NFL Draft 2014


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Ansonsten bis auf die Jags, tatsächlich mal viele Chaos Franchises gut gedrafted. Browns machen das irgendwie immer sehr gut, es fehlt egtl. nur nen QB um wirklich mal den großen Wurf zu starten, nun hat man Manziel geholt, denke nicht das er dieser QB sein wird. Allerdings haben sie mit Gilbert auch wieder nen vielversprechenden CB geholt und zusammen mit Joe Haden könnte das noch ein weiterer Step-Up sein fürs Backfield. Zusätzlich hat man wieder zwei 1st Rounder für den nächsten Draft, wenn dann mal wieder ein Spieler wie Luck, RGIII .... zur Stelle kann man gegebenenfalls relativ einfach uptraden und den dann ziehen und schon wären die Browns ne noch gefährlichere Franchise als sie eh schon sind!

Was stimmt denn mit Bortles nicht?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Browns können einem schon fast leidtun, wenn denn diese Meldung stimmen sollte, wäre die gesamte Aufbruchsstimmung wieder ziemlich schnell vorbei:

DEVELOPING: Browns WR Josh Gordon could face a season-long suspension after second failed drug test.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Was stimmt denn mit Bortles nicht?

Bortles ist eigentlich nicht das Problem. Der ist von den paar QBs noch der beste bzw safeste Pick. Ich finde es halt sinnlos, einen QB an 3 zu draften, wenn man nicht die passenden Puzzleteile in der Offense hat und von vorne herein sagt, dass Henne startet und Bortles 1 Jahr "lernen" soll…
Man hat praktisch einen 3rd Pick getätigt ohne sich wirklich upzugraden. Man spekuliert jetzt schon auf den nächsten Draft. Da hätte ich lieber runtergetradet um dann einen OL oder WR zu nehmen.
Ausserdem ist Bortles zwar safer als Manziel, aber es ist auch nicht garantiert, dass Bortles der Franchise QB wird. Dieser Draft war in Sachen QB auch nur mässig und wurde vom Manziel Hype getragen, man hat also den vllt besten der crappy QBs an 3tter Stelle geholt, und das passt mir persönlich überhaupt nicht, da auf anderen Positionen einfach Spieler mit mehr Value und direktem Impact da gewesen wären.

Ich würde behaupten, dass man im nächsten Draft ohnehin auch einen ähnlich guten QB wie Bortles hätte picken können. Dafür hätte man dann schon ordentlich Puzzleteile beisammen haben können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Muju, da warst du nicht sooo gut informiert. ;) Wenn Barr auf 12-15 durchgerutscht wäre hätten die Eagles sicherlich einen trade up ausgehandelt gehabt. Wo die Mocks ihn haben ist da eher egal, er war der drittbeste OLB/DE in diesem Draft, der (leider) kaum tiefe auf der Position hatte. Warum ihn ein 43 Team holt weiß ich jetzt nicht genau, aber das sollte er schon spielen können. Es gibt einige, die sagen, dass Barr kaum schlechter ist als Dion Jordan, der letztes Jahr die #3 war. Mehr upside als plug and play, aber gute Franchises stört das nicht (gerade bei Pass Rushern).

Zugegebenermaßen bin ich nicht besonders informiert sondern kenne nur die bekannten Namen, die in den ersten 15 prognostiziert waren und hatte die NFL.com Mock Drafts nebenbei offen, da war Barr an 16 bzw. 20 gelistet. An 9 war er für die Eagles dann doch ein gutes Stück entfernt. Ich hatte dann noch gelesen, dass Clinton-Dix gerne nach Philly gekommen wäre und er wäre ja auch ein guter Fit für Philly gewesen, aber leider wurde er eine Position zu früh gepickt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Man wird stand heute in Jacksonville Blackmon ersmal nicht so schnell wieder bekommen, wenn überhaupt. Daher ist man auf den Wideout Positionen immernoch dünn besetzt. OLine und HB haben wir auch nichts brauchbares, man muss also nicht gleich vor Freude an die Decke gehen, aber das war ein wichtiger Schritt nach Bortles… Bin mal auf die nächsten Picks gespannt…

EDIT: Mit WR Nummer 2 ist man auf den WR Positionen gut besetzt, aber das zeigt wohl, dass Blackmon 100% nicht mehr wieder kommt. Schade, der hatte echt Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hmm... Ich weiß nicht so recht. Die beiden Picks der Ravens gefallen mir irgendwie besser.

