NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hmm, schein wirklich niemand da zu sein... naja, ich schätze, die Steelers machen nach der 2-Min-Warning einen weiteren TD, dann hätten sie schon mal eine Top-Ausgangsposition.

EDIT: Da is der TD, jetzt 17-3 Führung, die werden das Spiel gewinnen, ich tipe 31-20, ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht an alle, die das Spiel gucken...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
STEELERS GOING TO DETROIT BABY!!!

BIG BEN MIT EINEM WEITEREN WAHNSINNSSPIEL...DIE D HAT DEN REST BESORGT!!!

WOOOOOHHHHOOOOOOOOOO!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Da freut sich aber steelers all the way :D von mir auch nochmal glückwunsch wie du weißt schlägt in mir auch ein pittsburgh herz (auch wenn es nicht ganz so groß wie das eagels herz ist :D ) Pennsylvania Baby :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Maue Runde hier gestern was das posten angeht.

Es ist offiziell...SUPERBOWL XL in DETROIT:

STEELERS - SEAHAWKS :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab übrigens gerade einen klasse neuen Spitznamen bei ESPN für Plummer gelesen :thumb:

Jake 'The Mistake' :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Broncos waren gestern desolat, da ging in der Defense gar nichts. Soviele 1st Downs habe ich persönlich selten gesehen, das Endergebnis war viel knapper als das Spiel, hätte auch gut und gerne 49:17 ausgehen können.

Die Seahawks haben eindrucksvoll gezeigt, wie man gegen ein 1-Mann-Team spielt. Steve Smith war in der Offense wenig zu sehen, der Punt-Return-TD war natürlich erste Sahne. So muss man gegen die Panthers spielen, wenn man Champ werden will. :thumb:
Ich hoffe du hast zugeschaut, Ron...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ab jetzt heißt es Superbwol Talk hier!!!

13 DAYS TO GO!!!

Hoffentlich rasiert Ben sich mal für den großen Pott! Andererseits spielt er mit der Gesichtsmatte phänomenal...da soll man sowas nicht ändern...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
AGHF schrieb:
Maue Runde hier gestern was das posten angeht.

Es ist offiziell...SUPERBOWL XL in DETROIT:

STEELERS - SEAHAWKS :thumb:

Finde ich auch, gestern war nicht so viel los hier... egal, ich freue mich, dass die Steelers weiter sind und die Panthers nicht, auch wenn ich für sie war, aber sie haben es gestern einfach nicht verdient.

Ich freue mich nun auf den Superbowl, und werde den Steelers die Daumen drücken. :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein und der Super Bowl muss natürlich in einer Schulnacht vor einer Schulaufgabe sein :idiot: :wall: :cry: panik: :kotz:
Jezt muss ich den Montag nach dem Superbowl mich von der Außenwelt abschotten und eine Wiederholung um ca.17Uhr schauen :idiot: :mad:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
ROFL

012306drew.gif


Jake "The Mistake"

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben