NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wenn ich hier dann doch mal darum bitten dürfte Ben aussehenstechnisch mit Plummer zu vergleichen...also so schlimm ist es dann zum Glück noch nicht!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Schön das die NFL einen Tag später zugibt das es doch eine Polamalu INT war und der Call des Refs FALSCH war!!!

Was hätte das gebracht wenn McFadden den Ball beim 2ten und 2 nicht aus Wayne's Händen geschlagen hätte oder Ben Nick Harper nicht getackled hätte...naja...hätte wenn und aber...das bessere Team hat gewonnen.

Das Endergebnis war ohnehin knapper als das Spiel eigentlich war!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Jungs ich hoffe mal das wird hier jetzt nicht sterben nur weil vielleicht die Lieblingstemas raus sind...es gibt immer noch dieses WE 2 Spiele zu spielen...

Und ich bin gespannt wie die ausgehen...Broncos und Seahawks unbesiegt zuhause und die Steelers und Panthers bärenstark auswärts...ich tippe auf 2 sehr sehr enge Spiele die erst im jeweils letzten Viertel entschieden werden...und ich denke es machen beide Auswärtsteams...

Plummer wird erst sein 2tes Playoffgame bestreiten...okay, Ben auch erst sein 4tes...aber das in 2 Jahren. Und wie weit er schon gewachsen ist hat man in den ersten beiden Spielen der Postseason gesehen...die einzige INT war nicht seine Schuld.

Sollte Alexander bei den 'Hawks angeschlagen sein und Probleme mit dem Kopf haben dann wird es ganz ganz schwer gegen die Panthers.

Freu mich wahnsinnig auf Sonntag!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Plummer wird erst sein 2tes Playoffgame bestreiten...

Sollte Alexander bei den 'Hawks angeschlagen sein und Probleme mit dem Kopf haben dann wird es ganz ganz schwer gegen die Panthers.

Freu mich wahnsinnig auf Sonntag!!!
1 ist er nicht schon 2 mal in den wildcards gegen die colts rausgeflogen ???

2 klar die seahawks haben keinen topfitten alexander, aber die panthers haben ohne davis und foster überhaupt kein laufspiel, d.h. die seahawks können sich gut auf den pass einstellen obwohl ein smith ja nie so richtig unter kontrolle sein wird, meine SB prognose (nachdem die bears ja nicht mehr gelten) Pittsburgh-Seattle
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
1 ist er nicht schon 2 mal in den wildcards gegen die colts rausgeflogen ???

Korrekt, und mit den Cardinals müsste er auch schonmal in den Wildcard-Playoffs gestanden haben...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
seattle-car
ich nehm hier carolina, delhomme mit einer 5-1 playoff bilanz, ganze 2 interceptions, smith bärenstark und beim 3. versuch auch immer auf ricky proehl verlass. goings hat in den beiden po spielen dieses jahr bewiesen das er auch laufen kann, inwieweit er das als starter bringt - mal schauen
und vor allem, carolina hat bewiesen das sie den lauf verteidigen können, nicht unbedingt bei den bears die zu früh zu viel gepasst haben sondern vor allem gegen die giants - da wurde tiki barber mal kurz kaltgestellt.

denver-pit
puh keine ahnung is mMn komplett offen - hier wage ich keine prognose

wenn die panthers nochmal in den superbowl kommen werden sie ihn sich nicht noch einmal nehmen lassen

die panthers sind/waren in den playoffs (auch von mir) wohl das meist unterschätzte team. den fehler mach ich nicht nochmal :) (und wette gegen sie)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Trotz Goings denke ich das da in Seattle lauftechnisch nur dann etwas geht wenn Delhomme das Passspiel früh etablieren kann um Play Action Spielzüge möglich zu machen...sonst sieht es mau aus gegen eine starke Laufverteidigung der Seahawks...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Ist bei den Panthers Peppers wieder hundertprozentig fit? Gerade gegen die starke O-Line der Seahawks wäre es in meinen Augen ein grosser Verlust ohne ihn als exzellenten Pass-Rusher anzutreten.