Glaube Chicago hätte auch Jernigan genommen, wäre er noch da. Nun also 2 DT, ein two und ein three-technique. Damit werden wir wohl auch etwas mehr von Cover 2 abweichen.
Sutton gefällt mir gut, er galt lange Zeit als equivalent zu Donald. War vor zwei Jahren der beste Pass Rusher. Nicht als DT, sondern generell. Dann hat er deutlich zugenommen und an Effektivität verloren. Hoffentlich kann er an 2012 anknüpfen, die Kilos sind ja wieder runter.
Ferguson sagt mir nichts. Hoffe Emery sieht da was, aber mir ist er deutlich zu "developmental", zu sehr ein prospect für Runde 2. Man hat ihn wohl auf Grund seiner Stärke gegen den Lauf gepickt. Zusammen mit Sutton macht das schon irgendwo Sinn, aber Jernigan wäre mir deutlich lieber gewesen.

Was bleibt also für Tag 3? Safety wäre eine gute Idee :rolleyes: Huff, Bailey, Reynolds oder CB Desir, McGill, Exum. Gerade die Corner haben mMn gutes Potential. Desir wurde bereits einige Male zu uns gemockt in Runde 2 oder 3.

Chris Borland würde mir gut gefallen. Klein, aber Top gametape! Viele sagen der beste MLB nach Mosley. Edit: sehe grad dass die 49ers ihn gepickt haben

In Runde 5 und 6 dann vielleicht etwas Offense. DAT, White, McKinnon, irgendein schneller WR.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ferguson sagt mir nichts. Hoffe Emery sieht da was, aber mir ist er deutlich zu "developmental", zu sehr ein prospect für Runde 2. Man hat ihn wohl auf Grund seiner Stärke gegen den Lauf gepickt.

Man kann nur hoffen, dass ihm sein Ego nicht im Weg steht. :clown:

[XY] würde mir gut gefallen. [...] Edit: sehe grad dass die 49ers ihn gepickt haben

Welcome to the NFL. :D

In Runde 5 und 6 dann vielleicht etwas Offense. DAT, White, McKinnon, irgendein schneller WR.

DAT hatte eine miese Combine. Für die Eagles wird das egal sein, die kennen ihn logischerweise von A bis Z - entweder es reicht oder nicht, aus ihrer Sicht. Aber 5th oder 6th würde mich überraschen, ehrlich gesagt. Wenn, dann eher Ende 6th.

Für euch könnte Ellington eine Option als Slot WR sein, falls ihr WR picken wollt. Das hat ein (sehr guter) Eagles Blogger über ihn geschrieben:

Bruce Ellington, WR, South Carolina: Starting point guard since his freshman year on South Carolina's basketball team. Highly athletic player with major upside, but smallish RB build at 5'9, 197.

Für Outside braucht ihr ja eigentlich nichts, zumindest nichts, was sich nicht per 7th rounder oder UDFA erledigen ließe. Viele Snaps sieht man da ja nicht, hinter euren zwei Monstern. ;)


Kein guter Tag für die Eagles. Roseman tradet zwar extrem gut:

HowieDoIt.png


Für 4 Spots in der ersten Runde, die den Eagles eh nichts gebracht hätten (alle Spieler, die dazwischen gepickt wurden, hätten nicht zu den Eagles gepasst), Verbesserungen all over the board in den wichtigen Mittel-Runden.

Aber: Die Entscheidung, für Matthews hochzutraden, war recht günstig, allerdings fraglich, ob man das hätte machen müssen. Huff an #86 ist allerdings ein brutaler reach. Der erste (relevante) Pick seit zwei Jahren, bei dem man sich wirklich an den Kopf fassen muss. Der wäre zu 95 % noch zu Beginn der vierten Runde da gewesen (Eagles haben heute ja den ersten Pick), ziemlich sicher auch Mitte 4. Runde. Und wenn nicht? Sorry, aber er ist kein can't miss project. Vielleicht ist Huff ein neuer, junger Wes Welker, dann ist Kelly der Gott und die Fans, wie so oft :D, die Trottel. Aber es fällt einfach schwer zu glauben, dass dieser Spieler von anderen Teams begehrt worden wäre.

Zwei Picks später holen die Colts Moncrief, der raw ohne Ende, aber mit viel Upside ist. Martevis Bryant ist noch auf dem Board (Bryant is big (6'4, 211) with 4.42 speed. Raw.). Schon sehr unverständlich, zumal Matthews für den Slot gepickt wurde (Zitat Kelly) und Sproles ja auch viel aus dem Slot heraus spielen wird.

Mal sehen, was heute so geht. Sind ja noch ein paar interessante Spieler da und Picks mittlerweile auch genug.


Was sagst du zu eurem neuen QB, Ire? :)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
DAT also zu den Chiefs. Reid wird schon nen Paln für ihn haben. Netter Gimmick Spieler, aber zu hoch gedraftet.

Wir picken also RB, QB und endlich S. Den P und OT am Ende des Drafts... Da braucht man wohl nicht Näher eingehen, außer dass unser P beim bench press mehr gedrückt hat als Clowney :D

QB: Als Backup gefällt er mir sehr gut, zumal wir bis auf Palmer nichts haben. Guter Match für Trestmans WC Offense, kein großer Arm, aber sehr gute Quote was die angebrachten Würfe angeht. Nur der Name (read: Fails) ist gewöhnungsbedürftig :clown:

RB: Wirklich toller Pick, wenn er seine Probleme abseits des Feldes in den Griff bekommt. Er vermisst zwar Top speed, aber dafür kann er alles was Trestman sich wünscht. Laufen, fangen, pass protection. Sehr netter complement back zu Forte mit seinem Laufstil.
“I would definitely say my running style is hungry, it’s aggressive, it’s fighting for every yard for my team, and every down is meaningful for me,” Carey said.
Nach den erfolglosen Versuchen mit teuren Backups ist jetzt die Zeit für einen neuen Ansatz gekommen. 42 TDs in den letzten 2 Jahren klingen zudem ganz gut ;)

S: Wieder ein sehr vielseitiger Spieler, der über Safety, Nickel und Corner alles gespielt hat. Wurde in der dritten Runde gehandelt, von daher gefällt mir der Pick am Ende der Vierten ganz gut. Nur seine Hände sollen absolut unterdurchschnittlich sein. Man kann an der Stelle aber auch keinen kompletten Spieler erwarten.
Ich denke Emery wird auf S auch noch den einen oder anderen Free Agent nach den Cuts verpflichten.

Fazit: Im Großen und Ganzen hat man zwar keinen sexy Draft gehabt, aber durchaus solide. Die Löcher hat man fast alle gestopft (es ließt sich komisch, ich weiß) und vor allem die D Line ist jetzt deutlicher stärker. Zwar nicht top notch, aber selbst eine mittelmäßige D wird uns bei der O in die PO bringen. Ich bin zufrieden.

Edit: Wird sogar besser. Christian Jones, einer unserer UDFA wurde fast überall als zweit- bis viertrunden Pick gehandelt. Auch einer von denen die den Drogentest nicht bestanden haben. Hat Baltimore dennoch nicht von abgehalten Jernigan in der Zweiten zu picken und hätten ihn die Bears anstatt Ferguson genommen würde ich glatt ne 1 für den Draft vergeben. Weil ich aber nicht viel über Ferguson weiß und er sehr roh ist gibt's nur eine 2+ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein Draft für die Eagles, der eher in die Richtung "Chip Kelly wird es schon richten" geht. Die Positionen, die gepickt wurden, passen größtenteils (ob man zwei DBs gebraucht hätte sei dahingestellt, wenn man den 4th rounder Watkins nicht als CB/S Tweener sieht, wovon ich ausging, passt es sicherlich - ILB depth hätte man aber noch gebraucht). Smith galt für viele als reach an #26, aber es ist nicht furchtbar unrealistisch, dass die 49ers ihn an #30 geholt hätten (Situation um Aldon Smith) und dann kann man nicht mehr von reach sprechen. Zumal die #2 der Eagles (nach dem GM) lange Jahre diese Position bei den 49ers inne hatte und die wissen nun bekanntlich wie kein anderes Team, was LB können müssen. :D

