju, da warst du nicht sooo gut informiert. ;) Wenn Barr auf 12-15 durchgerutscht wäre hätten die Eagles sicherlich einen trade up ausgehandelt gehabt. Wo die Mocks ihn haben ist da eher egal, er war der drittbeste OLB/DE in diesem Draft, der (leider) kaum tiefe auf der Position hatte. Warum ihn ein 43 Team holt weiß ich jetzt nicht genau, aber das sollte er schon spielen können. Es gibt einige, die sagen, dass Barr kaum schlechter ist als Dion Jordan, der letztes Jahr die #3 war. Mehr upside als plug and play, aber gute Franchises stört das nicht (gerade bei Pass Rushern).

Wie sehen hier die Meinungen zum Pick der Eagles aus? (mente?)

Kleiner reach (vielleicht 5 bis maximal 10 spots). Ich denke die Eagles haben nicht ohne Grund die Uhr komplett runterlaufen lassen, die hätten gerne noch ein Angebot von QB needy teams zu Beginn der zweiten Runde bekommen. Es gab angeblich auch Angebote, aber die hätten sie zu weit droppen lassen.

Die Eagles sind OK (nicht gut ;)) auf der Safety position, sie brauchen ILB und O-Line depth - aber das Riesenloch im Kader war Pass Rusher (ROLB). Das ist die Königsposition der 34. Daher würde ich sagen: wenn schon ein kleiner reach, dann wenigstens für diese Position. Zumal Smith, zusammen mit Attachou, ziemlich deutlich der viertbeste 34 OLB im Draft war (und die Top 3 Clowney, Mack, Barr waren einfach nicht zu erreichen, da muss man mit leben). Smith ist aber flexibler einsetzbar als Atta-Boy. :D Kelly hat gesagt, dass die OLB der Eagles drei Dinge können müssen: rushing off the edge, stop the run, drop back into coverage. Smith kann alle drei Dinge und hat in einer sehr variablen College Defense gespielt. Er hat nicht gerade die überragende size, aber Riesenarme - und das ist den Eagles dann in der Front 7 oft wichtiger als die Größe (war schon letztes Jahr bei Bennie Logan, dem 3rd round pick, so).

Es hat sich komisch angefühlt, im ersten Moment, aber wenn man sieht, wer danach gepickt wurde: Buchanon und Ward wurden auch als 2nd rounder gehandelt, Benjamin hat Riesen Bust potential. Da fühlt man sich gleich besser. :D

Dass man einen extra 3rd kassiert hat war ganz wichtig. Mit dem 2nd sollte man jetzt WR gehen, aber da sollte auch noch ein guter Receiver übrig sein, wenn man wieder on the clock ist. Lee wird ziemlich sicher weggehen (an #54 wäre das ein Steal), aber Latimer wäre toll. Um den gab es viel buzz in letzter Zeit, aber vielleicht reicht es ja trotzdem. Anderes Ziel könnte Matthews sein, der All time SEC receiving yards leader.

Mit dem 3rd kann man dann hoffentlich Kyle Van Noy abstauben, ein sehr smarter und flexibler ILB (der auch OLB spielen kann). Mit dem anderen Pick könnte man vielleicht Tre Mason anvisieren - Kelly scheint ihn zu lieben und er passt perfekt in die Offense. Ein Need ist die RB Position nun weiß Gott nicht. Receiver ist hier aber auch denkbar.

In der vierten Runde wird Roseman wohl wieder zittern müssen. :D Da wird man, wenn alles gut geht, einen CB/Safety Tweener picken. Dontae Johnson von NC State hat tolle measurables. Als CB#5 und Safety #4 wäre das eine sehr gute Lösung - man muss ihn halt hochcoachen.




Finds krass was die Bills da veranstaltet haben. Ich mein klar Watkins wird als Beast-WR angesehen, aber man hat Stevie Johnson und den 1st Rounder vom letzten Jahr Robert Woods, da gebe ich doch nicht für 5 Spots nach oben nen 1st und nen
4th Rounder her für nächstes Jahr, sehr sehr teuer.

Ja, das war für mich auch ein wtf Moment. Klar, Watkins scheint ein Monster zu sein (habe jetzt kein tape von ihm gesehen, aber das war ja die einhellige Meinung). Aber für den Preis hochzutraden ist heftig. Starker Move von den Browns.

Ansonsten bis auf die Jags, tatsächlich mal viele Chaos Franchises gut gedrafted. Browns machen das irgendwie immer sehr gut, es fehlt egtl. nur nen QB um wirklich mal den großen Wurf zu starten, nun hat man Manziel geholt, denke nicht das er dieser QB sein wird. Allerdings haben sie mit Gilbert auch wieder nen vielversprechenden CB geholt und zusammen mit Joe Haden könnte das noch ein weiterer Step-Up sein fürs Backfield. Zusätzlich hat man wieder zwei 1st Rounder für den nächsten Draft, wenn dann mal wieder ein Spieler wie Luck, RGIII .... zur Stelle kann man gegebenenfalls relativ einfach uptraden und den dann ziehen und schon wären die Browns ne noch gefährlichere Franchise als sie eh schon sind!

Für die Browns wird eben die Frage sein, wie gut Manziel in der NFL zurechtkommt. Overdraftet haben sie ihn nicht. ;) Könnte für Manziel jetzt auch eine gute Situation sein. Gute Defense, gute O-Line, mit Tate ein solider RB - gibt schlimmere Situationen für einen Rookie QB.

Rams auch richtig stark den besten O-Liner und den besten D-Liner gezogen, da kann sich schon auch was bewegen in der kommenden Season.

Das hört sich jetzt natürlich toll an - stärke deine beiden Lines in der NFC West. Aber die D-Line war schon eine Stärke, soweit ich weiß, dafür ist die Secondary nicht gut. Ich denke, dass die Rams gerne Gilbert oder Fuller gehabt hätten, aber Donald bringt an der Position sicher value mit.

Sie müssen jetzt halt im weiteren Draftverlauf an Weapons (WR sollte sich einer finden lassen :D) und am DB arbeiten.
 
Oben