Ob Goings wirklich an Fosters letzte Leistungen anknüpfen kann, mag ich zu bezweifeln. Für mich sind da die Seahawks Favoriten.

Obwohl natürlich ein Steve Smith schon sehr grosse Probleme für die Seahawks-Defensive bedeuten könnte. Wenn man einen Wide Receiver für den Endaround erfinden hätte müssen, wäre er Smith wohl sehr ähnlich. Nicht umsonst setzen die Panthers den eher seltenen Spielzug so oft ein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich tippe hier auf die Seahawks. Die werden sich das Spiel zwischen den Bears und den Panthers genau angeschaut haben und werden alles daran setzen, Steve Smith so gut es geht aus dem Spiel zu nehmen. Die Bears haben keinerlei Adjustments gemacht, die Seahawks werden nicht so naiv sein. Über das Laufspiel droht mit Goings und dahinter niemandem wenig Gefahr, von daher kann man noch mehr Kräfte investieren, um Smith kalt zu stellen. Ich rechne mit ständigem Doppeln und dem verschieben der Coverage der Linebacker immer auf die Seite, wo Smith sich aufstellt, damit möglichst viele Verteidiger um ihn herum sind. Der Heimvorteil sollte dann den Rest machen. Mein Tipp: 21:17 für die Seahawks
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Denke mal die Steelers werden den Superbowl holen!
Haben gegen Indy sensationell gespielt, auch gegen die Bengals waren sie schon sehr stark!
Denver hat für mich nur durch den Passinterference Call den darauffolgenden Touchdown dann Turnover durch den kick war die folge des Fehlcalls!
Bisdahin war new england klar besser!

Panthers spielen auch stark aber leider jetzt viele Verletzungen! game völlig offen!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Also wenn die Steelers den Superbowl holen, dann völlig zurecht. Mal schaue sich mal deren Programm an: Auswärts: Bengals, Colts, Broncos und dann Superbowl.

Zur NFC: Bin gespannt wie fit Alexander ist...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also ich habe vorhin bei NFL Total Access ein Interview mit Tony Dungy gesehen und muss sagen das dieser Mann soviel Klasse besitzt...bei allem was er in den letzten Wochen durchgemacht hat...vor allem der tragische Tod seines Sohnes, dann die hohen Erwartungen und die unerwartete Niederlage...trotzdem lächelte er und gab nur großartige Antworten... :thumb:

Zum Broncos - Pats Spiel. Ich denke auch das die Pats besser waren bis zur Brady INT...absoluter Momentumchanger und Genickbruch der Pats...sollten die Steelers wiedermal fehlerfrei spielen dann sollte das ein großer Schritt in Richtung gute Chance zum Auswärtssieg sein...

Naja...rede ich hier von fehlerfrei...der Bettis Fumble :wall:

Aber ist ja alles Geschichte :)

Nachher noch schön NFL Total Access die 90 Minuten Edition :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Etwas über 24 Stunden noch...ich werfe hier einfach mal drei Statements in den Raum...

Die Steelers O-Line hat die Broncos D-Line schon zu Zeiten der Browns durch die Gegend geschoben, da wird es nicht schwerer werden die ex-Browns morgen wieder auseinander zu nehmen...

Polamalu wird mindestens einen Sack und eine INT verbuchen. Es wird genau das passieren auf das alle Footballwelt wartet...Plummer wird implodieren und nach einem starken Start total zusammenbrechen...LeBeau's Bliz Schemes werden ihn total verunsichern und er wird spielentscheidende Fehler machen!

Ward wird das Matchup gegen Bailey für sich entscheiden und mindestens einen TD fangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jetzt gehts los, jetzt gehts los :jubel: :jubel:

Ich sags schon mal vor dem Spiel:
Denkt daran, was ich letzte Woche gesagt habe:

Ich freue mich auf den Superbowl Steelers - Panthers
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was is los? Keine da?

Naja, die Steelers haben denn Ball, und eben großartiger Pass, jetzt sind sie schon an der 40-Yard.Linie.
 
Oben