Selbes Bild bei 2nd round WR Matthews. Fraglich, ob man den nicht etwas später bekommen hätte. Interessanter Pick, auf jeden Fall. Bringt eigentlich Superstar Potential mit (All time SEC leader in Rec und Yards, ohne fähige Mitspieler, also mit voller Konzentration der Defense (--> production), gute athletische Werte (--> check), extrem high charater (--> check)), mal sehen, ob er das auch umsetzen kann.

Huff wirkt wie ein brutaler reach. Bedeutet nicht, dass er nicht ein sehr effektiver Spieler sein kann, aber eben sehr früh.

Generell zieht sich durch den Draft der Eagles durch die Bank, dass man nie das Gefühl hatte: boah, wie konnte der denn noch auf dem Board sein? Die sogannten value picks fehlen. Aber das liegt (a) sowieso immer im Auge des Betrachters und muss (b) gar nicht so schlimm sein, denn der Draft ist generell crap shoot, auch wenn man das während des Drafts vielleicht nicht denkt. Historisch gesehen hatte man einen guten Draft, wenn man 3 long term starter gepickt hat. Aus der Perspektive ist es dann gar nicht so schlimm, wenn man einen Huff in der dritten Runde pickt. Solange er ein guter Slot Receiver wird, der viele Jahre für die Eagles liefert, hat man im Prinzip nicht viel falsch gemacht.

Sorgen muss man sich aber machen, wenn man aus sicherer Quelle weiß (ich glaube es war sogar Roseman, der es gesagt hat), dass Kelly in der dritten Runde Hart picken wollte (an der Stelle, an der Huff gepickt wurde, also Ende dritte Runde). Roseman hat ihn versprochen, dass er in der 5. Runde noch da sein wird und es kam dann letztlich auch so.

Ein guter Head Coach und X and O's Guru wie Kelly muss also nicht gleich auch ein guter Draft Manager sein. Hart in der dritten wäre offensichtlich ein riesiger reach gewesen, wenn man ihn in der 5. noch bekommt. Roseman macht letztlich ja auch den Draft (und wie nach Tag 2 geschrieben, Traden kann er hervorragend), aber Kelly hat nunmal final say on football matters. Für ein Team, das sich wie die Packers und die Steelers durch den Draft (und weniger durch FA) bilden will, sind das an sich keine guten Neuigkeiten.

Gibt da auch eine Annekdote vom 2006 Draft. Andy Reid wollte von Position 14 hochtraden, weil er unbedingt Brodrick Bunkley (heute bei den Saints, laut Wikipedia) wollte. Die damalige #2 der Eagles, der für die opposition research zuständig war, garantierte Reid, dass ein hochtraden nicht nötig sei. Alternativpick wäre Winston Justice gewesen. Wie sich am Ende herausstellte bekamen die Eagles Bunkley ohne hochzutraden - und Justice in der 2. Runde. :rolleyes: Justice und Bunkley spielen noch in der NFL - wenn man 2006 gedraftet wurde keine Selbstverständlichkeit. Aber kann man da von einer guten draft evaluation sprechen (im Falle von Reid jetzt)?

Kelly scheint noch nicht so wirklich ein Gefühl dafür zu haben, wie ein Draft abläuft, ich denke das beweist die Geschichte von weiter oben. Das ist gefährlich. Auf der anderen Seite scheint Kelly ein Typ zu sein, der aus solchen Fehlern zu lernen bereit ist. Man sollte die opposition research auf jeden Fall verbessern im nächsten Jahr.

Zusammengefasst kann man sagen (falls sich diese Geschichte überhaupt jemand durchgelesen hat :D), dass die Eagles potentiell schon gute Spieler gepickt haben - und darauf kommt es unter dem Strich auch an. Es wurden auch needs gefüllt. Aber den value der Picks kann man im einzelnen schon hinterfragen - und dann die Frage stellen, wie wichtig das unter dem Strich ist.

Ach ja: einen 4th rounder 2015 (2016 vielleicht sogar ein 3rd rounder) für den Running Back #2 oder #3 (am Saisonende war das nicht mehr so deutlich zu sagen) zu bekommen, den man selbst in den 7. Runde gepickt hat, ist wieder mal aller Ehren wert. Was Trades angeht haben Roseman an diesem Wochenende bestenfalls Baalke von den 49ers, der GM der Browns und vielleicht Schneider von den Seahawks was vorgemacht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Ist bei Belichick doch auch nicht anders.
Einer der besten 3 coaches aller Zeiten aber als draft Manager höchstens mittelmaß.

Smith ist für mich schon ein reach da die 49ers ja erst vor kurzem die 5 year option von Aldon Smith gezogen haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Smith ist für mich schon ein reach da die 49ers ja erst vor kurzem die 5 year option von Aldon Smith gezogen haben.

Naja, die 5th year option ist nicht gleich die fette Kohle, die bei einer extension fällig wäre. M. Smith spielt erst seit dem College Defense und wurde in jedem Jahr besser. Man wird es nie erfahren, aber es ist nicht so, als wäre Ward an #30 ein can't miss project gewesen. ;)

@ Action Jackson

Bei Christian Jones hängt alles an der Charakter Frage. Ich verstehe deine Reaktion, ich würde mich auch freuen, wenn die Eagles den Ober Knuckelhead Colt Lyerla signen (der 2nd round talent hat, aber wohl wirklich gar nichts zusammen bekommt im Leben - dank der Oregon connection ist es kein gutes Zeichen, wenn Kelly ihn nicht will). Aber du musst es so sehen: rund 28 Teams haben in der 7. Runde ein 3rd oder 4th round talent on the board gesehen. Da ist dann irgendwann auch die Position völlig egal. Alle Teams wollten nicht einmal einen 7th rounder, dessen Wert sich meistens schon stark in Grenzen hält, für ihn investieren. Da müssen ausnahmslos alle Teams richtig fette red flags gesehen haben.

Klar ist aber auch, dass die Bears jetzt absolut gar nichts investiert haben, mal von einem 90er roster spot und Kleingeld abgesehen. Da kann man kaum etwas dagegen sagen. Aber Jones muss diese red flags irgendwie aus der Welt schaffen, wenn er eine Chance in der NFL haben will.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bei Christian Jones hängt alles an der Charakter Frage. Ich verstehe deine Reaktion, ich würde mich auch freuen, wenn die Eagles den Ober Knuckelhead Colt Lyerla signen (der 2nd round talent hat, aber wohl wirklich gar nichts zusammen bekommt im Leben - dank der Oregon connection ist es kein gutes Zeichen, wenn Kelly ihn nicht will). Aber du musst es so sehen: rund 28 Teams haben in der 7. Runde ein 3rd oder 4th round talent on the board gesehen. Da ist dann irgendwann auch die Position völlig egal. Alle Teams wollten nicht einmal einen 7th rounder, dessen Wert sich meistens schon stark in Grenzen hält, für ihn investieren. Da müssen ausnahmslos alle Teams richtig fette red flags gesehen haben.

Klar ist aber auch, dass die Bears jetzt absolut gar nichts investiert haben, mal von einem 90er roster spot und Kleingeld abgesehen. Da kann man kaum etwas dagegen sagen. Aber Jones muss diese red flags irgendwie aus der Welt schaffen, wenn er eine Chance in der NFL haben will.

Viele in Chicago fragen sich ob tatsächlich nur dieser eine nicht bestandene Drogentest ausschlaggebend war, dass er nicht gedraftet wurde. Erst recht wenn man bedenkt, dass Jernigan in Runde zwei gegangen ist. Smith und Mettenberger wurden ebenfalls gedraftet, obwohl Letzterer später als gedacht. Würde mich echt interessieren was da genau los war; man vermutet auch dass die Positionswechsel ihm geschadet haben. Wenn ich was auf den bears boards lese, kann ich das ja gerne hier posten.

Aber LB war ein Need, von daher ist der Pick super. Wie Emery sagt: Every player in the draft needs to get better at something. Selbst Clowney hatte eine Menge Fragezeichen. Burfict z.B. hat sich ja auch ganz gut gemacht und um den gab es haufenweise Fragezeichen, dazu eine ganz miese Combine. Low risk, high reward --> guter Pick.


Lyerla kenne ich, Kyle Long hatte sich zuletzt für ihn stark gemacht und da wir einen backup TE brauchen, wurde er auch mit uns in Verbindung gebracht. Ich hätte nichts gegen ihm eine Chance zu geben, letzten Endes sind das teilweise noch Kinder vom Kopf her und er wurde nur eingebuchtet weil er sich auf einem Parkplatz im Auto ne Nase gezogen hat. So what? Der Umgang mit vernünftigen Leuten kann manchmal Wunder bewirken. Hier der Artikel zu Kyle und Colt:

http://chicago.cbslocal.com/2014/02...rmer-teammate-colt-lyerla-in-comeback-effort/
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Viele in Chicago fragen sich ob tatsächlich nur dieser eine nicht bestandene Drogentest ausschlaggebend war, dass er nicht gedraftet wurde.

Das würde ich nahezu ausschließen. Ein 3rd oder 4th round talent in der 7. Runde, der "nur" einen Drogentest vermasselt hat, da gibt es einen GM, der ihn pickt, einfach weil der Pick sehr viel value hätte.

Jones war von vielen Boards verschwunden. Mal von scheme fits abgesehen (die in der 7. Runde nicht mehr so wichtig sind) verschwindet man nicht wegen einem Drogentest vom Board.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das würde ich nahezu ausschließen. Ein 3rd oder 4th round talent in der 7. Runde, der "nur" einen Drogentest vermasselt hat, da gibt es einen GM, der ihn pickt, einfach weil der Pick sehr viel value hätte.

Jones war von vielen Boards verschwunden. Mal von scheme fits abgesehen (die in der 7. Runde nicht mehr so wichtig sind) verschwindet man nicht wegen einem Drogentest vom Board.

Habe jetzt was von medical concenrs gelesen, aber alles nur Vermutungen. Er hatte auch schon bei den Jags unterschreiben - bis die Bears kamen. Mir soll's recht sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aber LB war ein Need, von daher ist der Pick super. Wie Emery sagt: Every player in the draft needs to get better at something. Selbst Clowney hatte eine Menge Fragezeichen. Burfict z.B. hat sich ja auch ganz gut gemacht und um den gab es haufenweise Fragezeichen, dazu eine ganz miese Combine. Low risk, high reward --> guter Pick.

Die ganze Story erinnert mich ziemlich an Vontaze Burfict. Der wurde ja auch zunächst sehr hoch bewertet, hatte bei den Leistungstests dann eine hundsmiserable Combine und ebenfalls einen nicht bestandenen Drogentest, seine Interviews waren ganz schwach und am Ende hat er noch seinen Pro Day in den Sand gesetzt. So wurde innerhalb eines Jahres aus einem möglichen Top-5-Pick ein ungedrafteter Spieler. Bei den Bengals hat er sich dann aber wieder sehr ordentlich gemacht bisher. Ich hätte nichts dagegen, wenn Jones einen ähnlichen Weg geht. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cliff Stein zeigt mal wieder, wer der Boss der Vertragsverhandlungen ist. 6 unserer 8 Draftpicks sind unter Vertrag, diese Woche folgt bestimmt noch der Rest. Das geht schneller, als einige andere Teams ihre ungedrafteten Free Agents bekanntgeben. :D
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Cliff Stein zeigt mal wieder, wer der Boss der Vertragsverhandlungen ist. 6 unserer 8 Draftpicks sind unter Vertrag, diese Woche folgt bestimmt noch der Rest. Das geht schneller, als einige andere Teams ihre ungedrafteten Free Agents bekanntgeben. :D

Cliff f***ing Stein! Seit Jahren sind die Bears immer vorne mit dabei wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Dazu hat er sich richtig was einfallen lassen bei den Veträgen von Cutler und Allen. Definitiv einer der fähigsten Leute auf seiner Position.
 
Oben